Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Muss Angela Merkel abdanken?

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Merkel, Weg, Ferkel, Erika

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 15:13
Merkel ist unzerstörbar.


melden
Anzeige

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 15:14
Ferraristo schrieb:Deutsche sind halt Meckerweltmeister :D
Und dieser Satz kommt von Ferraristo :troll:


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 15:33
Also bis jetzt hat mich noch keiner Überzeugt warum Angela Merkel abdanken müsste, deshalb meine Stmme für Angie !


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 16:51
Kc schrieb:Vielleicht könnte man die ganzen Flüchtlinge ja in Bikini Bottom einquartieren
Ich denke das Mittelmehr hat mehr als genug aufgenommen


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 17:10
Gibts denn überhaupt schon ne offizielle Aussage, dass A. Merkel nach der nächsten Wahl überhaupt als Kanzlerin zur Verfügung stünde?

mfg
kuno


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 17:32
@kuno7
Wer soll es denn sonst machen?
Wir werden Merkel klonen müssen, damit wir sie für immer als Kanzlerin haben können. Es muss so sein.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 22:01
.. und der Schäuble gleich mit! sowas hat nix in der Politik verloren.

Finanzminister Schäuble schlägt eine Benzin-Steuer vor, um die Kosten der Flüchtlingskrise zu stemmen. Gleichzeitig plant das Bundesumweltamt, Diesel-Fahrer stärker zu belasten.

IHR bekommt Deutschland noch kaputt denn nix anderes macht ihr mit eurem Bullshit!

Ich vordere direkte Demokratie! damit solch überbezahlten Spinner nix mehr zu melden haben.


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 22:04
@tic
Das ist Kalkül.
Schäuble weißt wie so was bei den Leuten ankommt. Er setzt damit Merkel weiter unter Druck.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 22:05
ach.. die sind doch alle bekloppt .


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 22:08
in Dortmund wollen Flüchtlinge Transsexuelle Steinigen und was macht die Regierung? sie drückt denen noch unsere Kohle in die Hand, scheiß egal, wir habens ja.

ja Frau Merkel, wir schaffen das. lachhaft. ò.Ó 凸 ja wir schaffen es das unser Land kautt geht, nein - IHR schaft das.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 22:14
tic schrieb:Ich vordere direkte Demokratie!
Dann geh die AfD wählen! Mehr kannst du nicht tun.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 22:16
letztens sacht einer zu mir in gebrochenem Deutsch "ich gebe dir gleich Kopfschuss" und ich MUSS diese "Menschen" finanzieren bzw werd dazu gezwungen?!!!
und wenn ich was dagegen sage dann bin ich Rechts -.-

da frag ich mich echt was grad falsch läuft in diesem Land.


ja ja, ist nur nen Bruchteil von denen so :nerv: trotzdem dürfen sie bleiben.


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 22:27
tic schrieb:letztens sacht einer zu mir in gebrochenem Deutsch "ich gebe dir gleich Kopfschuss" und ich MUSS diese "Menschen" finanzieren bzw werd dazu gezwungen?!!!
und wenn ich was dagegen sage dann bin ich Rechts -.-
Darf ich fragen was der Anlass war dir einen Kopfschuss zu wünschen?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 22:30
ich war alleine, der Typ war nicht alleine, das war der Grund @yenredrose

beeindruckt hat es mich trotzdem nicht, hab die beiden angeschaut und hab gesagt "Mach" und bin weiter, danach haben mich 3 bis nach Krefeld Hbf verfolgt. Bin zu nem Allmy Treffen gefahren..


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 22:31
tic schrieb:da frag ich mich echt was grad falsch läuft in diesem Land.
Das kann ich dir sagen: es geht uns zu gut in diesem Land. Wir haben alles und wir sind satt (im doppelten Wortsinn). Wir müssen nicht ums Überleben kämpfen, wir wohnen in Rotweingürteln weitab vom Stadtkern. Polizeisirenen sind weit weg. Ausgeraubt, bedroht und geschlagen werden immer nur Andere. Wir haben Geld, fahren teure Autos, und fühlen uns sicher. Wir sind politisch ungebildet und am Weltgeschehen desinteressiert. Wir lassen uns von Propaganda im Fernsehen einlullen und wählen darum CDU oder SPD.
tic schrieb:wenn ich was dagegen sage dann bin ich Rechts
Vermutlich würde heute selbst Ernst Thälmann als Rechtsextremer durchgehen:

