Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werden Rechte Parteien bei der nächsten Wahl Zulauf bekommen?

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Merkel, 2016, Bundestagswahl, AFD, Rechte Parteien
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Rechte Parteien bei der nächsten Wahl Zulauf bekommen?

16.02.2016 um 23:00
collectivist schrieb:Konkretisiere mal ''Linken''
Zum Einen die Politische Linke, also SPD und Linkspartei, und zum Anderen die Pseudolinken, also beispielsweise die Antifa, kirchliche Gruppierungen und weitere Globalisierungsbefürworter.


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Rechte Parteien bei der nächsten Wahl Zulauf bekommen?

16.02.2016 um 23:14
KillingTime schrieb:Zum Einen die Politische Linke, also SPD und Linkspartei
Die SPD ist tatsächlich nicht links. Früher war sie mal so wischiwaschi-links, heute ist sie nur noch wirtscahftsliberal.
Die LINKE ist partiell links, aber es gibt auch innerhalb der Linkspartei verkappte Wirtschaftsliberale. In Berlin bspw haben sie aktiv zur Privatisierung beigetragen
KillingTime schrieb:und zum Anderen die Pseudolinken, also beispielsweise die Antifa
Die Antifa ist der Inbegriff des Linksseins. Kennst du Antifa-Aktivisten?? Ich kann dir sagen, ich gehöre auch zur Antifa, ich bezeichne mich als Autonomen. Dort wird immer noch die Kritik der politischen Ökonomie gelehrt und erörtert. Das sind die echten Antikapitalisten. Natürlich sind wir auch für - wie ihr es zu nennen pflegt - ''Multi-Kulti''. Der GLeichheitsgrundsatz impliziert nunmal, dass alle Menschen, egal ob Deutsch oder nicht, das Recht haben, sich hier anzusiedeln und Teil der hiesigen Bevölkerung zu werden. Wir heißen Flüchtlinge willkommen, weil wir humanistisch denken. Anders als die Regierung und die Wirtschaft, die rein zweckgerichtet handeln, um sich möglichst billige Arbeitskräfte zu krallen. Wir handeln indes nach dem Kategorischen Imperativ und erwarten von den Flüchtlingen eigentlich gar nix, wir akzeptieren sie schlicht und ergreifend. Ist halt zudem eine Frage der Menschlichkeit


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Rechte Parteien bei der nächsten Wahl Zulauf bekommen?

16.02.2016 um 23:27
@collectivist
collectivist schrieb:Die SPD ist tatsächlich nicht links. Früher war sie mal so wischiwaschi-links, heute ist sie nur noch wirtscahftsliberal.
Hier gehe ich mit.
collectivist schrieb:Die LINKE ist partiell links, aber es gibt auch innerhalb der Linkspartei verkappte Wirtschaftsliberale. In Berlin bspw haben sie aktiv zur Privatisierung beigetragen
Hier auch, wobei die einzigen echten Linken wohl nur noch Lafo und Wagenknecht sind.
collectivist schrieb:Kennst du Antifa-Aktivisten??
Das sind die, die sie hier reihenweise einbuchten, weil sie mal wieder eine Demonstration gestört haben. Aber persönlich kenne ich da keinen, und will ich auch nicht.
collectivist schrieb:Das sind die echten Antikapitalisten
Das bezweifle ich. Bei dir glaube ich es unbedingt, aber bei dem Rest der Truppe nicht.
collectivist schrieb:Wir heißen Flüchtlinge willkommen, weil wir humanistisch denken.
Das tue ich auch, und zwar aus beruflichen Gründen lol
collectivist schrieb:erwarten von den Flüchtlingen eigentlich gar nix
Ich erwarte einwandfreies Verhalten, insbesondere Straffreiheit und die Akzeptanz unserer Werte.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Rechte Parteien bei der nächsten Wahl Zulauf bekommen?

16.02.2016 um 23:30
KillingTime schrieb:wobei die einzigen echten Linken wohl nur noch Lafo und Wagenknecht sind.
Ansichtssache
KillingTime schrieb:Das sind die, die sie hier reihenweise einbuchten, weil sie mal wieder eine Demonstration gestört haben. Aber persönlich kenne ich da keinen, und will ich auch nicht.
Gegen Intoleranz und Fremdenfeindlichkeit/Rassismus zu demonstrieren, ist die Pflicht eines jeden Antifaschisten.
Und DIE Antifa gibt es ohnehin nicht, das antifaschistische Spektrum ist sehr heterogen


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Rechte Parteien bei der nächsten Wahl Zulauf bekommen?

