Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Muss Angela Merkel abdanken?

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Merkel, Weg, Erika, Ferkel
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Ein Thread für Hetze, mit Hitlervergleich im Wingangspost

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 04:47
angela german

Nachdem Angela Ferkel ja immer unbeliebter und unbeliebter wird, und mit ihrem Aussagen ja immer wieder die Gemüter erhitzt, muss ich euch fragen:

Muss Merkel abdanken? Würdet ihr FÜR ihren Rücktritt stimmen bzw. seid ihr FÜR ihren Rücktritt vom Amt oder sagt ihr dass sie noch eine weitere Amtsperiode verdient hätte?


melden
Anzeige
Ja, Merkel muss weg weil...
123 Stimmen (78%)
Nein, ich bin Pro Merkel weil...
35 Stimmen (22%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 05:26
   Angela Merkel schrieb:
   ja ich muss weg!







                                                                                                                                                      like-button ja


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 08:02
Nein, denn ich habe unsere Mutti lieb, auch wenns sies wohl nicht immer wirklich ist und auch mal was falsch macht.


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 09:48
Ich finde Angela Merkel und ihr Verhalten in Flüchtlingsangelegenheiten gut.

Sie reisst nicht groß die Klappe auf, wie die anderen Kasper in der Politik, sondern arbeitet bzw. lässt arbeiten hinter den Kulissen. Die Frau hat, nicht nur aktuell, einen der schwierigsten Jobs der Welt, mit gewaltiger Verantwortung.
Sie macht nicht alles richtig. Aber vieles wirklich gut.
Wer soll denn sonst was richten? Der Wendehals Seehofer? Frauke Petry? Die NPD?

Ich bin pro Merkel.


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 09:50
Nein. Mit der Merkel läuft es sicher nicht perfekt, aber ich frag mich immer wen wir denn als Alternative haben. Ich weiß grad keinen der es wirklich besser machen würde.


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 09:55
@Nereide

So ist es!

Das sehen viele bornierte Schreihälse aber nicht, die wünschen sich im Zweifelsfall einfache Lösungen, einen ,,starken Mann" an der Spitze, der ihnen sagt, wo es langgeht und ihnen persönliches Denken etc. abnimmt.

Der ganze Themenkomplex rund um Flüchtlinge IST aber kein Feld für einfache, kurze Lösungen.


melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 09:59
es gibt doch tatsächlich leute, die diesem irrsinn zujubeln.

:-((


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 11:14
Kc schrieb:Der ganze Themenkomplex rund um Flüchtlinge IST aber kein Feld für einfache, kurze Lösungen.
Ich denke viele denken in die Richtung "Wir nehmen die ganzen Flüchtlinge und schieben die woanders hin". In machen Städten hat sowas funktioniert.

Hauptsache einfach, günstig und schnell.
Da kann man kurz über Menschenrechte und dergleichen hinwegsehen.
Wenn die AfD in die Koalition kommt soll einer nochmal sagen "Sowas wird in Deutschland nie wieder passieren"


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 11:36
Ja und zwar unverzüglich.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 11:36
Ja, denn ich denke Frau Merkel handelt undemokratisch und verantwortungslos gegenüber denen die sie gewählt haben.

Sie entscheidet rein emotional im Alleingang ohne erkennbare Logik und ohne Plan. Vor allem ohne Erklärungen für die Öffentlichkeit, wenn man mal von ihren weitgehend sinnfreien Reden im Bundestag und Interviews in den Medien absieht. Sie setzt damit mal eben die Zukunft Deutschlands und der EU aufs Spiel als wäre sie im Spielcasino, für mich frei nach dem Motto: Nach mir die Sintflut.

Ja, je eher, desto besser.

Gruß greenkeeper


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 11:52
Merkel muss bleiben, denn wie einige schon gesagt haben, haben wir in der Tat keine Alternative zu ihr. Auch wenn einige das behaupten, aber irgendwelche Rechten (Petry, Höcke) oder Idioten (Seehofer, Gabriel) bzw. Arschlöcher (Schäuble) sind keine Alternative.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 11:57
greenkeeper schrieb:Ja, je eher, desto besser.
QFT.


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 12:25
@RobbyRobbe
RobbyRobbe schrieb:Ich denke viele denken in die Richtung "Wir nehmen die ganzen Flüchtlinge und schieben die woanders hin". In machen Städten hat sowas funktioniert.
Sehe ich auch so. Ist ja auch beliebtestes Argument gegen Asylunterkünfte:,,Bei uns nicht" - ,,Wo denn sonst?" - ,,Egal, irgendwo, bei uns nicht."

Aus den Augen, aus dem Sinn. Lösungsorientiert ist das nicht.


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 12:38
Kc schrieb:,Bei uns nicht" - ,,Wo denn sonst?" - ,,Egal, irgendwo, bei uns nicht."
Das ist doch typisch Deutsch. Bei anderen Sachen wie zB Windräder oder Stromleitungen läuft die Diskussion doch genauso..


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 13:32
@Ferraristo
...und das kann man ewig weiterführen mit Atomkraftwerken, Kohlekraftwerke, Geothermische Kraftwerke, Zuggleise, Schnellstraßen, Gefängnisse, Staudämme, Funkmasten, Palmen mit Kameras....

https://www.youtube.com/watch?v=nTQYMxJ8U20


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 14:27
@RobbyRobbe

genau
Deutsche sind halt Meckerweltmeister :D


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 14:27
@RobbyRobbe

genau
Deutsche sind halt Meckerweltmeister :D


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 14:35
Ferraristo schrieb:Deutsche sind halt Meckerweltmeister :D
Und Weltmeister im Marschieren sind sie glaube ich auch.

Gruß greenkeeper


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 14:46
Ich bin kein fan von Merkel, aber bevor sie abdanken soll will ich erstmal eine anständige alternative zu ihr haben.


melden
Anzeige

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 15:07
@RobbyRobbe
@Ferraristo

Vielleicht könnte man die ganzen Flüchtlinge ja in Bikini Bottom einquartieren :D


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt