Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Umerziehung zum Vollidioten - Fußgängerampel, wann geht ihr?

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Umerziehung, Fußgängerampel, Ampelanlage

Umerziehung zum Vollidioten - Fußgängerampel, wann geht ihr?

18.12.2013 um 15:05
Ich gehe nur über Rot, wenn ich es sehr sehr eilig habe und ohne Bus, Bahn ect verpassen würde.
Da das aber so gut wie nie vorkommt, gehe ich auch fast immer nur bei Grün :D


melden

Umerziehung zum Vollidioten - Fußgängerampel, wann geht ihr?

18.12.2013 um 16:11
Bestimmt bin ich schon über Rot gegeangen. Ach ja.. ich war jung, denn ich wusste nicht was ich tat. :D

Heute ( hört sich an wie bei Werthers Echtes :D ) ... mache ich es nicht mehr. Ich habe Kinder...das geht überhaupt nicht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt