Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hund und Silvester

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Silvester, ängstlich
Seite 1 von 1

Hund und Silvester

01.01.2014 um 21:45
Da mein jetziger Hund ( hab ich seid 4 / 5 Jahren ) bei jeden Knall extrem zittert wird er immer zu
Silvester beruhigt / ruhig gestellt.

Letztes jahr hab ich ihn Medikamente gegeben die ich vom TA hatte.
Aber die haben nichts gebracht. Und sie mussten schon ein Paar Tage vorher jeden Abend verabreichen.

Diese Jahr wab ich ihn ein wenig Bier in Futter und es hat besser geholfen als die scheiss Medikamente.
Und es war eine GROSSE ausnahme, dass mein Hund Bier bekam.

Ich kannte das von meine Opa als ich ab und zu bei der Jagt dabei war, da haben die Hunde auch ab und zu nach der Jagt ein bischen Bier bekommen.
Und nicht nur mein Opa hat das damals so gemacht und es war auch nur sehr selten z.b. nach der Treibjagd.

Und mein Wauzie ( Labrador ) ist heute wieder voll Fitt. :)

Das mit den Eierlikör:
http://www.planethund.com/hundewissen/silvester-aengstlicher-hund-0412.html

Ich würde mein Hund auf keinen Fall Eierlikör denn der hat zu viele Umdrehungen!
Und das ist nicht gut für der Magen zu Aggressiv!


MFG O.G.


melden
Anzeige
Vorher mit Trainingsmusik (Sounds) daran gewöhnt.
1 Stimme (6%)
Medikamente
2 Stimmen (11%)
Bier
10 Stimmen (56%)
Eierlikör
3 Stimmen (17%)
Er ist nicht ängstlich.
2 Stimmen (11%)

Hund und Silvester

01.01.2014 um 21:46
[X] Habe keine Haustiere.


melden

Hund und Silvester

01.01.2014 um 21:52
[X] mache was anderes

nämlich den Fernseher laut drehen, sodass er das nicht bemerkt und rausgehen wenn die Knallerei vorbei ist... oder jedenfalls der Großteil
Gottseidank ist er halbtaub


melden

Hund und Silvester

01.01.2014 um 22:34
@O.G.
mein Hund ist nicht ängstlich, aber ich würde meinem Hund keinen Alkohol und auch keine Medikamente geben, Bachblüten oder Schüsslersalze, das würde ich probieren.......


melden

Hund und Silvester

01.01.2014 um 22:35
Mein Hund war immer ängstlich an Sylvester doch seiddem sie schlecht hört schläft sie immer durch :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zeit der Askese26 Beiträge