Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr ein Hemd mit Krawatte in der Freizeit overdressed?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Findet ihr ein Hemd mit Krawatte in der Freizeit overdressed?

17.10.2015 um 22:33
Frage steht oben, findet ihr das overdressed z.b Jeans, graues Hemd mit schwarzer dünner Krawatte ?
MFG

(overdressed hab nen Fehler beim Titel gemacht)

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja
39 Stimmen (66%)
Nein
16 Stimmen (27%)
Nur bei besonderen Anlässen wie essen gehen z.b
3 Stimmen (5%)
Sieht geplegt und sexy aus
1 Stimme (2%)

Findet ihr ein Hemd mit Krawatte in der Freizeit overdressed?

17.10.2015 um 22:35
Also in meiner Friezeit möchte ich definitiv nicht im Buisness Outfit rumlaufen sondern mich so Kleiden wie ich will. Das einzige wo es angebracht ist ist wenn man ausgeht zum Essen oder in die Disco.


melden

Findet ihr ein Hemd mit Krawatte in der Freizeit overdressed?

17.10.2015 um 22:39
Würde das um ehrlich zu sein ein bisschen seltsam finden, aber jeder wie er will


melden

Findet ihr ein Hemd mit Krawatte in der Freizeit overdressed?

17.10.2015 um 22:43
Ja, aber jeder wie er will. Kümmert mich nicht.


melden

Findet ihr ein Hemd mit Krawatte in der Freizeit overdressed?

17.10.2015 um 22:43
@Deathwing_
Seit wann..
@William93
Zitat von William93William93 schrieb:z.b Jeans, graues Hemd mit schwarzer dünner Krawatte ?
MFG
gehört sowas zum "Business-Outfit" ? :D
Eher smart casual.
So ähnlich ziehe ich mich auch in meiner Freizeit an. Finde ich ganz in Ordnung.


1x zitiertmelden

Findet ihr ein Hemd mit Krawatte in der Freizeit overdressed?

17.10.2015 um 22:47
Zitat von MLekesMLekes schrieb:gehört sowas zum "Business-Outfit" ? :D
Ich denke auch nicht, da wärs weiß mit breiter Krawatte und sicher ohne Jeans
Zitat von MLekesMLekes schrieb:Eher smart casual.
So ähnlich ziehe ich mich auch in meiner Freizeit an. Finde ich ganz in Ordnung.
Seh ich auch so ich liebe Hemden, bei manchen Kleidungsgeschäften ist ja manchmal eine Krawatte beim Hemdenkauf dabei und da dachte ich mir ja warum den eigentlich nicht besonders wenn man mal Nachts unterwegs ist.

aber oberster Knopf offen und die Krawatte schön gelockert :D


melden

Findet ihr ein Hemd mit Krawatte in der Freizeit overdressed?

17.10.2015 um 22:51
Für Abends weg gehen ist es sicher ok, aber wenn ich mir vorstelle dass ich mit jemandem ein Eis essen gehe oder so und der trägt dann ne Krawatte, egal ob dick oder dünn, dann würde ich das anfangs schon erstmal komisch finden. :)


melden

Findet ihr ein Hemd mit Krawatte in der Freizeit overdressed?

17.10.2015 um 23:14
Wers mag...................................jedem Tierchen sein Pläsierchen.


melden

Findet ihr ein Hemd mit Krawatte in der Freizeit overdressed?

17.10.2015 um 23:53
Mit Krawatte?
ja

Ohne Krawatte?
Nicht wirklich

Ich mein zu nem Konzert in unsrem lokalen Stadttheater zieh ich auch Jeans, Hemd und JAckett an, mehr braucht man nicht...


melden

Findet ihr ein Hemd mit Krawatte in der Freizeit overdressed?

18.10.2015 um 05:12
Ich bin als Teenager in zerrissenen Jeans, abgefuckter Lederjacke und Krawatte rumgelaufen.

Why Not


1x zitiertmelden

Findet ihr ein Hemd mit Krawatte in der Freizeit overdressed?

18.10.2015 um 07:29
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Ich bin als Teenager in zerrissenen Jeans, abgefuckter Lederjacke und Krawatte rumgelaufen.
Die Krawatte hab ich meist weggelassen, aber ein Filzhut musste schon sein :) Als Teenie möchte man eben auffallen.

Edit: Inzwischen arbeite ich in der Landwirtschaft und darf den Hut mit Fug und Recht tragen. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr ein Hemd mit Krawatte in der Freizeit overdressed?

18.10.2015 um 12:27
für mich persönlich ja, bei anderen is mir das scheiß egal, ich achte nich auf sowas..


melden

Findet ihr ein Hemd mit Krawatte in der Freizeit overdressed?

18.10.2015 um 23:31
Nicht mein Style so gesehen


melden

Findet ihr ein Hemd mit Krawatte in der Freizeit overdressed?

19.10.2015 um 01:12
Finde so etwas für die Freizeit auch ehrlich gesagt unpassend


melden

Findet ihr ein Hemd mit Krawatte in der Freizeit overdressed?

19.10.2015 um 16:47
Was versteht man unter Freizeit?
Am See abhängen?
Auf dem Sofa gammeln?
in Szenekneipen gesehen werden?
Im Museum flanieren?
Den Garten umgraben?
...


Durchaus möglich in so einem Outfit sowohl over- als auch underdressed zu sein oder sogar genau richtig gedressed zu sein.


melden

Findet ihr ein Hemd mit Krawatte in der Freizeit overdressed?

19.10.2015 um 20:21
Schwarze Krawatte nur auf Beerdigungen.
Und die sind Teil der Freizeit.
:( Sandra


melden

Findet ihr ein Hemd mit Krawatte in der Freizeit overdressed?

20.10.2015 um 10:08
Soll sich in seiner Freizeit doch jeder anziehen wie er will.

Ich wurde auch schon zwei, drei mal angequatsch, warum ich mich so "chic" gemacht hätte, dabei trug ich nur ein Hemd. Ok, keines mit flammenden Tigern oder Blumen drauf, aber trotzdem: Na und? Nur weil man bei der Arbeit in Sportbekleidung rumläuft weil es halt praktischer ist, darf man privat doch trotzdem noch Hemd, Gehrock oder was weiss ich tragen . . .

Und dann immer die Blicke, wenn ich so "chic" mit 'nem Freund durch die Stadt laufe, der traditionell wie der letzte RTL-2-Assi rumläuft . . . :D

Mein Gott, es sind nur Klamotten . . . Stoff, Leder, Chemie aus Bangladesh oder was man heute halt so trägt.

(Sorry, das eskalierte jetzt etwas.)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Haarfarbe habt Ihr?
Umfragen, 27 Beiträge, am 16.09.2023 von Doors
Sascha81 am 10.09.2023, Seite: 1 2
27
am 16.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Was ist euer Lieblingsschuhwerk?
Umfragen, 141 Beiträge, am 11.11.2023 von Doors
Orion91 am 10.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 11.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Tragt ihr schon eure Winterjacken?
Umfragen, 61 Beiträge, am 12.12.2023 von Doors
Pika am 24.10.2010, Seite: 1 2 3 4
61
am 12.12.2023 »
von Doors
Umfragen: Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
Umfragen, 705 Beiträge, am 09.11.2023 von Doors
Melkor421 am 13.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
705
am 09.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Wie findet ihr Baggy Pants?
Umfragen, 291 Beiträge, am 01.12.2023 von krungt
Melkor421 am 20.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
291
am 01.12.2023 »
von krungt