Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss Angela Merkel abdanken?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel, Weg, Erika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:01
@aseria23

Wie Merkel, ohne Plan voraus
Schlechter kann es nicht kommen.
Weg mit ihr

Anzeige
1x zitiertmelden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:02
Merkel muss weg, weil...

... eine Armlänge nicht reicht.

armlaenge-merkelOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:02
@pprubens

Es gibt auch effektivere Amrnlängen...


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:02
@Freewayrider

Dann bringt es ja viel, dass sie dann weg ist.


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:03
Der Druck wächst und wächst, ich bin gespannt wann im Kanzleramt mal die Bombe platzt ;)


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:03
@aseria23

Ja, denn erst muss der Unsinn weg. Danach kann wieder die Bildung einer anständigen Ordnung stattfinden
Aber erst einmal gilt: Weg! Weg! Weg! Bevor es Eier legen kann


1x zitiertmelden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:04
Zitat von FreewayriderFreewayrider schrieb:Schlechter kann es nicht kommen.
Also ich könnte mir auch keinen schlechteren Politiker vorstellen.


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:05
@deja-vu.
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Das mit FB meinte ich so, dass man nicht zwingend ein Konto braucht, um Inhalte sehen zu können. :-)
Ja habe ich auch gerade bemerkt. :)
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:(was ich übrigens nicht verstehe, schließlich kann man sich genausogut paar Meter weiter vors Kanzleramt stellen).
Ich denke man dann wird versuchen dort hin zu spazieren. Mal sehen wie weit man kommen wird. Frau Merkel bekommt aber sicher davon nichts mit, is ja Wochenende. Da chillt sie sicher zu Hause.

Gruß greenkeeper


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:06
Zitat von FreewayriderFreewayrider schrieb:Weg! Weg! Weg! Bevor es Eier legen kann
Gute Antwort! :-)

Und natürlich gibt es auch effektive Armlängen ;-)


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:08
Noch 30% pro Merkel.

Interessant.

Was haben die Pro-Merkelisten davon, wenn die olle Gurke bleibt? Sitz im Bundestag? Mehr Hartz-IV oder Bafög? Oder wenigstens freies Internet? ;-)


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:10
Schlechter kann es nicht kommen.


Also ich könnte mir auch keinen schlechteren Politiker vorstellen.
Na ihr seid echt verwöhnt.


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:11
@pprubens

Die sind nur pro weil sie zu dumm zum denken sind und daher aus Gewohnheit Pro anklicken


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:12
@Freewayrider
LOL

Kann ich mir sogar vorstellen, dass dies ein Grund ist ;-)


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:13
@pprubens
Das wird die größte anzunehmede Wahrscheinlichkeit sein....


1x zitiertmelden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:14
Zitat von FreewayriderFreewayrider schrieb:Das wird die größte anzunehmede Wahrscheinlichkeit sein....
Vielleicht sind die auch einfach schlau genug, einen ordentlichen Ersatz zu wollen;)

Aber hey, brauchen wir nicht. Wir nehmen einfach den von der Tanke :troll:


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:14
@Freewayrider
Es gibt ja auch schon eine Merkel-Generation. Die kennen nichts anderes.


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:15
@aseria23

Nimm du lieber den von Lidl, der scheint bezahlbarer zu sein als die Tanke.


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:15
@Freewayrider

Jaja. Schon wirds persönlich :P


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:15
@pprubens

Naja, schaue einfach wer alles plötzlich pro Merkel ist, da hast du keine Fragen mehr.


melden

Muss Angela Merkel abdanken?

21.01.2016 um 20:17
@Freewayrider
Stimmt.

Mir ist das egal, wer pro ist.

Ich bin für #Merkelmussweg


Anzeige

1x zitiertmelden