16.02.2016 um 23:35
collectivist schrieb:Gegen Intoleranz und Fremdenfeindlichkeit/Rassismus zu demonstrieren, ist die Pflicht eines jeden Antifaschisten.
Wo war denn euer #Aufschrei, nach dem "Pogrom von Köln" (Henryk M. Broder)?

Ja, ich weiß, es gab Demonstrationen, aber die richteten sich nur allgemein gegen sexuelle Gewalt und gegen alle Männer, ohne jedoch zu berücksichtigen, dass die Tätergruppe einen eng begrenzten Personenkreis umfasste.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Rechte Parteien bei der nächsten Wahl Zulauf bekommen?

17.02.2016 um 02:42
KillingTime schrieb: ohne jedoch zu berücksichtigen, dass die Tätergruppe einen eng begrenzten Personenkreis umfasste.
Und weiter?? Willst du etwa allen Arabern Sexismus und Vergewaltungs-Absichten unterstellen?
Nochmal auch für dich: Das war ne Minderheit, die meisten Flüchtlinge, und ich kenne selbst einige, da ich ihnen Deutsch beibrachte, distanzieren sich von diesen Vollpfosten aufs Schärfste


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Rechte Parteien bei der nächsten Wahl Zulauf bekommen?

17.02.2016 um 20:38
@collectivist
collectivist schrieb:Willst du etwa allen Arabern Sexismus und Vergewaltungs-Absichten unterstellen?
Und was ist mit dir? Hast du Angst, Ross und Reiter von Köln zu benennen, weil du glaubst, das wäre rassistisch? Du tust niemandem einen Gefallen damit, das Umfeld der Tatverdächtigen zu leugnen. Außerdem waren das keine Araber, sondern Nordafrikaner ("Nafris").
collectivist schrieb:die meisten Flüchtlinge
collectivist schrieb:distanzieren sich von diesen Vollpfosten aufs Schärfste
Das wäre ja auch noch schlimmer, wenn sie diese Untaten begrüßen würden.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Rechte Parteien bei der nächsten Wahl Zulauf bekommen?

17.02.2016 um 20:49
@KillingTime
Ich bin der Meinung, sowas sollte hart bestraft werden, und zwar so hart, dass man mindestens die nächsten 15 Jahre im Loch verbringt. Alternativ böte sich das GEP an, aber davon wollt ihr ja nix hören
KillingTime schrieb:Außerdem waren das keine Araber, sondern Nordafrikaner ("Nafris").
Nicht jeder Nordafrikaner ist so drauf. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass du ganze Ethnien unter Generalverdacht stellst


melden

Werden Rechte Parteien bei der nächsten Wahl Zulauf bekommen?

17.02.2016 um 20:59
collectivist schrieb:Mir drängt sich der Verdacht auf, dass du ganze Ethnien unter Generalverdacht stellst
Das drängt sich mir auch gerade auf. @KillingTime man sollte nicht pauschalisieren. Das Problem sind nicht bestimmte Ethnien, sonder Männer im allgemeinen, wie du sicher weißt.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Rechte Parteien bei der nächsten Wahl Zulauf bekommen?

17.02.2016 um 21:03
collectivist schrieb:Alternativ böte sich das GEP an, aber davon wollt ihr ja nix hören
Was soll das sein?
collectivist schrieb:Mir drängt sich der Verdacht auf, dass du ganze Ethnien unter Generalverdacht stellst
Wie kommst du darauf?


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Rechte Parteien bei der nächsten Wahl Zulauf bekommen?

17.02.2016 um 21:10
Was soll das sein?
gep
Der Gewalterlebnispark

Wie alle anderen Pogo-Rassen auch haben auch Nazis, Gewalttäter, Schwerkriminelle und sonstige Psychopathen ein Anrecht auf ein erfülltes und glückliches Leben. Sie werden unter einer APPD-Regierung die Möglichkeit haben, ihren speziellen Bedürfnissen nach Mord, Totschlag und ständigem Kampf ums Überleben in eigens dafür eingerichteten Gewalterlebnisparks auszuleben. Um eine Gefährdung der beiden anderen Pogo-Rassen durch diese besonders agressiven Mitbürger auszuschließen, werden die GEPs von gewaltigen, elektronisch gesicherten,absolut ausbruchssicheren Befestigungsanlagen umgeben. Baumaterial und Nahrung wird in unregelmäßigen Abständen von Lastenhubschraubern über den GEPs abgeworfen, um eine Versorgung der Insassen sicherzustellen. Herkömmliche Gefängnisse können nach Einrichtung der GEPs praktisch völlig aufgelöst werden.
KillingTime schrieb:Wie kommst du darauf?
Naja, das kommt mir halt so rüber. Jedenfalls muss ich @Durchfall diesmal beipflichten, diese Taten sind ein universelles Problem, sie kommen in jedem Kulturkreis vor. Das hat auch nix mit dem Islam zu tun, und das sage ich als Religionskritiker. Es gibt auch zahlreiche deutsche Männer, die Frauen sexuell belästigen und vergewaltigen


melden

Werden Rechte Parteien bei der nächsten Wahl Zulauf bekommen?

17.02.2016 um 21:16
Hoppla. Soll dieser Park sowas wie eine abgewandelte Form von Gulags darstellen oder wieso fehlen die Linksextremen auf der Liste?


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Rechte Parteien bei der nächsten Wahl Zulauf bekommen?

17.02.2016 um 21:17
Wären es in Köln deutsche Typen gewesen, die die Frauen belästigten, hätte kaum ein Hahn danach gekräht, aber da es hauptsächlich Nicht-Deutsche waren, wurde eine riesige von den Medien induzierte Hysterie aufgezogen. Dass sich zahlreiche derartige Fälle auch in den vorangegangenen Silvestern zugetragen haben, die von Einheimischen begangen wurden, wird geflissentlich unter den Tisch gekehrt. Verkaufen sich halt nicht so gut wie Meldungen bzgl Flüchtlinge


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Rechte Parteien bei der nächsten Wahl Zulauf bekommen?

17.02.2016 um 21:19
collectivist schrieb:unter einer APPD-Regierung
In anarchistischen Gesellschaften gibt es per Definition keine Regierung.
diese Taten sind universelles Problem, sie kommen in jedem Kulturkreis vor
Ich kann nur für Deutschland sprechen, und hier wird in den Protokollen über die Maßen oft von einem bestimmten, patriarchalisch geprägten Kulturkreis berichtet.
collectivist schrieb:Das hat auch nix mit dem Islam zu tun
Das denke ich auch. Es waren primär die Taten von Personen, die anders zivilisiert sind als der Rest der Masse.
collectivist schrieb:Es gibt auch zahlreiche deutsche Männer, die Frauen sexuell belästigen und vergewaltigen
Es gibt kein vergleichbares Ereignis zu dem von Köln, und deine Relativierungsversuche helfen hier nicht.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Rechte Parteien bei der nächsten Wahl Zulauf bekommen?

17.02.2016 um 21:20
@Aldaris
Was für Gulags?? Es handelt sich um ein weitläufiges Territorium in der Größe Sachsens. Die können dort machen, was sie wollen. Menschenfeindlich ist das 23 stündige Einquartieren in 4 m² Zellen


melden

Werden Rechte Parteien bei der nächsten Wahl Zulauf bekommen?

17.02.2016 um 21:24
@collectivist

Ich kann bloß hoffen, dass jemand mit deinen Ansichten niemals in Regierungsverantwortung kommt. Du zelebrierst ja schon fast die Tatsache, dass du nichts auf Menschenrechte gibst.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Rechte Parteien bei der nächsten Wahl Zulauf bekommen?

17.02.2016 um 21:26
@Aldaris

Für mich klingt das fast wie Scharia, nur eben von linkslinks.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Rechte Parteien bei der nächsten Wahl Zulauf bekommen?

17.02.2016 um 21:30
@Aldaris
Du im Gegensatz zu manch anderen war ich schon hinter Gittern. War richtig abgefuckt, man dreht durch, weil man auf engstem Raum eingesperrt ist. Man hat nur eine Stunde Hofgang, danach gehts wieder ab in den Trakt. Im GEP hingegen gibts keine Gefängniszellen, sie können sich frei bewegen und sich die Sonne auf den Arsch brennen lassen. Wer ist hier der Menschenfeind?? Derjenige, der sie 23 Stunden in der Zelle verrotten lässt oder derjenige, der ihnen mehr Raum zugesteht??


melden
hagen_hase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Rechte Parteien bei der nächsten Wahl Zulauf bekommen?

17.02.2016 um 21:33
collectivist schrieb:Dass sich zahlreiche derartige Fälle auch in den vorangegangenen Silvestern zugetragen haben, die von Einheimischen begangen wurden, wird geflissentlich unter den Tisch gekehrt.
Hast du dafür quellen?
und ist das ganze nicht erst explodiert nachdem die medien versucht haben das zu verschweigen?


melden
Anzeige
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Rechte Parteien bei der nächsten Wahl Zulauf bekommen?

17.02.2016 um 21:34
collectivist schrieb:Im GEP hingegen gibts keine Gefängniszellen
Bitte übertreibe es nicht, ich diskutiere gern mit dir, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind.


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt