Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du übergewichtig?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du übergewichtig?

03.08.2018 um 22:16
Nein

Anzeige
melden

Bist du übergewichtig?

06.08.2018 um 11:26
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Nice!
Davon wird man zmd nicht fett hehe


1x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

06.08.2018 um 12:11
nach meiner eigenen Einschätzung bin ich nur 5cm Umfang mehr entfernt vom dick sein..
bei meiner Größe von 1,98m verteilt sich aber alles ganz gut, also hab jetzt keine Kugel als Vorbau..


melden

Bist du übergewichtig?

06.08.2018 um 17:14
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Davon wird man zmd nicht fett hehe
Das ist die Hauptsache :D

Ich würde ja mal gerne etwas mehr zunehmen, noch so mindestens 10kg. Fällt im Moment recht schwer! :/


1x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

10.08.2018 um 14:38
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb am 06.08.2018:ch würde ja mal gerne etwas mehr zunehmen, noch so mindestens 10kg
Haha, und alle versuchen sie schlanker und schlanker zu werden und DU!! Du willst zunehmen? Ernst jetzt?


melden

Bist du übergewichtig?

10.08.2018 um 22:51
@ErakMaar

Ich möchte auch zunehmen.. bin viel zu dünn .. das sieht richtig kacke aus


2x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

11.08.2018 um 00:27
nein, und wenn ich mich aufn Kopp stellen würde, würds nich passieren
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:bin viel zu dünn .. das sieht richtig kacke aus
liegt alles im Auge des Betrachters ;)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du übergewichtig?

11.08.2018 um 00:40
Ja, leider... auch wenn es jetzt nicht 130kg oder so sind sind


melden

Bist du übergewichtig?

11.08.2018 um 03:16
Knapp darüber, allerdings halte ich das jetzige Gewicht schon ca. 30 Jahre...


melden

Bist du übergewichtig?

11.08.2018 um 09:00
BMI 21,2 konstant, bei 1,78m
Gewogen wird wöchentlich. :)


1x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

11.08.2018 um 15:13
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:@ErakMaar

Ich möchte auch zunehmen.. bin viel zu dünn .. das sieht richtig kacke aus
Alter halt einfach die Klappe. :D :D Wo bist Du denn ZU DÜNN!!??


melden

Bist du übergewichtig?

11.08.2018 um 15:43
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:1,78m
:Y:


melden

Bist du übergewichtig?

11.08.2018 um 21:40
@ErakMaar

Ich wiege nur 43 kilo du Pute....??


1x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

11.08.2018 um 21:41
Zitat von YennaYenna schrieb:liegt alles im Auge des Betrachters ;)
Stimmt .. trotzdem finde ich mich viel zu dünn .. ich hätte wenigstens gerne 50 kilo


1x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

11.08.2018 um 22:26
1,92m groß, ca 70KG..... ich glaub, ich bin ein kleines Moppelchen :)


melden

Bist du übergewichtig?

12.08.2018 um 15:42
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ich wiege nur 43 kilo du Pute....??
Wie groß biste denn?
PS: Selbst Pute.


melden

Bist du übergewichtig?

12.08.2018 um 20:28
@ErakMaar

1.58


2x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

12.08.2018 um 22:46
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Stimmt .. trotzdem finde ich mich viel zu dünn .. ich hätte wenigstens gerne 50 kilo
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:1.58
ja aber, du bist doch auch klein... von daher doch völlig ok, denke ich... bist halt ein zartes Pflänzchen :) Die Dünnen können halt leider auch viel weniger was „gegen“ oder „für“ ihr Gewicht tun, als „dicke“ Menschen.. so ist das eben... was nicht heißen soll dass „Abnehmen“ einfach ist... wer aber von Natur aus schlank ist, kann mit „bisschen mehr essen“ einfach nix ausrichten...


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du übergewichtig?

12.08.2018 um 22:54
Ich wiege bei cirka 1,83-1,84m cirka 93-95kg... :D


melden

Bist du übergewichtig?

12.08.2018 um 22:58
Fette Sau

:|


Anzeige

melden