Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Umfrage für alle, die Homosexualität tolerieren.

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Moral, Ethik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Umfrage für alle, die Homosexualität tolerieren.

18.07.2014 um 16:10
@Pika
Also machts keinen Unterschied ob es Bruder und Bruder tun oder Bruder und Schwester?
Naja find beides nicht richtig
Zitat von PikaPika schrieb:sexuelles Interesse an meiner Schwester.
hab ich genauso wenig. ich ekel mich davor. aber warum sollte es dann bei 2 brüdern anders sein?

@KillingTime
weil man das doch nicht mit anderen dingen vergleichen kann. Sex mit Geschwistern ist für mich moralisch einfach nicht vereinbar.


3x zitiertmelden

Eine Umfrage für alle, die Homosexualität tolerieren.

18.07.2014 um 16:11
@Dalliance
Nein junge..es sind und bleiben geschwister. :D
Zitat von DallianceDalliance schrieb:aber warum sollte es dann bei 2 brüdern anders sein?
Weil Männer vlt. generell notgeiler sind..whatever. :D


melden

Eine Umfrage für alle, die Homosexualität tolerieren.

18.07.2014 um 16:14
@Pika
das macht es noch lange nicht besser oder moralisch vertretbarer?! xD


melden

Eine Umfrage für alle, die Homosexualität tolerieren.

18.07.2014 um 16:14
@Dalliance
Zitat von DallianceDalliance schrieb:Sex mit Geschwistern ist für mich moralisch einfach nicht vereinbar.
Mit "Moral" begibst du dich hier aufs Glatteis. Das bedeutet nämlich im Umkehrschluss, dass du zwar eigentlich auf dein Geschwister geil bist, aber nur aus *moralischen* Gründen nicht zur Tat schreitest.


melden

Eine Umfrage für alle, die Homosexualität tolerieren.

18.07.2014 um 16:16
@Dalliance
für uns beide nicht.. :D


melden

Eine Umfrage für alle, die Homosexualität tolerieren.

18.07.2014 um 16:18
@KillingTime
Nicht nur wegen der Moral sondern auch einfach weil ich nie auf meine eigene Schwester geil sein könnte. Weil es einfach familie ist. da muss man auch nicht erst dazu erzogen werden um zu verstehen dass man sowas nicht mit der familie tun sollte xD


melden

Eine Umfrage für alle, die Homosexualität tolerieren.

15.08.2014 um 20:11
Ich habe nur einen Bruder und für mich einfach nur eklig. Wenn du gesagt hättest mit einer Schwester, dann Ok. Ihr habt doch alle keine Geschwister die für "Ja" abgestimmt haben :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Ernährungsform bevorzugt ihr?
Umfragen, 26 Beiträge, am 03.04.2018 von Kältezeit
MilanSirius am 30.03.2018, Seite: 1 2
26
am 03.04.2018 »
Umfragen: Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?
Umfragen, 41 Beiträge, am 05.07.2016 von CountDracula
Mephi am 11.11.2014, Seite: 1 2 3
41
am 05.07.2016 »
Umfragen: Wie empfindet Ihr die Diskussionen hier in Allmy ?
Umfragen, 47 Beiträge, am 16.08.2015 von Pika
halef am 07.01.2011, Seite: 1 2 3
47
am 16.08.2015 »
von Pika
Umfragen: Gerechtfertigt
Umfragen, 15 Beiträge, am 17.05.2014 von Kc
JackMarco am 16.05.2014
15
am 17.05.2014 »
von Kc
Umfragen: Wen am Leben lassen? Mensch oder Tier?
Umfragen, 159 Beiträge, am 20.10.2014 von little.human
retiarius am 28.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 20.10.2014 »