Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Rechte Parteien bei der nächsten Wahl Zulauf bekommen?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel, AFD, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden Rechte Parteien bei der nächsten Wahl Zulauf bekommen?

17.02.2016 um 21:53
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Hast du dafür quellen?
Sind angesichts der Informationsflut aufgrund der Übergriffe 2016 untergegangen, zumindest kann ich sie via Suchmaschine nicht wieder finden. Ich habe weder die Lust noch die Zeit, alle Myriaden Googleseiten durchzublättern. Ich habe aber schon vor ein paar Jahren über ähnliche Fälle gelesen, ob du es mir glaubst oder nicht
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:und ist das ganze nicht erst explodiert nachdem die medien versucht haben das zu verschweigen?
Na ich habe am Tag darauf was auf Focus Online gelesen oder war das Welt Online?... ach keine Ahnung. Es wurde nix vertuscht, das ist ne VT

Anzeige
2x zitiertmelden

Werden Rechte Parteien bei der nächsten Wahl Zulauf bekommen?

17.02.2016 um 21:58
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Sind angesichts der Informationsflut aufgrund der Übergriffe 2016 untergegangen, zumindest kann ich sie via Suchmaschine nicht wieder finden. Ich habe weder die Lust noch die Zeit, alle Myriaden Googleseiten durchzublättern. Ich habe aber schon vor ein paar Jahren über ähnliche Fälle gelesen, ob du es mir glaubst oder nicht
wäre interessant wenn du sie finden würdest.
Es wurde intensiv nach Vergleichbaren gesucht. Das Oktoberfest ist wohl das am häufigsten genannte. Stellte sich aber als schlechter Vergleich heraus.


melden

Werden Rechte Parteien bei der nächsten Wahl Zulauf bekommen?

17.02.2016 um 22:01
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:alle Myriaden Googleseiten
Es scheint schwer bis unmöglich zu sein, einen vergleichbaren Vorfall mit deutschen Männern zu finden. Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass dieses Ereignis 'unique' war - und hoffentlich auch bleiben wird.


melden

Werden Rechte Parteien bei der nächsten Wahl Zulauf bekommen?

18.02.2016 um 22:04
Ja, das ist gernell der europäische Trend auf den jahrelangen Linksruck. War klar dass irgendwann ein korrigierender Ruck kommen wird


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen
Umfragen, 110 Beiträge, am 28.06.2021 von MrsK
Gurkenhannes am 08.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 28.06.2021 »
von MrsK
Umfragen: Soll es Neulwahlen geben 2018?
Umfragen, 12 Beiträge, am 09.07.2018 von grizzlyhai
Gurkenhannes am 08.07.2018
12
am 09.07.2018 »
Umfragen: AfD Wähler: Aus welchem Grund habt ihr sie gewählt?
Umfragen, 15 Beiträge, am 29.09.2017 von Pika
Tourbillon am 27.09.2017
15
am 29.09.2017 »
von Pika
Umfragen: Sollte Merkel 2017 erneut antreten?
Umfragen, 154 Beiträge, am 13.03.2017 von Optimist
Alduin am 16.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 13.03.2017 »
Umfragen: AfD - gelingt bei der Bundestagswahl der Sprung über die 5%?
Umfragen, 72 Beiträge, am 11.09.2016 von krungt
krungt am 11.09.2013, Seite: 1 2 3 4
72
am 11.09.2016 »
von krungt