Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werden Rechte Parteien bei der nächsten Wahl Zulauf bekommen?

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Merkel, 2016, Bundestagswahl, AFD, Rechte Parteien
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

17.02.2016 um 21:53
hagen_hase schrieb:Hast du dafür quellen?
Sind angesichts der Informationsflut aufgrund der Übergriffe 2016 untergegangen, zumindest kann ich sie via Suchmaschine nicht wieder finden. Ich habe weder die Lust noch die Zeit, alle Myriaden Googleseiten durchzublättern. Ich habe aber schon vor ein paar Jahren über ähnliche Fälle gelesen, ob du es mir glaubst oder nicht
hagen_hase schrieb:und ist das ganze nicht erst explodiert nachdem die medien versucht haben das zu verschweigen?
Na ich habe am Tag darauf was auf Focus Online gelesen oder war das Welt Online?... ach keine Ahnung. Es wurde nix vertuscht, das ist ne VT

melden
Anzeige

17.02.2016 um 21:58
collectivist schrieb:Sind angesichts der Informationsflut aufgrund der Übergriffe 2016 untergegangen, zumindest kann ich sie via Suchmaschine nicht wieder finden. Ich habe weder die Lust noch die Zeit, alle Myriaden Googleseiten durchzublättern. Ich habe aber schon vor ein paar Jahren über ähnliche Fälle gelesen, ob du es mir glaubst oder nicht
wäre interessant wenn du sie finden würdest.
Es wurde intensiv nach Vergleichbaren gesucht. Das Oktoberfest ist wohl das am häufigsten genannte. Stellte sich aber als schlechter Vergleich heraus.

melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

17.02.2016 um 22:01
collectivist schrieb:alle Myriaden Googleseiten
Es scheint schwer bis unmöglich zu sein, einen vergleichbaren Vorfall mit deutschen Männern zu finden. Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass dieses Ereignis 'unique' war - und hoffentlich auch bleiben wird.

melden
_McFlurry_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

18.02.2016 um 22:04
Ja, das ist gernell der europäische Trend auf den jahrelangen Linksruck. War klar dass irgendwann ein korrigierender Ruck kommen wird

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt