Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eure Erinnerungen an die Schulzeit.

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Schule, Zeit, Schöne Zeit, Schlechte Zeit

Eure Erinnerungen an die Schulzeit.

02.09.2014 um 18:48
8.KLasse...erster Sex ....im der Turnhalle, im Mattenlager....und
der Sportlehrerin hats auch gefallen ;)

Klar war die Schule schön :)


melden
Anzeige
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Erinnerungen an die Schulzeit.

02.09.2014 um 20:17
war sehr beliebt durch alle jahre hinweg^^ unsympathische mitschüler gabs klaro auch...aber ich kann niht sagen dass es keine schöne zeit war


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Erinnerungen an die Schulzeit.

02.09.2014 um 23:48
#bitches


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Erinnerungen an die Schulzeit.

25.04.2016 um 01:40
Schulzeit hätte schlimmer, aber auch schöner sein können.
Meine Lehrer waren halt nicht alle so helle.
Und oft haben wir auch aneinander vorbei geredet.
Manchmal trafen wir uns in der Mitte, manchmal nicht.
"Muss ich das jetzt verstehen?" -- "Ein Kleinkind versteht das!" -- "Wo finde ich denn jetzt ein Kleinkind?"


melden

Eure Erinnerungen an die Schulzeit.

25.04.2016 um 05:04
Grundschule war sehr scheisse. Danach kam das Paradies, wie man es sich als junger Schüler sonst nur erträumen konnte.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

383 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt