Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist für Euch ein das typische Männergericht?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist für Euch ein das typische Männergericht?

15.11.2015 um 01:03
@KidJamaika

N´ Teller voll abgeschnittener Pimmel?...

Nun ja, muß man mögen, nä?!

Anzeige
melden

Was ist für Euch ein das typische Männergericht?

15.11.2015 um 01:04
Zitat von AlfioAlfio schrieb am 10.11.2015:Pasta ca sassa
:D :D

e menzu pollu o grill


melden

Was ist für Euch ein das typische Männergericht?

15.11.2015 um 01:06
@Funzl
Du bist bestimmt so ein veganischer Spinner, stimmts?


melden

Was ist für Euch ein das typische Männergericht?

15.11.2015 um 01:13
@KidJamaika

Noch nicht - aber bald *zwinker*


melden

Was ist für Euch ein das typische Männergericht?

15.11.2015 um 01:14
@Funzl
Lässt du dir dann auch Titten wachsen?


melden

Was ist für Euch ein das typische Männergericht?

15.11.2015 um 01:16
@KidJamaika

Die hab ich schon - war ein hartes Stück Arbeit...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für Euch ein das typische Männergericht?

15.11.2015 um 01:18
Also ein für mich typisches männergericht ist auch eines meiner lebenslangen leibgerichte....

.....ein leckerer appetitlicher "strammer max".

Man kann ihn ja nach belieben variieren wie´s einem am besten schmeckt.

strammer-max

Da kommt dann auf dem brot keine margarine oder so aber auf dem schinken (oder salami verwende ich auch oft) ein leckeres ketchup und darauf angedünstete zwiebeln.

Und auf die spiegeleier meistens auch noch irgendeine scheibe butter-oder schmelzkäse...hmmm..jamjamjam

https://www.google.de/search?q=strammer+max&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0CIEBEIkeahUKEwivnO-TkZHJAhWEWCwKHZNaBB0&biw=1920&bih=969

Arme leute essen aber mit power..


1x verlinktmelden

Was ist für Euch ein das typische Männergericht?

15.11.2015 um 01:19
@Funzl
So ne Brustvergrößerung soll ja auch nicht mehr so billig sein, hat mir mal ne Freundin erzählt.


melden

Was ist für Euch ein das typische Männergericht?

15.11.2015 um 01:20
@KidJamaika

Pfff...was ist schon Geld..


melden

Was ist für Euch ein das typische Männergericht?

15.11.2015 um 01:23
@Funzl
Also mein einziger Lebenssinn besteht darin, mehr Geld zu machen!


1x zitiertmelden

Was ist für Euch ein das typische Männergericht?

15.11.2015 um 01:25
@KidJamaika
Zitat von KidJamaikaKidJamaika schrieb:Also mein einziger Lebenssinn besteht darin, mehr Geld zu machen!
Na, ist doch wunderschön! Das einzig wahre Ziel :)


melden

Was ist für Euch ein das typische Männergericht?

15.11.2015 um 01:29
@Funzl
Und ich hoffe, dass ich in etwa 20 Jahren, wenn ich so um die Mitte Vierzig bin, so steinreich bin, dass mich mein Leben derart langweilt, weil ich bereits alles habe, was man haben kann und ich mir auch alle Wünsche erfüllt habe, sodass ich so ein richtig verbitterter Kerl geworden bin.
Und dann würde ich nur noch mehr Geld wollen!


melden

Was ist für Euch ein das typische Männergericht?

15.11.2015 um 07:53
@KidJamaika

Besser wäre ja, Du würdest statt Geld etwas mehr Weisheit erlangen, dann könntest Du es Dir sparen, Leute, die nicht so leben, wie Du es für richtig hältst, gleich als Spinner zu titulieren...


melden

Was ist für Euch ein das typische Männergericht?

15.11.2015 um 09:06
447426 web R K by M. Gade pixelio.de

Wahlweise Pommes oder Reis mit Knoblauchbutter dazu.

Ich glaub, ich muss sofort für heute was auftauen gehen ...


melden

Was ist für Euch ein das typische Männergericht?

15.11.2015 um 09:10
SchweinshaxeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was ist für Euch ein das typische Männergericht?

15.11.2015 um 14:35
@Commonsense
Du musst aber akzeptieren, dass Geld die einzige Konstante im Leben eines jeden Menschen ist.
Ob dir dies passt oder nicht.


melden

Was ist für Euch ein das typische Männergericht?

15.11.2015 um 14:57
@KidJamaika

Welchen Stellenwert ich Geld einräume steht doch hier gar nicht zur Debatte. Ich habe Dir durch die Blume geraten, Deinen Jargon etwas herunter zu fahren, darum ging es.


melden

Was ist für Euch ein das typische Männergericht?

15.11.2015 um 15:03
@Commonsense
In welchem Bezug meinst du, dass ich mein Jargon etwas runterfahren sollte?
Dass es wichtigeres als Geld gibt? Dem stimme ich vollkommen zu, jedoch ging es mir lediglich darum, zu betonen, dass es für mich persönlich toll wäre, mich nur noch um die Vermehrung meines Vermögens zu kümmern - nachdem ich bereits alles im Leben erreicht habe.

Aber davon bin ich noch weit entfernt...


melden

Was ist für Euch ein das typische Männergericht?

15.11.2015 um 15:23
@KidJamaika

Es ging um den "Spinner" - sag mal, das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. Das ist eine Beleidigung und solche sind bei uns nicht erwünscht.

Jetzt kapiert?


melden

Was ist für Euch ein das typische Männergericht?

15.11.2015 um 17:59
Steaks-groß und blutig , Keulen -groß und saftig
echte Kerle essen Kühe aber nichts,auf was ne Kuh gepinkelt hat
und Eier isst man nicht,die hat man :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?
Umfragen, 278 Beiträge, am 25.02.2016 von Melkor421
Melkor421 am 22.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 25.02.2016 »
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Wer kennt das Eis "Grüner Bär"?
Umfragen, 29 Beiträge, am 10.01.2023 von Doors
CountDracula am 22.04.2017, Seite: 1 2
29
am 10.01.2023 »
von Doors
Umfragen: Euer Lieblingsfastfood-Restaurant
Umfragen, 30 Beiträge, am 03.08.2023 von sooma
Dini1909 am 30.07.2023, Seite: 1 2
30
am 03.08.2023 »
von sooma