Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie viele Asylanten werden kommen?

127 Beiträge, Schlüsselwörter: EU, Merkel, Flüchtlinge, Syrien, Afrika, Asyl, Gabriel, Youth Bulge, Juncker

Wie viele Asylanten werden kommen?

20.09.2015 um 13:36
Zu viele.


melden
Anzeige

Wie viele Asylanten werden kommen?

20.09.2015 um 21:56
Was ich meinen arabischen Freunden, die ich betreue, gern zeige:

wandervoegel


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Asylanten werden kommen?

20.09.2015 um 23:28
Die meisten Flüchtlinge sind schlecht qualifiziert und sehr oft Analphabeten.

http://m.welt.de/wirtschaft/article146617495/Fluechtlinge-kosten-zehn-Milliarden-Euro.html


melden

Wie viele Asylanten werden kommen?

21.09.2015 um 00:09
@aseria23
Welchen Mad Max Teil?


melden

Wie viele Asylanten werden kommen?

21.09.2015 um 00:13
Zu viele als das wir das stemmen könnten......


melden

Wie viele Asylanten werden kommen?

21.09.2015 um 02:39
Ihr schafft es selbt die grünste wiese zu zertrampeln. lasst nur genug kühe daruf


melden

Wie viele Asylanten werden kommen?

21.09.2015 um 08:21
KillingTime schrieb am 11.09.2015:Und auf was sollen sie verzichten, deiner Ansicht nach? Nur auf das sehr reichlich vorhandene Geld, oder auch auf mehr? Zum Beispiel den sozialen Frieden? Den Bundesbürgern gefällt die Situation heute schon nicht mehr. Oder die Sicherheit im Land, durch möglicherweise einsickernde Islamisten?

Auf was sollen wir verzichten?
"Und ohne Obdach stand ich zwischen tausend Häusern und neben tausend Tischen verzehrt' ich mich nach Nahrung." - William Wordsworth


melden
eDiEnRe77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Asylanten werden kommen?

23.09.2015 um 17:36
Mindestens 20 Mio. (Vorerst)


melden

Wie viele Asylanten werden kommen?

23.09.2015 um 20:54
Aktuell gibt es in Nigeria rund 2.100.000 Binnenflüchtlinge, unter ihnen rd. 800.000 Kinder, die auf der Flucht vor Boko Haram durchs Land irren.

Wolle mer se reinlasse?


melden

Wie viele Asylanten werden kommen?

23.09.2015 um 20:56
immer her damit, wir haben ja keine Obergrenze

und wohin dann damit ????


melden

Wie viele Asylanten werden kommen?

23.09.2015 um 21:00
@schelm1

In die Zone, da is' leer!

01-U1-Titel-201509-Zonen-Gaby-Fluechtlin


melden

Wie viele Asylanten werden kommen?

25.09.2015 um 09:03
Ich warne lieber gleich mal:

Im Hinblick auf die vorläufige Schließung des allgemeinen Flüchtlings-Threads und der Begründung dafür werden auch in anderen Threads zum Thema jetzt etwas kritischere Maßstäbe angelegt.

Aus dem Kontext gerissene Meldungen, pauschale Beurteilungen von Flüchtlingen, Zitate von eindeutig islamophoben oder fremdenfeindlichen Quellen und polemische Darstellungen "besorgter Bürger", die Sätze mit Formulierungen wie "ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber..." beginnen, werden sanktioniert.

Und wer jetzt wieder von Zensur schwafeln will:

Ja! Es ist eine Art Zensur! Wir sind nicht mehr bereit, Polemik und Propaganda eine Plattform zu bieten. Es ist schlimm genug, dass Boards wie facebook ihren Laden nicht sauber halten - wir wollen nicht, dass der Stil, der sich dort etabliert hat, hier auch Einzug hält.


melden

Wie viele Asylanten werden kommen?

16.10.2015 um 23:22
Es sind jetzt schon knapp eine Million Asylbewerber allein dieses Jahr gekommen, es werden wohl 1,1-1,5 Millionen. Dazu Familiennachzug, den zähle ich zu dem Jahr 2015 dazu, weil er ja quasi automatisch erfolgt. Dann sind wir bei ca. 3 Millionen allein in diesem Jahr. Was dann die nächsten Jahre passiert, hängt ab von der Politik.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Asylanten werden kommen?

17.10.2015 um 02:48
schtabea schrieb:Was dann die nächsten Jahre passiert, hängt ab von der Politik.
Nein.

Es hängt einzig von den Bürgern ab, wie lange sie sich das noch bieten lassen wollen.


melden

Wie viele Asylanten werden kommen?

17.10.2015 um 23:59
@KillingTime
als ob die deutschen rebellieren...


melden

Wie viele Asylanten werden kommen?

18.10.2015 um 00:06
Commonsense schrieb am 25.09.2015:die Sätze mit Formulierungen wie "ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber..." beginnen, werden sanktioniert.
Mir egal ob ihr mich jetzt mind. verwarnt.

Aber zu Hölle mit euch ich bin so gesehen Ausländer und ich hab sogar Kleidung an Flüchtlingen gespendet.

Aber das was uns hier zugemutet wird ist eine Frechheit sondergleichen und man soll Kritische Fakten ansprechen dürfen und das die große Mehrheit mittlerweile die Schnauze voll hat von der Willkommens Kultur ist kein Geheimnis mehr.
Commonsense schrieb am 25.09.2015:Es ist schlimm genug, dass Boards wie facebook ihren Laden nicht sauber halten
Sauber halten von was ? Von nicht Sozialromantischen Träumer ohne Sinn für Realität


melden

Wie viele Asylanten werden kommen?

18.10.2015 um 00:21
William93 schrieb:und man soll Kritische Fakten ansprechen dürfen
Vollkommen richtig u. es muss meiner Meinung nach sogar darüber gesprochen werden, da kann nämlich etwas durchaus positives, hilfreiches herauskommen.


melden

Wie viele Asylanten werden kommen?

18.10.2015 um 00:25
@William93
@borabora
naja, manche MEnschen wollen halt nicht die gegenseite anhören, denn vielleicht hätte sie ja etwas wahres zu sagen...


melden

Wie viele Asylanten werden kommen?

18.10.2015 um 00:29
borabora schrieb:es muss meiner Meinung nach sogar darüber gesprochen werden
Nein du bist ein Nazi es gibt keine Probleme wir können 60 Millionen Menschen die wir eingeladen haben Schutz bieten denn es gibt keine Obergrenze.

Ohh müssen wir gar nicht den die böse Nazi EU hat Erdogan mit Milliarden bestochen die Grenzen dicht zu machen und die Boote zurück zu holen.

Weil man das in der Menschlichen EU nicht machen kann müssen nun die Türken die Suppe auslöffeln.

Nimmt mich beim Wort in max. 2 Monaten kommt nur mehr ein Bruchteil durch Österreich nach Deutschland.


melden
Anzeige

Wie viele Asylanten werden kommen?

18.10.2015 um 00:31
William93 schrieb:Nein du bist ein Nazi es gibt keine Probleme wir können 60 Millionen Menschen die wir eingeladen haben Schutz bieten denn es gibt keine Obergrenze.
Das schlimme ist, dass manche MEnswchen das WIRKLICH glauben...
Sollen doch die, die ersten sein, die Flüchtlinge aufnhemen...


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt