Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Muss Angela Merkel abdanken?

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Merkel, Weg, Ferkel, Erika
Freewayrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:54
@KillingTime

Tja...wofür? Hmmm, keine Ahnung, jedenfalls pfeife ich bei ihr gerne...

https://www.youtube.com/watch?v=LZDJUTYDiq8


melden
Anzeige

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 21:07
@KillingTime
Danke für deine Antworten. So sehe ich das Thema ebenfalls.

Auch ich habe schon viele versch. Parteien gewählt. Leider geriert sich das Klientel der Altparteien wie Feudalfürsten, die auf ewig ihre Pfründe einzunehmen wünschen. Das passt mir nicht. Das ist nicht demokratisch. Das ist weder Volkes Wille noch Volkes Lust. Das ist einfach - #Merkelmussweg. Und wenn ich #Merkelmussweg sage, meine ich alle, die an dieser unsäglichen Regierung beteiligt sind (GroKo und sog. Opposition).

Frau Merkel, Sie haben ab heute frei! Auf zu neuen Ufern. Neuland wartet! Und tschüss!

frau-dr-merkel-weg-richtung-neuland-bild


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 21:18
@Freewayrider

Nein.

Sollte ich das bei 3-4 Leuten aus dem Internet?

Ich bin ja eher hier um zu diskutieren, nicht um irgendwelche ideologischen Grabenkämpfe zu führen.


melden
Freewayrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 21:22
@aseria23

Wenn du heulst, dann bin ich zufrrieden!


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 21:25
Warum äußerst Du Dich eigentlich so abwertend über Andersdenkende?

@Freewayrider


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 21:26
@Freewayrider

?

Der post oben klingt für dich wie heulen? Ernsthaft jetzt?

Wie alt bist du?


melden
Freewayrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 21:31
@aseria23

Zu alt für Heulbojen!
Ich freue mich auf die Zukunft, vor allem im Hinblick muf der Ergebnisen dere Umfragen der Nachbarländer.
Freust du dich auch oder jammerst du wie ein erbärmliches Blag?


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 21:33
@Freewayrider

Das freut mich für dich.

Ich geh jetzt nen Tee trinken.


melden
Freewayrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 21:40
@aseria23

Noch besser: Wir warten die Wahlergebnise ab und danch darfst du mich auslachen oder ich verhöhne dich.


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 21:41
@Freewayrider


Keine Lust. Deswegen bin ich nicht hier wie gesagt.


melden
Freewayrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 21:42
@aseria23

Feigling! Aber ok, solche wie dich toleriere ich auch aber nur tolerieren

Ich jedenfalls freue mich wahnsinnig auf einen Zeitenwechseln. Du auch?


melden
Freewayrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 21:47
@aseria23

Manchmal dreht sich der Wind und dann schauen die ganz blöd, die zuvor dass Fähnchen im Wind waren...
Mal schauen wie die Wahlen ausgehen

Bitte berichte uns anschließend, denn wir wollen den Zeitenwechsel gerne hautnah erleben


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 21:51
@Freewayrider

?

Guck doch selber.


melden
Freewayrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 21:55
@aseria23

Ich freue mich dass du demnächst deine Freude haben wirst, denn die Politik kommt dem Anstand immer näher und das scheint dich ja anzukotzen. Also freue ích mich auf dein weiters Gekotzte und die weiteren politischen Entwicklungen.
Also lächle mal mehr, denn es wird lustig in Zukunft


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 23:26
Das krasseste an dieser aktuellen Fehlbesetzung der Rolle "Bundeskanzler" ist ja dass 90% ihrer eigenen Wähler ihre Politik ablehnen (in puncto "Flüchtlinge & Asyl" etc) und in der EU auch niemand ihre Ansichten teilt.
In Übersee werden im Zusammenhang mit Merkel meistens Klartext-Vokabeln wie "durchgeknallt" oder "komplett neben der Spur" verwendet.

Trotzdem wird es in binnendeutschen Mikrokosmos gerne so dargestellt, also ob Merkel für die Allgemeinheit sprechen würde.

Wie ist so was überhaupt möglich? Für wen spricht diese Person?
Für die Wähler und die Bürger nicht.


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

22.01.2016 um 13:54
Ja,Sie muss so schnell wie möglich weg,den Schaden welchen Sie angerichtet
hat muss nun die ganze EU tragen,obwohl diese "Dame"
nur von den Deutschen Bürgern gewählt wurde.
nach dem Spruch :Wir schaffen das kommt wohl jetzt
Wir schaffen Sie weg oder Schafft Sie weg
Europa wird Euch dankbar sein,auch wenns wahrscheinlich
längst zu spät ist,die neuen Asylanten und Flüchtlinge werde
sich nicht aufhalten lassen!


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel abdanken?

23.01.2016 um 14:20
In dieser Woche verstarb Wolfgang Schnur, einer der Mitbegründer des Demokratischen Aufbruchs, einer Bürgerrechtsbewegung der DDR in der Wendezeit. Was ich bisher nich wusste und erst aus den Staatsmedien erfahren habe is, dass er wohl als politischer Entdecker von Angela Merkel gilt. Er hatte sie wohl in die Politik geholt, zunächst als Pressesprecherin für seine Bürgerrechtsbewegung.

Leider musste Herr Schnur dann ziemlich schnell seine politische Karriere aufgeben weil ihm nachgewiesen wurde, dass er zu DDR-Zeiten Beziehungen zur Staatssicherheit (Stasi) pflegte, auch zum Nachteil der von ihm als Anwalt betreuten Mandanten.

Nun frage ich mich, wieso holt dieser Mann ausgerechnet Angela Merkel in die Politik? Wegen ihres politischen Sachverstandes? Wegen ihres Charismas? Ich kann mir diese Frage einfach nich beantworten, da kann ich solange überlegen wie ich will. :(

Gruß greenkeeper


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

23.01.2016 um 15:29
Hier auf N-TV:

http://www.n-tv.de/politik/Kloeckner-will-Fluechtlingszahlen-begrenzen-article16835006.html

Merkel wird abdanken, tut mir Leid Leute.


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

24.01.2016 um 03:25
Merkel und abdanken?

Blödsinn, wird sie nicht tun, da sie scheinbar die einzige ist, welche weiß wie man Geschäftsbeziehungen pflegt und ein land groß macht.

Ob dies nun den AfD und NPD Schimpansen gefällt, welche schreien D-Mark zurück etc und keine Ahnung von Politik haben, aber Deutschland abschotten wollen, wird sie herzlich wenig interessieren.


melden
Anzeige

Muss Angela Merkel abdanken?

24.01.2016 um 06:49
@fark
fark schrieb: da sie scheinbar die einzige ist, welche weiß wie man Geschäftsbeziehungen pflegt und ein land groß macht.
Ja, nur welches Land ? Deutschland kann damit kaum gemeint sein. :D


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt