Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist du übergewichtig?

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Essen, Gesundheit, Sport, Gewicht, Fitness

Bist du übergewichtig?

01.04.2019 um 10:53
@BossMeng

Ich brauch keine hohen absätze, sind auch nicht wirklich bequem 😉, oder ?


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du übergewichtig?

01.04.2019 um 11:21
Osaki
schrieb:
Ich brauch keine hohen absätze, sind auch nicht wirklich bequem 😉, oder ?
Kommt drauf an was für welche ;)


melden
Wampe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du übergewichtig?

09.06.2020 um 02:32
Bin 180 cm groß und leider 227 kg schwer.


melden

Bist du übergewichtig?

09.06.2020 um 07:05
nö...passt!

Diskussion: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert! (Beitrag von tessie)

und dafür dass kopierte Links nie schön zum kopierten Link springen kann ich nix :p:


melden

Bist du übergewichtig?

12.06.2020 um 09:32
Ich bin leicht übergewichtig, wobei Corona diese Tendenz leider verstärkt hat. Bis Anfang März bin ich nämlich regelmäßig ins Sportstudio gegangen und konnte mein Übergewicht ganz gut unter Kontrolle halten. Seitdem die Sportstudios über Monate geschlossen waren, ist leider mein Bäuchlein deutlich angewachsen, und meine Hosen fangen an zu kneifen.


melden

Bist du übergewichtig?

13.06.2020 um 09:37
79 kg, 1,79 groß
passt


melden

Bist du übergewichtig?

13.06.2020 um 14:08
Normalgewicht, mit Tendenz zu Untergewicht.


melden

Bist du übergewichtig?

13.06.2020 um 16:56
Von 120kg auf 93kg runter - passt.


melden

Bist du übergewichtig?

13.06.2020 um 16:57
gestern mal gewogen.... ~ 82kg :D ...also demnächst wieder etwas mehr FDH. müssen mind. 4-5 Kilo runter.


melden

Bist du übergewichtig?

13.06.2020 um 17:34
Cejar
schrieb:
Von 120kg auf 93kg runter - passt.
Wie hast du das geschafft? Weniger gegessen + Sport?


melden

Bist du übergewichtig?

13.06.2020 um 19:27
@Ferraristo

Von 120kg auf 108kg habe ich abgenommen, als ich aufhörte Alkohol zu trinken - ich habe vorher viel Bier getrunken. Und von 108kg auf 98kg waren innerhalb von 2 Wochen im letzten Dezember als ich ein paar private Sorgen hatte und kaum gegessen habe. Witzigerweise hat sich seitdem mein Essverhalten nachhaltig geändert - ich esse insgesamt weniger als vorher, mein Körper hat sich scheinbar daran gewöhnt. Ich nehme jetzt ca. 1kg pro Monat ab. Aber wenn ich die 90kg erreicht habe, werde ich versuchen, nicht weiter abzunehmen.

Sport mache ich eher Alibi, so 2-3 Besuche im Fitnessstudio im Monat. Aber ich bin jeden Tag ca. 2 Stunden mit dem Hund unterwegs, dh ich bewege mich schon viel - aber das habe ich auch mit 120kg - nur ist es jetzt viel weniger anstrengend und vor allem schwitze ich wesentlich weniger wenn es warm ist, das ist ein extrem positiver Aspekt.


melden

Bist du übergewichtig?

13.06.2020 um 21:35
Ich war nie übergewichtig. Dank meines Superhobbys werd ich selbst im Alter wenig zunehmen.


melden

Bist du übergewichtig?

13.06.2020 um 21:41
Ich habe noch leichtes Übergewicht.

Ich habe vor 2 Jahren 11 Kg abgenommen. Habe jetzt bis Ende des Jahres mir nochmal 4kg vorgenommen, dann wäre ich gerade so an der oberen Grenze des Normalgewichts.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt