Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist du übergewichtig?

162 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Essen, Gesundheit, Sport, Gewicht, Fitness

Bist du übergewichtig?

12.08.2018 um 22:58
@TheBlob
Gusch, du Untergewichtiger O_O :D


melden
Anzeige

Bist du übergewichtig?

12.08.2018 um 23:00
Venom schrieb:Gusch, du Untergewichtiger O_O :D
Die 2 Kilo :troll:


melden

Bist du übergewichtig?

12.08.2018 um 23:00
:(


melden

Bist du übergewichtig?

12.08.2018 um 23:01
ich geh mal was essen :troll:


melden

Bist du übergewichtig?

12.08.2018 um 23:02
... -.-


melden

Bist du übergewichtig?

12.08.2018 um 23:05
@Yenna

Schon .. aber 43 kilo ?? Ich würde dir ja gerne mal meine schälrippchen zeigen 😀 ich bin vielleicht klein ja trotzdem sieht das gerippe etwas gruslig aus .. also bikini z.b ziehe ich nicht an .. ich werde auch öfter mal gefragt ob ich denn ein essproblem habe ...
Dabei kann ich essen wie Sau 😀


melden

Bist du übergewichtig?

12.08.2018 um 23:05
wenn jemand paar Kilos loswerden möchte... ich nehme gerne ein paar auf :Y: zusammen mit @Schbätzle ... wir kümmern uns ganz liebevoll um sie :)


Spoilerund @TheBlob auch... du Hering :troll:


melden

Bist du übergewichtig?

12.08.2018 um 23:08
Ich gebe gerne 5-10 Kg ab :P: :D


melden

Bist du übergewichtig?

12.08.2018 um 23:09
Yenna schrieb:und @TheBlob auch... du Hering :troll:
Die Raubkatze hat Appetit auf Heringe :note:

Spoiler:trollsanta:


melden

Bist du übergewichtig?

12.08.2018 um 23:14
Schbätzle schrieb:ich werde auch öfter mal gefragt ob ich denn ein essproblem habe ...
Dabei kann ich essen wie Sau 😀
das kenn ich auch, so was wie „Mädel, mensch, setzt dich doch mal hin und ess was“ :palm: für das „Dünn-Sein“ hat eben kaum einer Verständnis... „kann ja nich sein sowas“ :palm: ... und gruselig wirst du bestimmt nich aussehen... scheiss auf die Rippchen... viele wären neidisch darauf ;)


melden

Bist du übergewichtig?

12.08.2018 um 23:19
Venom schrieb:Ich gebe gerne 5-10 Kg ab :P: :D
Her damit :D


melden

Bist du übergewichtig?

12.08.2018 um 23:23
Yenna schrieb:Her damit
alles klar :bier: :D


melden

Bist du übergewichtig?

12.08.2018 um 23:33
Venom schrieb:alles klar :bier: :D
aber schön gleichmäßig verteilen :Y: nich dass ich dann 10 Kilo nur am Bauch mehr hab :cry:


melden

Bist du übergewichtig?

12.08.2018 um 23:35
Yenna schrieb:aber schön gleichmäßig verteilen
Hintern und Brüste brauchen auch was :trollking:


melden

Bist du übergewichtig?

12.08.2018 um 23:39
Venom schrieb:Hintern und Brüste brauchen auch was :trollking:
*hust* dachte eher an Arme und Beine :troll:


melden

Bist du übergewichtig?

13.08.2018 um 06:39
Ja. Meine Eier ziehen mich runter.


melden

Bist du übergewichtig?

13.08.2018 um 07:42
Ich hab vier Kilo übergewicht und mich deswegen gestern im Fitnessstudio angemeldet.


melden

Bist du übergewichtig?

13.08.2018 um 08:49
Yenna schrieb:das kenn ich auch, so was wie „Mädel, mensch, setzt dich doch mal hin und ess was“ :palm: für das „Dünn-Sein“ hat eben kaum einer Verständnis... „kann ja nich sein sowas“ :palm: ... und gruselig wirst du bestimmt nich aussehen... scheiss auf die Rippchen... viele wären neidisch darauf ;)
Na gut dann nehme ich das einfach mal so hin 😀 und besser als fett zu sein ist es auf jeden Fall .. so muss ich kein sport und so quatsch machen ... hach ja .. erstmal knödel und steak essen 😀

Übrigens sind Männer mit speck geil
...also hört a6f euch das alles ab zu strampeln


melden

Bist du übergewichtig?

13.08.2018 um 09:37
Yenna schrieb:Die Dünnen können halt leider auch viel weniger was „gegen“ oder „für“ ihr Gewicht tun, als „dicke“ Menschen.. so ist das eben
Na, na, Schnurri, dass stimmt aber nicht. Beide haben gleich gute "Chancen" ihr Gewicht in die eine oder andere Richtung zu verändern. Liegt aber bspw eine Schilddrüsenfehlfunktion vor (oÄ) haben beide die Arschkarte gezogen.


melden
Anzeige

Bist du übergewichtig?

13.08.2018 um 10:45
Ich lieg gewichtsmäßig genau in der Mitte von meinem Normalgewichtsbereich laut BMI.
Selbst wenn ich jetzt 8 Kilo mehr oder weniger hätte wäre das immer noch normal.

Geheimnis: regelmäßiger Sport, gesunde und kalorienmäßig ungefähr konstante Ernährung ;)


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt