Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Trinken, Flüssigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

17.01.2010 um 21:55
3 grosse tassen kaffen am morgen, 3 grosse tassen tee am nachmittag und eine 2 liter pulle cola aus dem tesco...also 3.5 liter plus alkohol, aber der zaehlt ja nicht :D

Anzeige
melden

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

30.06.2010 um 20:40
mein maximum: 11liter :D


melden

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

30.06.2010 um 21:55
mindestens 1,5l
im schnitt 3 l


melden

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

30.06.2010 um 22:06
min.3L Wasser egal ob Sommer oder Winter.

Im Sommer bis zu 4L

Kat


melden

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

30.06.2010 um 23:17
Kaffee entzieht dem Körper Flüssigkeit.

Ich trinke so um die 3 Liter täglich, mal etwas mehr mal weniger.

Es heißt man soll regelmäßig trinken, wenn man es nur tut wenn man durstig ist ist es zu wenig. Es sollte erst gar nicht zum großen Durst erst kommen.


melden

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

01.07.2010 um 11:21
4-6 Liter Pepsi Light + Kaffee


melden

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

01.07.2010 um 11:22
Drei Liter Pepsi Light oder Dr.Pepper Light und Abends nen Bier.
Macht 3,5 Liter.


melden

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

01.07.2010 um 11:32
etwa 3Liter Cola,die hält mich wach


melden

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

12.08.2010 um 17:01
die meisten tage 1l manchmal mehr oder weniger. mit alkohol wirds schon viel mehr sein :)


melden

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

12.08.2010 um 19:02
im schnitt 1,5l
der körper holt sich im übrigen ja nicht nur aus Getränken Flüssigkeit, sondern auch aus den festen Mahlzeiten, von daher kommt man selbst bei geringer Flüssigkeitszufuhr durch Getränke auch noch auf nen gesunden Schnitt ^^


melden

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

12.08.2010 um 19:08
Wo ist denn hier das 4 Liter hin? Hab jetzt mal 3 Liter angekreuzt obwohl das eigentlich zu wenig ist.

Es kommt wie sooft auf die Situation drauf an.
Wenn ich den ganzen Tag nur zuhause vor dem Rechner gammle, kanns bis 4-5 Liter werden. Aus dem einfachen Grund da Getränke immer in der Nähe des Rechners stehen und ich keine trockene Kehle mag bei Computeraktivitäten.
Auf der Arbeit spielt dann auch die Temperatur eine wichtige Rolle, das kann dann schwanken von 3-7 Liter Wasser am Tag.


melden

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

12.08.2010 um 19:10
... schwankt stark! Im Schnitt so 2 Liter =)


melden

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

12.08.2010 um 19:14
Mindestens 1,5 Liter Volvic mit Geschmack - auch schon vor dieser komischen Werbeaktion - wenn ich wenig zu tun habe und die Flasche in Reichweite steht aber auch schon mal mehr, mit irgendwas muss man sich schließlich beschäftigen und wenn es nur trinken ist. :D


melden

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

12.08.2010 um 19:38
So um die 3-4 Liter Wasser, Tee und Kaffee


melden

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

12.08.2010 um 20:04
Wenn ich arbeite bis zu 3 Liter und wenn ich Schule habe oder Ferien nur 2 Liter.

mfg

Ask & Embla


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

18.03.2011 um 01:51
2 Liter


melden

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

27.08.2016 um 03:29
Es gab mal einen Zeitraum indem habe ich am Tag entweder nichts getrunken, weil ich schlicht nicht dran dachte, oder eben nur 0,5 -0,7 Liter.

Mittlerweile konnte ich das aber auf 1-1,5 Liter aufstocken.

Alles darüber wird mir zu lästig und ich habe auch nicht wirklich das Gefühl, dass ich mehr brauchen würde. @lightning13


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Trinkt ihr ausreichend?
Umfragen, 48 Beiträge, am 11.11.2014 von Kaffeetasse23
TryptoPhan am 10.10.2011, Seite: 1 2 3
48
am 11.11.2014 »
Umfragen: Wasser trinken vor dem Zubett gehen in Bezug auf Toilettengänge
Umfragen, 44 Beiträge, am 18.10.2023 von Saphira
Saphira am 09.10.2023, Seite: 1 2 3
44
am 18.10.2023 »
Umfragen: Macht ihr nach dem Trinken "aaahh"?
Umfragen, 24 Beiträge, am 23.10.2022 von krungt
Tourbillon am 15.09.2017, Seite: 1 2
24
am 23.10.2022 »
von krungt
Umfragen: Wie trinkt ihr?
Umfragen, 20 Beiträge, am 31.12.2020 von Funzl
Ford am 25.12.2020
20
am 31.12.2020 »
von Funzl
Umfragen: Welche Fruchtsaftgetränke trinkt ihr?
Umfragen, 39 Beiträge, am 05.03.2018 von Funzl
SagopaKajmer am 11.07.2014, Seite: 1 2
39
am 05.03.2018 »
von Funzl