Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warntag 2020 - Wurdet ihr zuverlässig gewarnt?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Warntag

Warntag 2020 - Wurdet ihr zuverlässig gewarnt?

11.09.2020 um 20:56
@ayashi ich hab nie ein DAB (wollte ich gar nicht) gehabt, nur bis 2009 ein Radio wie es üblich war. Ich will das zurück ^^ Geldverbrennen kennt auch keine Grenzen...



melden

Warntag 2020 - Wurdet ihr zuverlässig gewarnt?

11.09.2020 um 21:00
FM/AM bekommst du noch ohne Probleme



melden

Warntag 2020 - Wurdet ihr zuverlässig gewarnt?

11.09.2020 um 21:56
Tja, toller Warntag. Die Sirenen gingen hier in der Gemeinde gar nicht an. Auf meinem Handy behauptete NINA später (viel später) es hätte 2 Alarme zu Übungszwecken gegeben. Leider gab NINA mir diese Mitteilung auch erst, nachdem ich die App von mir aus einsah. Selbsttätig kam keine Warnmeldung.
Heute musste ich dann herzhaft lachen, als ich gegen 11.35 Uhr gleich 2 Entwarnungsmeldungen von NINA für die gestrige Geschichte bekam.
Insgesamt gesehen lässt mich dieser Warntag bezüglich etwaiger warnenswürdiger Katastrophen sehr zuversichtlich in die Zukunft schauen... *ironie*



melden

Warntag 2020 - Wurdet ihr zuverlässig gewarnt?

11.09.2020 um 22:24
Zitat von Nerok
Nerok
schrieb:
Wenn der schlimmste Ernstfall mal eintreten sollte und der ganze Mist nicht funktioniert ist die Kacke am dampfen.
Genau spontaner thermonuklearer Angriff vorm Mittag
Zitat von ShauntheCreep
ShauntheCreep
schrieb:
Insgesamt gesehen lässt mich dieser Warntag bezüglich etwaiger warnenswürdiger Katastrophen sehr zuversichtlich in die Zukunft schauen... *ironie
Es war ein test. Regional klappt sie Nina sehr gut



melden

Warntag 2020 - Wurdet ihr zuverlässig gewarnt?

11.09.2020 um 22:27
Zitat von ayashi
ayashi
schrieb:
Ist ja nicht so, dass man sein altes Radio dann in den Müll werfen kann. Ist ja nicht so, dass man DAB erst für Abermillionen ausgebaut hatte bis 2012.
Danke Merkel
Wie kommst du darauf.

Ist wie mit VHS und co



melden

Warntag 2020 - Wurdet ihr zuverlässig gewarnt?

12.09.2020 um 01:51
Zitat von Lothar
Lothar
schrieb:
Nein du bist nicht taub @MissGreen. Wenn im Landkreis einmal monatllich die Sirenen überprüft werden war gestern kein Warntag.
Die monatliche Überprüfung höre leider auch nur immer zufällig. Da muss ich schon auf dem Balkon stehen und mich anstrengen um was mitzubekommen.



melden

Ähnliche Diskussionen
Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort