Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

An die Kinder der 80er und 90er

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitreise

An die Kinder der 80er und 90er

22.02.2018 um 10:33
@motto


ha ha :D lol genial

darauf würde die heutige Jugend wohl nicht kommen....ja gut es gibt ja auch keine Telefonzellen mehr und schon gar keine Telefonbücher die gleich mit drin sind :D.
Son paar Telefonstreiche habe ich aber auch noch gemacht mit nem Kumpel...1998 (als ich 14 war :D, und es gab auch noch Telefonzellen). Was genau und wo erzähle ich aber lieber nicht... :D


melden
Anzeige

An die Kinder der 80er und 90er

24.02.2018 um 10:36
@knopper

Lass mich raten - Ihr habt den örtlichen Puff verarscht? :D


melden

An die Kinder der 80er und 90er

24.02.2018 um 10:44
Die 90er waren am besten.


melden

An die Kinder der 80er und 90er

24.02.2018 um 12:27
Sascha81 schrieb:Die 90er waren am besten.
Die 90er fingen mit dem Gewinn des Weltmeistertitels in Italien schonmal hervorragend an. In den 90ern ging es dann auch spürbar vorwärts. Zumindest hab ich als heranwachsender das so empfunden. Autos, Musik, Filme und Klamotten gabs in vielen (neuen) Facetten. Was die 80er begonnen hatten haben die 90er perfektioniert. Schade, das diese "Spassgesellschaft" nach gut 10 Jahren mit dem 9/11 ein abruptes Ende fand.


melden

An die Kinder der 80er und 90er

24.02.2018 um 15:10
@motto


....war schon am Telefon, aber ja so ähnlich :D :D


melden

An die Kinder der 80er und 90er

23.03.2018 um 15:46
Die Rückkehr einer Legende!

Screenshot 20180323-154557


melden

An die Kinder der 80er und 90er

23.03.2018 um 16:05
Mistdreck. Ich bin ein Kind der 50er und 60er. Da kann ich wieder nicht mitreden.


melden

An die Kinder der 80er und 90er

23.03.2018 um 19:13
teufel666 schrieb am 17.02.2018: aber sonst war 86 irgendwie DAS Jahr in meinem Leben.^^
Verdammt, für mich auch, die erste Lady, Du weißt was ich meine...
Da waren die Strahlen von Tschernobyl sowas von nebensächlich:D


melden

An die Kinder der 80er und 90er

23.03.2018 um 19:20
@laucott


oh man ich liebe diese Storys :D
erzähl doch noch n wenig mehr.....welche Musik lief? 😁


melden

An die Kinder der 80er und 90er

23.03.2018 um 19:32
@knopper

Ach Knopper, Musik lief bei meinem ersten Mal damals keine, war beim Camping mit der Schulklasse.
Alle beim abendlichen Lagerfeuer und trinken und singen und so, und ich mit der Lady allein im Zelt.

Nun, es kam wie es kommen musste, auch wenn die Ladys aus der Klasse den "Gitarrenspieler" vom
Lagerfeuer angeschmachtet haben, hat der nichts davon gehabt.
Den "Stich" hab ich gemacht :D :D


melden

An die Kinder der 80er und 90er

23.03.2018 um 19:36
laucott schrieb:war beim Camping mit der Schulklasse.
Da wo man noch ohne große angst campen konnte...


melden

An die Kinder der 80er und 90er

23.03.2018 um 19:39
@EwigesLicht15

Ohne "alles" wenn Du verstehst was ich meine :D
Die Mädels waren doch recht freizügig damals, ohne Scheu.
War eben lockerer und Angst hatten wir nicht, warum auch.


melden

An die Kinder der 80er und 90er

23.03.2018 um 19:41
@laucott
Naja heute laufen die alle im sommer leider auch schon fast ohne hosen rum... Oder was sind diese jeans ultrashort hosen.
Hätte die angstlose zeit auch gern erlebt, wo es noch kein/kaum mobbing wie heute gab und alles noch in flauschigster Ordnung war.


melden

An die Kinder der 80er und 90er

23.03.2018 um 19:49
EwigesLicht15 schrieb: Oder was sind diese jeans ultrashort hosen.
:ask:
EwigesLicht15 schrieb: wo es noch kein/kaum mobbing wie heute gab
Ach weißt Du, auch wir hatten ein/zwei Leute in der Klasse die wir verarscht und nicht gerade gerecht
behandelt haben (Schande über unser Haupt), aber ich muß zugeben das diese Art und Weise andere zu
"dissen" oder bloszustellen, heutzutage Ausmasse angenommen hat die ich nicht mehrso
richtig nachvollziehen kann.
EwigesLicht15 schrieb: und alles noch in flauschigster Ordnung war.
Na ja, war ne ziemlich coole Zeit die 80iger, aber auch für uns war nicht immer alles "superflauschig" :D


melden

An die Kinder der 80er und 90er

23.03.2018 um 19:51
@laucott
laucott schrieb:Oder was sind diese jeans ultrashort hosen.
Wirst schon merken wenn sommer ist und die sich alle wieder frei machen *augen rollen*

80er waren bestimmt heftig...
Ha ha ha ha stay alive stay alive lol.


melden

An die Kinder der 80er und 90er

23.03.2018 um 19:54
EwigesLicht15 schrieb:Wirst schon merken wenn sommer ist und die sich alle wieder frei machen *augen rollen*
Sollen sie machen, hab ne hübsche Frau mit geiler Figur ;)


melden

An die Kinder der 80er und 90er

23.03.2018 um 19:59
@laucott
Sollten sich alle vernünftig anziehen... Wenn schon hosen dann meinetwegen wenigstens lange...
Provoziert ja nur blicke über die sie sich oftmals ärgern.. Ohje logik lol :D


melden

An die Kinder der 80er und 90er

23.03.2018 um 20:04
laucott schrieb:Ach Knopper, Musik lief bei meinem ersten Mal damals k
ja...ich meinte das ja auch eher allgemein ein...und nicht genau der Zeitpunkt Mensch :D

Lagerfeuer haben wir auf unseren Klassenfahrten in den 90ern nicht gemacht...und ich war ja eh der schüchterne Sonderling :D :D :D


melden

An die Kinder der 80er und 90er

23.03.2018 um 20:07
EwigesLicht15 schrieb:Sollten sich alle vernünftig anziehen... Wenn schon hosen dann meinetwegen wenigstens lange...
Liegt ja immer im Auge des Betrachters.
Meine Frau trägt meisstens Hosen, als Tanzlehrerin auch ziemlich praktisch und nicht so provozierend
für die an den Kursen teilnehmenden Partnerinnen der Männer :D


melden
Anzeige

An die Kinder der 80er und 90er

23.03.2018 um 20:12
EwigesLicht15 schrieb:Sollten sich alle vernünftig anziehen... Wenn schon hosen dann meinetwegen wenigstens lange...
Provoziert ja nur blicke über die sie sich oftmals ärgern.. Ohje logik lol :D
Wow, 1960 hat angerufen, die wollen dich wieder zurück :D


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt