Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du übergewichtig?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du übergewichtig?

01.04.2019 um 10:53
@BossMeng

Ich brauch keine hohen absätze, sind auch nicht wirklich bequem 😉, oder ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

01.04.2019 um 11:21
Zitat von osakiosaki schrieb:Ich brauch keine hohen absätze, sind auch nicht wirklich bequem 😉, oder ?
Kommt drauf an was für welche ;)


melden
Wampe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du übergewichtig?

09.06.2020 um 02:32
Bin 180 cm groß und leider 227 kg schwer.


melden

Bist du übergewichtig?

09.06.2020 um 07:05
nö...passt!

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert! (Seite 11776) (Beitrag von tessie)

und dafür dass kopierte Links nie schön zum kopierten Link springen kann ich nix :P:


melden

Bist du übergewichtig?

12.06.2020 um 09:32
Ich bin leicht übergewichtig, wobei Corona diese Tendenz leider verstärkt hat. Bis Anfang März bin ich nämlich regelmäßig ins Sportstudio gegangen und konnte mein Übergewicht ganz gut unter Kontrolle halten. Seitdem die Sportstudios über Monate geschlossen waren, ist leider mein Bäuchlein deutlich angewachsen, und meine Hosen fangen an zu kneifen.


melden

Bist du übergewichtig?

13.06.2020 um 09:37
79 kg, 1,79 groß
passt


melden

Bist du übergewichtig?

13.06.2020 um 14:08
Normalgewicht, mit Tendenz zu Untergewicht.


melden

Bist du übergewichtig?

13.06.2020 um 16:56
Von 120kg auf 93kg runter - passt.


1x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

13.06.2020 um 16:57
gestern mal gewogen.... ~ 82kg :D ...also demnächst wieder etwas mehr FDH. müssen mind. 4-5 Kilo runter.


melden

Bist du übergewichtig?

13.06.2020 um 17:34
Zitat von cejarcejar schrieb:Von 120kg auf 93kg runter - passt.
Wie hast du das geschafft? Weniger gegessen + Sport?


melden

Bist du übergewichtig?

13.06.2020 um 19:27
@Ferraristo

Von 120kg auf 108kg habe ich abgenommen, als ich aufhörte Alkohol zu trinken - ich habe vorher viel Bier getrunken. Und von 108kg auf 98kg waren innerhalb von 2 Wochen im letzten Dezember als ich ein paar private Sorgen hatte und kaum gegessen habe. Witzigerweise hat sich seitdem mein Essverhalten nachhaltig geändert - ich esse insgesamt weniger als vorher, mein Körper hat sich scheinbar daran gewöhnt. Ich nehme jetzt ca. 1kg pro Monat ab. Aber wenn ich die 90kg erreicht habe, werde ich versuchen, nicht weiter abzunehmen.

Sport mache ich eher Alibi, so 2-3 Besuche im Fitnessstudio im Monat. Aber ich bin jeden Tag ca. 2 Stunden mit dem Hund unterwegs, dh ich bewege mich schon viel - aber das habe ich auch mit 120kg - nur ist es jetzt viel weniger anstrengend und vor allem schwitze ich wesentlich weniger wenn es warm ist, das ist ein extrem positiver Aspekt.


melden

Bist du übergewichtig?

13.06.2020 um 21:35
Ich war nie übergewichtig. Dank meines Superhobbys werd ich selbst im Alter wenig zunehmen.


melden

Bist du übergewichtig?

13.06.2020 um 21:41
Ich habe noch leichtes Übergewicht.

Ich habe vor 2 Jahren 11 Kg abgenommen. Habe jetzt bis Ende des Jahres mir nochmal 4kg vorgenommen, dann wäre ich gerade so an der oberen Grenze des Normalgewichts.


melden

Bist du übergewichtig?

03.08.2021 um 12:35
Ich bin nicht dick, nur viel zu kurz.


melden

Bist du übergewichtig?

03.08.2021 um 14:53
Dank körperlich fordernder Betätigung im Garten, nicht.
Denn:
Was stellt ein Übergewichtiger in seinem Garten auf?
- Eine Snack-Line.


melden

Bist du übergewichtig?

03.08.2021 um 18:19
Nein.
Eher zuwenig


melden

Bist du übergewichtig?

03.08.2021 um 21:57
Hatte endlich 2 kg zugenommen und es auch halten können, doch nun darf ich in nächster zeit kein fettes essen *schnief*, keinen kuchen, keine schocki, nur noch seeehr gesundes :(

1kg ist schon wieder futsch - das ist schlicht frustrierend. Hab auch keine lust mehr mich anzustrengen, bin wohl dünn und das lass ich jetzt so . . .

Musste ich mal loswerden


1x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

04.08.2021 um 20:05
Zitat von osakiosaki schrieb:Hatte endlich 2 kg zugenommen und es auch halten können, doch nun darf ich in nächster zeit kein fettes essen *schnief*, keinen kuchen, keine schocki, nur noch seeehr gesundes
Dann haben wir etwas gemeinsam.......seit gestern darf ich eigentlich gar nix mehr essen...jetzt lebe ich schon fleischlos, nu hat mir Frau Dogdär auch noch meinen geliebten Käse untersagt....

Blutwerte alles Bestens, nur eine massive Magenreizung - Ursache unbekannt, wohl Stress.

Jeden Morgen 40 mg Säureblocker.....ne stunde später eine Tablette Bullenrich-Salz - und ansonsten nur Sachen esse, die den Magen weder belasten noch reizen...


melden

Bist du übergewichtig?

04.08.2021 um 20:09
@Funzl

Ich leide mit dir ! Heftige Magenprobleme vom stress hatte ich als junge frau gaaanz oft.


1x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

04.08.2021 um 20:27
Zitat von osakiosaki schrieb:Ich leide mit dir ! Heftige Magenprobleme vom stress hatte ich als junge frau gaaanz oft.
Gibt ja Schlimmeres.....aber schön isses auch nicht..


Anzeige

melden