Diskussion: Heimatliebe und Lokalpatriotismus (Beitrag von KillingTime)


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 22:37
tic schrieb:ich war alleine, der Typ war nicht alleine, das war der Grund @yenredrose

beeindruckt hat es mich trotzdem nicht, hab die beiden angeschaut und hab gesagt "Mach" und bin weiter, danach haben mich 3 bis nach Krefeld Hbf verfolgt.
Ich laufe auch oft alleine zum Hbf und mir hat noch niemand mit Kopfschuss gedroht. Hatte ich bisher nur Glück oder passiert sowas wenn es eine Vorgeschichte dazu gibt?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 22:42
mir sind Flüchtlinge egal, meine Wut richtet sich allein gegen die Regierung die mir mein Geld nimmt. Ich lass mich nicht berieseln, ich bilde mir meine Meinung nur durch meine bisherigen Erfahrungen, wer mir Respekt zeigt dem zeige ich auch Respekt, egal welche Nationalität, ob Obdachloser oder Millionär.
yenredrose schrieb:Hatte ich bisher nur Glück oder passiert sowas wenn es eine Vorgeschichte dazu gibt?
kommt auf deinen Wohnort und dein Verhalten an würd ich sagen, ich verhalte mich meistens so wie es mein Gegenüber tut, ist nicht die Beste Wahl jedoch, wie es in den Wald hinein schallt, so kommt es zurück und wenn besagter nun mal nicht allein ist dann traut er sich eben mehr, ist ja überall so und nicht auf Flüchtlinge/Ausländer bezogen.


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

16.01.2016 um 23:14
JA, sie hätte eigentlich schon lange abdanken sollen!
Ab jetzt ist wohl alles möglich! Ich erwarte sogar sowas wie n Putsch oder ne neue Revolution in Deutschland.

Da wird sich dann auch die jüngere Generation, die das ja nun überhaupt nicht kennt sondern nur noch ihr Smartphone, wohl n bisschen umgucken.

Geschichte hat sich bis jetzt immer wiederholt und sie wird es auch diesmal tun! werdet ihr sehen....


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

17.01.2016 um 00:56
Die Frage ist, welche Alternative es gibt....


melden
Anzeige
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

17.01.2016 um 00:58
Man sollte die "Leistungen" von Frau Merkel nich nur auf ihre Flüchtlingspolitik reduzieren, die ja immerhin noch einen emotionalen Aspekt beinhaltet, den ich am Anfang sogar noch nachvollziehen konnte.

Schon bei ihrer Durchpeitschung des 3. Griechenlandrettungspaketes im Parlament war für mich klar wohin ihre Reise geht. Da hat sie nämlich null Emotionen für die von Armut betroffenen Bevölkerungsteile Griechenlands an den Tag gelegt sondern ihren Bankenrettungsstiefel eisern durchgezogen. Die Folgen werden vielleicht nich mehr uns (50+) betreffen, können aber durchaus den Generationen nach uns noch ganz arg auf die Füße fallen. In meinen Augen einfach eine unverantwortliche Politik rechts am Volk vorbei. Allein dieser Umstand hat dafür gesorgt, dass ich einem Rücktritt von Frau Merkel mit freudiger Erwartung entgegensehe.

Diese Frau is für mich ein Abziehbild von Erich Honecker in seinen letzten Regierungsjahren, nur dass sie eben scheinbar noch nich senil is und ein wirtschaftlich gesundes Land in den Abgrund zieht, was ihre Gefährlichkeit in meinen Augen noch unterstreicht.

Am 12. März soll es wohl eine Anti-Merkel-Demonstration in Berlin geben. Ich kann da nur auf eine große Beteiligung hoffen, damit diese Frau auch mal sieht, dass sie eben nich die Alleinherrscherin is wofür sich sich wahrscheinlich hält und sich endlich ihrer Verantwortung für uns und kommende Generationen bewusst wird. Und an die EU kann ich auch nur appellieren sich nich von Frau Merkel durch den Wolf drehen zu lassen. :(

Gruß greenkeeper


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt