Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche dringend schnell Rat! Heute noch ernstes Gespräch mit Elt

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Requiem2060 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche dringend schnell Rat! Heute noch ernstes Gespräch mit Elt

09.01.2014 um 21:48
@pprubens
Mach ich, danke! VG und Alles Gute dir :-)

Anzeige
melden
Requiem2060 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche dringend schnell Rat! Heute noch ernstes Gespräch mit Elt

09.01.2014 um 21:48
@_Themis_
:)


melden

Brauche dringend schnell Rat! Heute noch ernstes Gespräch mit Elt

10.01.2014 um 00:47
@Requiem2060

na also wusst ich doch das es nicht so schlimm ist und eim Kompromiss ist doch ei guter Anfang


melden

Brauche dringend schnell Rat! Heute noch ernstes Gespräch mit Elt

10.01.2014 um 11:13
@Requiem2060

nein, solltest du nicht, ignoriere sie einfach...! Deine Eltern sind möglicherweise primitiv oder so...
Oder nicht richtig gebildet, wenn sich ein Kind freiwillig weiter bildet, kann es um drum Ständen mal intelligeter als seine Eltern werden...! Ich verstehe es gar nicht, wenn Eltern ihren Kindern verbieten wollen sich freiwillig zu bilden, so was ist mir fremd, gebildete Eltern, schenken ihren Kindern zwischendurch mal auch ein Buch! "Und bei sogenannten Wundernkinder ist genau das Gegenteil der Fall, Eltern wollen ihre Kinder nur bilden!" Und letztendlich hat es ja nur einen positiven Effekt!


melden

Brauche dringend schnell Rat! Heute noch ernstes Gespräch mit Elt

10.01.2014 um 11:16
@Requiem2060
was hindert dich daran, ein normales Leben zu führen und trotzdem Göthe und Schiller zu lesen und mit deinen Freunden über die Welt zu philosophieren? Verstehe nicht ganz, wieso das eine das andere ausschließt????


melden

Brauche dringend schnell Rat! Heute noch ernstes Gespräch mit Elt

10.01.2014 um 11:21
@Requiem2060

Und mit 18 sollte man sich nicht mehr so drein reden lassen, was man zu tun und zu lassen hat...!

Oder such dir eine WG, da kannst du so viel Goethe & Schiller lesen wie du willst und hast auch noch Freunde dazu...! ;)


melden

Brauche dringend schnell Rat! Heute noch ernstes Gespräch mit Elt

10.01.2014 um 11:33
Mir ist so etwas eigentlich nur bekannt, bei sogenannten "religiösen Menschen" mal angenommen the NewNewton, wäre muslimischen Glaubens oder so, wenn es die Religion verbieten würde, weil die ja alles Fremde ablehnen...! Ist dies der Fall?


melden

Brauche dringend schnell Rat! Heute noch ernstes Gespräch mit Elt

10.01.2014 um 14:17
Wie sieht denn dieser Kompromiss aus? Darfst du jetzt nur noch ne bestimmte Zeit lang mit deinen Interessen beschäftigen und musst dich regelmäßig mit Freunden treffen? :D

Ich finds gut dass du dich ein bisschen von der Masse abhebst und das solltest du auch auf keinen Fall aufgeben. Hier und da kann/muß man sich schon anpassen, so läufts nunmal, aber im Herzen solltest du immer der bleiben, der du bist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr Hände gehalten?
Umfragen, 49 Beiträge, am 05.02.2021 von SchuhmannFu
Sascha81 am 30.01.2021, Seite: 1 2 3
49
am 05.02.2021 »
Umfragen: Wie wichtig ist euch Familie?
Umfragen, 21 Beiträge, am 13.05.2018 von neonbible
Mr.Christian am 07.04.2018, Seite: 1 2
21
am 13.05.2018 »
Umfragen: Wer von euch ist asexuell/aromantisch?
Umfragen, 24 Beiträge, am 24.07.2018 von CountDracula
CountDracula am 30.11.2016, Seite: 1 2
24
am 24.07.2018 »
Umfragen: Was hasst ihr am meisten?
Umfragen, 206 Beiträge, am 15.01.2017 von InsaneMajesty
Green_Sun am 23.06.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 15.01.2017 »
Umfragen: Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Umfragen, 50 Beiträge, am 27.06.2017 von Doors
Dr.Heiter am 24.12.2012, Seite: 1 2 3
50
am 27.06.2017 »
von Doors