Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Muss Angela Merkel abdanken?

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Merkel, Weg, Erika, Ferkel
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

08.02.2016 um 21:14
@Flatterwesen
Flatterwesen schrieb:(Allerdings glaub ich nicht das sie das tut, mit Widerständen konnte die immer gut umgehen).
Ja, das denke ich auch, da muss ihr die Partei schon gut zureden, damit sie sich zum Rücktritt entschließt. Und dazu fehlt der CDU der Mumm, solange wir uns nich in akuter Abstiegsgefahr befinden.

Erinnert mich übrigens an Fußball und ihren Namensvetter Max Merkel, ehemals eine deutsche Trainerlegende. Der wurde in der Saison 67/68 mit dem 1.FC Nürnberg Deutscher Meister. In der nächsten Saison is Nürnberg als amtierender Meister dann abgestiegen. Der Trainer wurde zwar vorher noch entlassen, aber sein Nachfolger konnte den Abstieg auch nich mehr verhindern. Is glaube ich das einzige mal in der Geschichte der Bundesliga gewesen dass ein amtierender deutscher Meister in der nächsten Saison abgestiegen is.

Kein gutes Zeichen wie ich finde, denn unter Angela Merkel waren wir ja wohl auch mal Exportweltmeister. Und jetzt steigen wir ab. :(

Was allerdings den Max von der Angela unterscheidet. Im Gegensatz zu ihr hat der immer ein paar gute Sprüche drauf gehabt, so dass er wenigstens damit einigen Menschen hierzulande in guter Erinnerung bleiben wird. :)

http://www.zitate.eu/de/autor/13117/max-merkel

Gruß greenkeeper


melden
Anzeige

Muss Angela Merkel abdanken?

09.02.2016 um 14:15
Ich finde es ja gut das sie den Flüchtlingen helfen will, aber man kann es auch übertreiben, sie muss auch an unser wohl denken!
Mittlerweile denkt sie nicht mehr an Deutschland, sondern nur an die Flüchtlinge!


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

07.04.2016 um 10:45
wer so oft nationales und internationales Recht bricht , muss vor Gericht gestellt werden , abdanken reicht nicht , fest-
nehmen , anklagen , verurteilen und einsperren , damit dem Rechtsstaat genügegetan wird.


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

07.04.2016 um 11:24
@CarloCarlucci

wovon träumst du nachts?
...die Frau tritt nicht freiwillig zurück.. genauso wenig wie ein Baschar al-Assad.

Nur durch einen Putsch oder halt gewaltsam....und das kommt.


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

07.04.2016 um 12:02
Interessante Vergleiche, Prognosen und Forderungen :shot:


melden

Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Ein Thread für Hetze, mit Hitlervergleich im Wingangspost
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt