Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wodurch zeichnet sich der Deutsche aus?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche, AUS, Zeichnet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wodurch zeichnet sich der Deutsche aus?

24.10.2018 um 17:36
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:der überlesen hat, dass ich das alles aus Google und Bing habe.
das liegt daran, weil ich laufend hart bin!

da klappt's mit dem erkennen nicht immer so wie gewollt...


;-)

Anzeige
melden

Wodurch zeichnet sich der Deutsche aus?

24.10.2018 um 17:40
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:penis gefunden, der überlesen hat,
:D

In Deutschland ist lesen können Pflicht. FÜR ALLE!!


melden

Wodurch zeichnet sich der Deutsche aus?

24.10.2018 um 17:51
Die Ehrlichkeit anderen gegenüber.

Die Gründlichkeit (Eine gemachte Arbeit nochmal auf Richtigkeit zu prüfen).

Ordnung

Einen eigenen Fehler zugestehen.

Pünktlichkeit, wenn es um Termine geht.


melden

Wodurch zeichnet sich der Deutsche aus?

24.10.2018 um 19:13
Handtücher im Urlaub auf Liegen drapieren.
(Territorium markieren)

Mit UV Lampe feinste Schmutzpartikel im Hotelzimmer suchen und bei 1 Nanostaubkörnchen per 100 qm ein Hilferuf an den Reiseveranstalter schicken.

Das Buch 1000 Steuertricks im Bücherboard haben, aber Arbeitslose als Assis beschimpfen.

Zum Lachen in den Keller gehen.

Mit dem SUV zum Ökoladen fahren und sich Herrlich Veggi fühlen.

Null Toleranz für alle die anders sind.


melden

Wodurch zeichnet sich der Deutsche aus?

24.10.2018 um 19:44
Sowas machen doch die Deutschen nicht :trollengel:


melden

Wodurch zeichnet sich der Deutsche aus?

25.10.2018 um 03:01
Alles mies zu reden.


melden

Wodurch zeichnet sich der Deutsche aus?

25.10.2018 um 04:26
Probleme anderer, die er nicht mal ansatzweise richtig einschätzen kann zu verharmlosen, oder gar ins lächerliche zu ziehen.


melden

Wodurch zeichnet sich der Deutsche aus?

25.10.2018 um 04:33
Dann noch:

Vergleichende Diskussionsführung, in deren Verlauf uralte Geschichten hervor geholt werden, welche mit der akuten Problematik soviel zu tun haben wie eine löchrige Socke mit einem Atomkraftwerk.

Denken und Handeln nach festgeschriebenen Regelwerken - ohne mal nach links und rechts zu sehen..."das haben wir ja schon immer so gemacht"


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wodurch zeichnet sich der Deutsche aus?

25.10.2018 um 13:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:."das haben wir ja schon immer so gemacht"
Ja, die beliebten Killer-Phrasen - die gibt es allerdings in allen Sprachen der Welt.

Ein paar gängige aus dem deutschen Sprachraum finden sich u. a. hier:

https://www.soft-skills.com/zitate/killerphrasen-liste/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wählt das allmy-Wort des Jahres!
Umfragen, 35 Beiträge, am 05.01.2022 von Findibus
Yoshimitzu am 15.12.2021, Seite: 1 2
35
am 05.01.2022 »
Umfragen: Sind Deutsche eher geizig oder egoistisch?
Umfragen, 16 Beiträge, am 02.11.2021 von rhapsody3004
WalterAnschiss am 30.10.2021
16
am 02.11.2021 »
Umfragen: Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?
Umfragen, 152 Beiträge, am 22.05.2021 von Doors
WalterAnschiss am 07.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 22.05.2021 »
von Doors
Umfragen: Nächstenliebe nur noch für Deutsche?
Umfragen, 106 Beiträge, am 03.03.2018 von cheroks
cheroks am 24.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 03.03.2018 »
Umfragen: Sollten die deutschen Fans mehr singen?
Umfragen, 29 Beiträge, am 28.06.2018 von Dogmatix
Dogmatix am 27.06.2018, Seite: 1 2
29
am 28.06.2018 »