Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie viele Asylanten werden kommen?

127 Beiträge, Schlüsselwörter: EU, Merkel, Flüchtlinge, Syrien, Afrika, Asyl, Gabriel, Youth Bulge, Juncker
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Asylanten werden kommen?

11.09.2015 um 09:49
Akkordeonistin schrieb:dass sie mal auf etwas verzichten müssen.
Und auf was sollen sie verzichten, deiner Ansicht nach? Nur auf das sehr reichlich vorhandene Geld, oder auch auf mehr? Zum Beispiel den sozialen Frieden? Den Bundesbürgern gefällt die Situation heute schon nicht mehr. Oder die Sicherheit im Land, durch möglicherweise einsickernde Islamisten?

Auf was sollen wir verzichten?


melden
Anzeige

Wie viele Asylanten werden kommen?

11.09.2015 um 09:54
Naja jetzt wollen ja plötzlich alle nach Schweden rüber. Dänemark sagt nein und jetzt gibts womöglich den nächsten Stau in Europa.


melden

Wie viele Asylanten werden kommen?

11.09.2015 um 09:59
@KillingTime
Vielleicht auf ihre Sporthallen oder einen Raum im ihren Haus.


melden

Wie viele Asylanten werden kommen?

11.09.2015 um 12:07
Diese Frage geht mir seit einiger Zeit auch durch den Kopf.

Ich denke, dass niemand sie zur Zeit beantworten kann, in fünf Jahren werden wir es dann wohl wissen.

Und immer, wenn ich darüber nachdenke, hoffe ich, dass zumindest die Situation in China einigermassen stabil bleibt. Kaum auszudenken, was dann auf uns - und nicht nur auf unseren Kontinent - zukommen würde, wenn die Chinesen aus ihrem Land fliehen würden.


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Asylanten werden kommen?

11.09.2015 um 13:27
Kommt jetzt nicht langsam ein Aufstand der Bevölkerung, schätze ich so 15-20 Millionen.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Asylanten werden kommen?

11.09.2015 um 13:34
Akkordeonistin schrieb:einen Raum im ihren Haus
Und du meinst, wir geben unsere Räume freiwillig her? :troll:


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Asylanten werden kommen?

11.09.2015 um 13:38
Und nach dem 5 Jahr kommt das 6 Jahr. Dann kommen natürlich noch mehr Millionen.


melden

Wie viele Asylanten werden kommen?

11.09.2015 um 14:06
Alle müssen kommen. Wer dagegen ist, ist ein Nazi!!!!!

#REFUGEESWELCOME#GEGENRECHTS


melden

Wie viele Asylanten werden kommen?

11.09.2015 um 15:21
@Creizie
Wenigstens einer weiß, was sache ist.
Ich finde du als Österreicher hast die ehre, durch die ewige Schuld platzt in deinem Keller zu machen und eine Flüchtlingsfamilie aufzunehem

Wie man merkt, wer welche Lager besetzt :popcorn:
Überraschent wenige neutrale Beiträge


melden
Cypress01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Asylanten werden kommen?

11.09.2015 um 15:53
Creizie schrieb:
Alle müssen kommen. Wer dagegen ist, ist ein Nazi!!!!!
Ich bin dagegen, dass ALLE kommen!!!!
Bin ich jetzt ein Nazi?


melden

Wie viele Asylanten werden kommen?

11.09.2015 um 15:58
@Akkordeonistin
Da sollen die doch lieber in Syrien sterben bevor wir hier mal zurückstecken müssen./ZITAT]

Wenn Du mir diese Worte in den Mund legst, ist das gleich eine doppelte Unterstellung, die schon fast an Beleidigung grenzt.

1. "Da sollen die doch lieber in Syrien sterben" Nein, sollen sie nicht. Ich bin dafür, daß sie weiterhin dort Asyl finden sollen, wo sie bereits sind: in den Nachbarländern und den zur Zeit noch ruhigeren Regionen Syriens. Und daß wir sie dort u.a. finanziell unterstützen.

2. "bevor wir hier mal zurückstecken müssen" Ich hatte geschrieben und Du hast mich sogar zitiert, daß ich durch das Handeln unserer Regierung den sozialen Frieden gefährdet sehe. Ich bin bereit, meinen Beitrag zu leisten aber ich will, daß die öffentliche Ordnung erhalten bleibt.


melden

Wie viele Asylanten werden kommen?

11.09.2015 um 16:09
@Cypress01
Ausnahmsweise nicht. Aber nur weil ich grad gut aufgelegt bin.

@RobbyRobbe
Da hab ich schon 5


melden

Wie viele Asylanten werden kommen?

11.09.2015 um 16:47
KillingTime schrieb:Und du meinst, wir geben unsere Räume freiwillig her? :troll:
:D Ja, find ich schon. Gerade ältere Menschen haben doch oft nen Raum mehr, wenn die Kinder ausgezogen sind. Meine Eltern und Großeltern haben auch jeweils Räume frei. Ist doch blöd.
Hätt ich mehr als ein Zimmer, würd ich's machen.
Und ganz ehrlich, Turnhallen anzünden, in denen Asylanten wohnen?
"Wenn wir sie nicht haben, soll sie keiner haben!" oder was?
schtabea schrieb:Wenn Du mir diese Worte in den Mund legst
Hab ich nicht. Das hast du dir jetzt selbst zuzuschreiben ;) Beleidigen wollt ich auch nicht, wenn es so an kam, tut es mir leid.


melden

Wie viele Asylanten werden kommen?

11.09.2015 um 18:41
hier gibt's mal eine Animation zu dem Thema

http://www.tagesschau.de/multimedia/animation/fluechtlinge-865.html

Unbenannt


melden

Wie viele Asylanten werden kommen?

11.09.2015 um 18:42
mal sehen wer das wieder bezahlen darf.......


melden

Wie viele Asylanten werden kommen?

11.09.2015 um 19:28
Na ja , zumindest für morgen und übermorgen scheint die die Frage dieses Threads beantwortet zu sein: Laut Bundesregierung werden in den nächsten 2 Tagen 40 000 neue Flüchtlinge in Deutschland erwartet. Wahnsinn.


melden

Wie viele Asylanten werden kommen?

11.09.2015 um 19:35
@schtabea
echt jetzt ?
Die haben sich verschrieben. Die haben ne Null zu wenig gedruckt :D


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Asylanten werden kommen?

11.09.2015 um 19:49
schtabea schrieb:in den nächsten 2 Tagen 40 000 neue Flüchtlinge
Ich bin mal gespannt, wie sie die alle unterbringen wollen. Vielleicht setzen sie das THW oder die Pionierbataillone in Marsch, um Unterkünfte zu errichten.

Oder die Notstandsverordnungen treten in Kraft. Das wäre allerdings sehr gruselig. :X


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Asylanten werden kommen?

11.09.2015 um 20:23
schtabea schrieb:in den nächsten 2 Tagen 40 000 neue Flüchtlinge
Update: es werden bis zu 50.000 Menschen erwartet. Quelle: ARD Brennpunkt, ca 20:21 Uhr.


melden
Anzeige

Wie viele Asylanten werden kommen?

11.09.2015 um 20:33
Ich will es gar nicht wissen


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt