Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du übergewichtig?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du übergewichtig?

12.08.2018 um 22:58
@tHEbLoB
Gusch, du Untergewichtiger O_O :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

12.08.2018 um 23:00
Zitat von VenomVenom schrieb:Gusch, du Untergewichtiger O_O :D
Die 2 Kilo :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du übergewichtig?

12.08.2018 um 23:00
:(


melden

Bist du übergewichtig?

12.08.2018 um 23:01
ich geh mal was essen :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du übergewichtig?

12.08.2018 um 23:02
... -.-


melden

Bist du übergewichtig?

12.08.2018 um 23:05
@Yenna

Schon .. aber 43 kilo ?? Ich würde dir ja gerne mal meine schälrippchen zeigen 😀 ich bin vielleicht klein ja trotzdem sieht das gerippe etwas gruslig aus .. also bikini z.b ziehe ich nicht an .. ich werde auch öfter mal gefragt ob ich denn ein essproblem habe ...
Dabei kann ich essen wie Sau 😀


1x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

12.08.2018 um 23:05
wenn jemand paar Kilos loswerden möchte... ich nehme gerne ein paar auf :Y: zusammen mit @Schbätzle ... wir kümmern uns ganz liebevoll um sie :)


Spoilerund @tHEbLoB auch... du Hering :troll:


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du übergewichtig?

12.08.2018 um 23:08
Ich gebe gerne 5-10 Kg ab :P: :D


1x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

12.08.2018 um 23:09
Zitat von YennaYenna schrieb:und @tHEbLoB auch... du Hering :troll:
Die Raubkatze hat Appetit auf Heringe :note:

Spoiler:trollsanta:


melden

Bist du übergewichtig?

12.08.2018 um 23:14
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:ich werde auch öfter mal gefragt ob ich denn ein essproblem habe ...
Dabei kann ich essen wie Sau 😀
das kenn ich auch, so was wie „Mädel, mensch, setzt dich doch mal hin und ess was“ :palm: für das „Dünn-Sein“ hat eben kaum einer Verständnis... „kann ja nich sein sowas“ :palm: ... und gruselig wirst du bestimmt nich aussehen... scheiss auf die Rippchen... viele wären neidisch darauf ;)


1x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

12.08.2018 um 23:19
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich gebe gerne 5-10 Kg ab :P: :D
Her damit :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du übergewichtig?

12.08.2018 um 23:23
Zitat von YennaYenna schrieb:Her damit
alles klar :bier: :D


1x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

12.08.2018 um 23:33
Zitat von VenomVenom schrieb:alles klar :bier: :D
aber schön gleichmäßig verteilen :Y: nich dass ich dann 10 Kilo nur am Bauch mehr hab :cry:


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du übergewichtig?

12.08.2018 um 23:35
Zitat von YennaYenna schrieb:aber schön gleichmäßig verteilen
Hintern und Brüste brauchen auch was :trollking:


1x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

12.08.2018 um 23:39
Zitat von VenomVenom schrieb:Hintern und Brüste brauchen auch was :trollking:
*hust* dachte eher an Arme und Beine :troll:


melden

Bist du übergewichtig?

13.08.2018 um 06:39
Ja. Meine Eier ziehen mich runter.


melden

Bist du übergewichtig?

13.08.2018 um 07:42
Ich hab vier Kilo übergewicht und mich deswegen gestern im Fitnessstudio angemeldet.


melden

Bist du übergewichtig?

13.08.2018 um 08:49
Zitat von YennaYenna schrieb:das kenn ich auch, so was wie „Mädel, mensch, setzt dich doch mal hin und ess was“ :palm: für das „Dünn-Sein“ hat eben kaum einer Verständnis... „kann ja nich sein sowas“ :palm: ... und gruselig wirst du bestimmt nich aussehen... scheiss auf die Rippchen... viele wären neidisch darauf ;)
Na gut dann nehme ich das einfach mal so hin 😀 und besser als fett zu sein ist es auf jeden Fall .. so muss ich kein sport und so quatsch machen ... hach ja .. erstmal knödel und steak essen 😀

Übrigens sind Männer mit speck geil
...also hört a6f euch das alles ab zu strampeln


melden

Bist du übergewichtig?

13.08.2018 um 09:37
Zitat von YennaYenna schrieb:Die Dünnen können halt leider auch viel weniger was „gegen“ oder „für“ ihr Gewicht tun, als „dicke“ Menschen.. so ist das eben
Na, na, Schnurri, dass stimmt aber nicht. Beide haben gleich gute "Chancen" ihr Gewicht in die eine oder andere Richtung zu verändern. Liegt aber bspw eine Schilddrüsenfehlfunktion vor (oÄ) haben beide die Arschkarte gezogen.


1x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

13.08.2018 um 10:45
Ich lieg gewichtsmäßig genau in der Mitte von meinem Normalgewichtsbereich laut BMI.
Selbst wenn ich jetzt 8 Kilo mehr oder weniger hätte wäre das immer noch normal.

Geheimnis: regelmäßiger Sport, gesunde und kalorienmäßig ungefähr konstante Ernährung ;)


Anzeige

melden