Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Muss Angela Merkel abdanken?

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Merkel, Weg, Erika, Ferkel
Freewayrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:18
Ich finde es jedenfalls erheiternd dass plötzlich die Lidl-Fraktion zu Merkel-Anhängern wird. Die bejubeln sogar noch dass ihnen auch der letzte Rest genommen wird. Die sind halt so blöd, da kann man nichts machen...
Aber ok, ich habe ja nichts dagegen, denn ich bin eh für eine strikte Reform der Soziallandschaft


melden
Anzeige

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:18
@Freewayrider

Jaja. Weiss eh jeder, dass du rechts bist.


melden
Freewayrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:18
@pprubens
pprubens schrieb:Ich bin für #Merkelmussweg
Genau, konzentrieren wir uns auf verbindende wesentliche Elemente


melden
Freewayrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:20
@aseria23

Habe ich auch kein Problem mit, denn was heute alles als rechts bezeichnet wird, das war vor kurzem noch links und daher würde ich mich schämen heute nicht als rechts zu gelten sondern würde mir eher einen Strick nehmen wenn ich heute noch mit den heutigen Linken viel gemein hätte.
Traurig aber nunmal Fakt. Ich hätte auch vor 10 Jahren nie gedacht dass ich so etwas sagen würde


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:21
@Freewayrider
Genau. Und wie gesagt, was weg muss, muss weg! Da hilft kein Zaudern und kein Zögern oder eine volle Lidl-Tüte ;-)

CYNZn6OWkAEJlRy


melden
Freewayrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:23
@pprubens

Wie postet man Bilder?


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:25
@Freewayrider
URL im Net suchen, kopieren, hier einfügen, indem du auf "Bild" unter deinem Ava klickst.


melden
Freewayrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:26
@pprubens

Danke für den Tipp


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:27
Freewayrider schrieb:was heute alles als rechts bezeichnet wird, das war vor kurzem noch links
Ich vermute, dass man heute sogar jemanden wie Ernst Thälmann als Rechtsextremen ansehen würde.

Diskussion: Heimatliebe und Lokalpatriotismus (Beitrag von KillingTime)


melden
Freewayrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:28
@pprubens

Könnte man also sagen dass sie damals nur die Aufforderung der Rekers gefolgt sind

CX ZSu5WAAAattR

Achtung Satire


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:33
@KillingTime
So empfinde ich das auch (rechts ist/war links)... und Linksextremismus wird unterbewertet.


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:35
@Freewayrider
Du kannst deinen Beitrag bearbeiten (vermute mal, da sollte ein Bild kommen) - auf "Bild" klicken und URL einfügen...


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:35
KillingTime schrieb:Ich vermute, dass man heute sogar jemanden wie Ernst Thälmann als Rechtsextremen ansehen würde.
Was ich wirklich als äußerst bedauerlich empfinden würde. Thälmann war eine wirklich große Persönlichkeit.


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:38
@DerFremde
Thälmann war ein Held. Das Wort hat man ja seit unserer jüngsten Vergangenheit nicht mehr so gerne wie auch die Deutschlandflagge nicht mehr so gerne gezeigt wird ;-) aber was soll's - Geschichte kann man umschreiben und Lüge wird erst Wahrheit, wenn alle Zeitzeugen tot sind.


melden
Freewayrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:39
@DerFremde

Dir ist doch nicht entgangen wie dämlich die heutige linke Fraktion ist


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:46
@pprubens

Geschichte schreibt prinzipiell der Sieger. Aber die Deutschen möchten endlich wieder frei sein in ihren entscheidungen. Ist ja auch verständlich, jedes Volk möchte das.

@Freewayrider

Das hat ja nichts mit Thälmann zu tun. Er hat viel geleistet für die Werktätigen dieses Landes. Die heutigen Linken haben jedoch nichts mehr mit dem zu tun, wofür Marx, Engels, Thälmann etc gekämpft haben. Ich habe selbst einmal Die Linken gewählt, da mir soziale Gerechtigkeit schon immer ein sehr wichtiges Thema gewesen ist. Was aber zusehends vernachlässigt wird, wie ich finde. Ich werde daher 2017 auch die AfD wählen.


melden
Freewayrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:47
@DerFremde

Die einzigst logische Konsequenz!


melden
Freewayrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:48
@aseria23

Merkst du, wie die Luft dünner wird? Das wird spaßig...


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:50
DerFremde schrieb:Thälmann war eine wirklich große Persönlichkeit.
pprubens schrieb:Thälmann war ein Held.
Thälmann war Arbeiter und der Sohn seiner Klasse. Wenn ich mir statt dessen Frau Merkel anschaue, für was steht die eigentlich? :ask:


melden
Anzeige

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:54
@KillingTime

Ich würde sagen, die Polen haben das ganz gut dargestellt :) Satire eben

4w559c0.bild


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt