Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eine Umfrage für alle, die Homosexualität tolerieren.

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Moral, Ethik, Homosexualität, Schwul, Geschwister, Inzucht

18.07.2014 um 16:10
@Pika
Also machts keinen Unterschied ob es Bruder und Bruder tun oder Bruder und Schwester?
Naja find beides nicht richtig
Pika schrieb:sexuelles Interesse an meiner Schwester.
hab ich genauso wenig. ich ekel mich davor. aber warum sollte es dann bei 2 brüdern anders sein?

@KillingTime
weil man das doch nicht mit anderen dingen vergleichen kann. Sex mit Geschwistern ist für mich moralisch einfach nicht vereinbar.

melden

18.07.2014 um 16:11
@Dalliance
Nein junge..es sind und bleiben geschwister. :D
Dalliance schrieb:aber warum sollte es dann bei 2 brüdern anders sein?
Weil Männer vlt. generell notgeiler sind..whatever. :D

melden

18.07.2014 um 16:14
@Pika
das macht es noch lange nicht besser oder moralisch vertretbarer?! xD

melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

18.07.2014 um 16:14
@Dalliance
Dalliance schrieb:Sex mit Geschwistern ist für mich moralisch einfach nicht vereinbar.
Mit "Moral" begibst du dich hier aufs Glatteis. Das bedeutet nämlich im Umkehrschluss, dass du zwar eigentlich auf dein Geschwister geil bist, aber nur aus *moralischen* Gründen nicht zur Tat schreitest.

melden

18.07.2014 um 16:16
@Dalliance
für uns beide nicht.. :D

melden

18.07.2014 um 16:18
@KillingTime
Nicht nur wegen der Moral sondern auch einfach weil ich nie auf meine eigene Schwester geil sein könnte. Weil es einfach familie ist. da muss man auch nicht erst dazu erzogen werden um zu verstehen dass man sowas nicht mit der familie tun sollte xD

melden
Strobo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

15.08.2014 um 20:11
Ich habe nur einen Bruder und für mich einfach nur eklig. Wenn du gesagt hättest mit einer Schwester, dann Ok. Ihr habt doch alle keine Geschwister die für "Ja" abgestimmt haben :D

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt