Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Muss Angela Merkel abdanken?

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Merkel, Weg, Erika, Ferkel

Muss Angela Merkel abdanken?

20.01.2016 um 20:13
@greenkeeper

Es löst aber das Problem nicht. Das Fußballbeispiel passt, weil es genauso kurzsichtig ist.

Der RBB hat heute auch was von einer Demo bzw Kundgebung im März geschrieben, und es kursiert ein Mobilisierungsvideo bei Facebook.


melden
Anzeige
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

20.01.2016 um 20:36
@deja-vu.
deja-vu. schrieb:Es löst aber das Problem nicht.
Es hat sich aber bewährt. Dadurch wurden schon Mannschaften vor dem Abstieg gerettet. ;)
deja-vu. schrieb: ... und es kursiert ein Mobilisierungsvideo bei Facebook.
Bei FB bin ich nich mehr, also kann ich es wohl nich sehen. Aber ich bin sicher für diese Demo bedarf es keiner Mobilisierung. Da werden sich auch so genug zusammenfinden. Vielleicht gehe ich ja auch hin, die legendäre Anti-TTIP-Demo habe ich ja leider verpasst.

Gruß greenkeeper


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

20.01.2016 um 21:03
Interessant 70% wollen hier, dass Merkel geht. Wer soll dann das Land regieren, Schweinchen Dick etwa?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

20.01.2016 um 21:20
Schweinchen Dick for President! Schlimmer geht nimmer.

ganz egal wer, Hauptsache sie ist weg, absolut jeder andere geht mehr auf die Bedürfnisse des Volkes ein. @yenredrose und mit Volk meine ich das in Deutschland lebende ;)


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

20.01.2016 um 22:15
@tic
tic schrieb:ganz egal wer,
Meinst Du das ernst?


@greenkeeper


Facebook hat jeder, der Internet hat. :-)

Hier mal das Video:

https://t.co/aCznNVGIfd


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

20.01.2016 um 22:21
deja-vu. schrieb:Meinst Du das ernst?
ja.

mag sein das es in der Vergangenheit ähnliche Fehlpolitik gab, jedoch lernt auch die Politik aus Fehlern, deshalb muss jemand der absolute Fehler begeht unverzüglich den Platz räumen.


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

20.01.2016 um 22:28
@tic

Ich gebe Dir Recht, was die Fehler betrifft.
Aber es ist nicht egal, wer dann ihren Platz einnimmt. Mir zumindest nicht.


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

20.01.2016 um 22:38
@tic
Das sehe ich genauso. Es ist egal, wer das nach Merkel macht. Ich hoffe nur, dass dieser JEMAND kein Merkeldeutscher ist, sondern ein ganz normaler Deutscher.
Jemand, wo erstens selbst Kinder hat.
Jemand, der nicht sein Volk verrät.
Jemand, der nicht selbstherrlich, großspurig und verlogen ist.
Ich mochte die Merkel noch nie. Weder als Politikerin, noch als Mensch.
Wegen Wahlbetrug, Griechenland, Bildungssystem, Waffenhandel, dem aufgeblähten Verwaltungsapparat usw.
Fast jedem gebe ich bessere Chancen als Merkel -
mit allen Konsequenzen (außer jeder Form von Rechtsradikalismus)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

20.01.2016 um 22:42
konsequent rechts würde Deutschland auch nur mehr schaden als helfen..


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 05:49
@JuliaDurant
JuliaDurant schrieb:Jemand, wo erstens selbst Kinder hat.
Bring jetzt bitte niemanden auf Panzer-Uschi :D

Mir ist es auch wurscht, wer an die Regierung kommt. Jede Regierung hat ja noch eine Oposition, dann muss die sich halt endlich an die Arbeit machen.
Merkel war mir vom ersten Tag an suspekt. Wie kann man so rasant von Honeckers Liebling, zu Kohls Mädchen weden? Das hab ich bis heute nicht begriffen.
Ihr einziger Plan in der Flüchtlingskrise ist die Hoffnung auf die Solidarität Europas. Das ist ähnlich dumm, wie einem Arbeitslosen zu sagen, er kann sich Bewerbungen sparen und soll auf ne Stelle hoffen.


melden
Freewayrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 08:01
aseria23 schrieb am 16.01.2016:aber irgendwelche Rechten (Petry, Höcke) oder Idioten (Seehofer, Gabriel) bzw. Arschlöcher (Schäuble) sind keine Alternative.
Ich bin gerade überrascht, denn die Bezeichnung von Merkel als Irre wegen ihrer Flüchtlingspolitik führt zur Löschung des Posts und zu einer Verwarnung, die Bezeichnung von vorzugsweise linken oder grünen Politikern als Arschloch zieht mindestens eine Verwarnung áber meist ein Sperre wegen Beleidigung auf sich aber den Schäuble, ja den Schäuble darf man ruhig so nennen. Da ist man hier plötzlich äußerst tolerant

Ach so, und: Ja, die Merkel muss weg!


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 08:22
@Freewayrider

Mein Sohn hatte mal ein Fun-Shirt " Alles Schlampen ausser Mutti" Ich hab schon überlegt ob ich nicht welche mit " Alles Schweine ausser Mutti" vertreiben soll? Ich befürchte nur zu wenig Umsatz.

Schäuble als Arschloch zu bezeichnen? Da erkennt man doch schon die Dummheit des Verfassers :D Womöglich wird es deswegen nicht gelöscht :)
Als hätte " Mutti" auch noch die Finanzen im Griff -.-


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 08:34
@Freewayrider

Und das von einem, der ständig die Beleidigungskarte zückt. Das ich nicht lache.

Deine künstliche Aufregung kannste dir sparen.


melden
Freewayrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 09:02
@aseria23

Ich habe hier noch keine Person als Arschloch tituliert


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 18:30
JuliaDurant schrieb:Weder als Politikerin, noch als Mensch.
Kennst Du sie denn als Mensch? Warum ist sie Deiner Meinung nach selbstherrlich?
JuliaDurant schrieb:Jemand, wo erstens selbst Kinder hat.
Warum?


melden
Freewayrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 18:52
@aseria23

Im Übrigen rege ich mich gar nicht auf, sondern habe nur eine Feststellung gemacht. Ich gehöre ja nicht zu der Meldemuschi-Fraktion, sondern lese und merke nur sehr gewissenhaft und dabei fallen zuweilen eben auch mysteriöse Dinge auf. Halt passend zum Forennamen...


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 19:56
@deja-vu.

Danke für das Video, aber darin wurde das Datum für die Demo nich angesprochen. Außerdem fehlt mir in diesem Video noch das Kapitel "Griechenlanderpressung". Das kommt da überhaupt nich drin vor. Aber egal, dann wird ich mir mal für den 12.03. nichts weiter vornehmen. :)
deja-vu. schrieb:Facebook hat jeder, der Internet hat. :-)
Ja, hat ich auch mal. Aber seit dem ich aufgefordert werde, mich dort mit meinem richtigen Namen einzuloggen hab ichs nich mehr. Man muss auch mal loslassen können. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:00
@greenkeeper


Stand das Datum nicht im Text drunter? 12.03. 15 Uhr am HBF (was ich übrigens nicht verstehe, schließlich kann man sich genausogut paar Meter weiter vors Kanzleramt stellen).


Das mit FB meinte ich so, dass man nicht zwingend ein Konto braucht, um Inhalte sehen zu können. :-)


melden
Freewayrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:01
Merkels Tage sind politisch angezählt und dann ist sie weg. Was kommt dann? Keine Ahnung, aber erst einmalk weg mit ihr. Weg, Weg, Weg


melden
Anzeige

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:01
@Freewayrider

Super, tolle Idee. Ohne Plan immer voraus.


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt