Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Urlaub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?

24.03.2016 um 18:41
Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland...keine Ahnung,aber eins davon wird's

Anzeige
melden
ck58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?

24.03.2016 um 19:36
Demnächst ein paar Tage in die Normandie.


melden
Niika ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?

02.08.2016 um 14:02
Mein Freund hat mir 4 Tage Europapark inkl. 4* Hotel zum Geburtstag geschenkt. Da geht's jetzt im November hin :)


melden

Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?

02.08.2016 um 15:37
Dieses Jahr reise ich relativ viel. :)

War ja schon im Juni in Island.

In drei Wochen geht's für ne Woche an die Nordsee.

Ende September hab ich auch nochmal ne Woche frei und würde gerne mit meinem Freund nach Sardinien fahren. Wenn das nicht klappt, überleg ich mir noch was anderes. Ich würd auch nochmal nach Island fahren, da gibt noch so viel zu sehen. ^^


melden

Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?

02.08.2016 um 17:33
Selbstverständlich, wie jedes Jahr. Wobei - Urlaub kann ich das nicht immer nennen, manchmal verbinde ich Geschäftliches mit Nützlichem. :D Also eine Geschäftsreise, die ich mit Urlaub verbinde.


melden

Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?

02.08.2016 um 19:19
Bin grad im Urlaub. Mini- Kreuzfahrt mit der Queen Elizabeth hinter mir und jetzt ein paar Tage in Brügge.


melden

Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?

03.08.2016 um 12:24
Ich würde wirklich gerne mal irgendwo Urlaub machen. Aber leider war ich mangels Finanzen noch nie.


melden

Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?

03.08.2016 um 13:02
Ja wie jedes Jahr


melden

Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?

03.08.2016 um 13:16
@Marike

Es gibt viele Möglichkeiten günstig zu urlauben. Oder an zu sparen.


melden

Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?

04.08.2016 um 01:39
@off-peak
Das mag stimmen - für einige. Mir ist das in meiner jetzigen Situation allerdings nicht möglich, leider.
Ich bin mir aber sicher, dass sich das irgendwann, hoffentlich, ändert. :)


melden

Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?

04.08.2016 um 12:55
Habe gerade für Ende des Jahres eine Kreuzfahrt gebucht, Südostasien 👍
War dieses Jahr schon 2 mal im Urlaub.
Bis zur Kreuzfahrt stehen noch ein Paar Städtereisen auf dem Programm 😃


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hochzeitsreise ...wohin?
Umfragen, 154 Beiträge, am 13.03.2020 von Gruselschinken
Streuselchen am 23.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 13.03.2020 »
Umfragen: Wir macht ihr Urlaub 2063?
Umfragen, 37 Beiträge, am 13.12.2020 von Doors
IngwerteeImke am 02.01.2019, Seite: 1 2
37
am 13.12.2020 »
von Doors
Umfragen: Wo verbringen Sie den Sommerurlaub 2020?
Umfragen, 34 Beiträge, am 16.08.2020 von Funzl
Habaner am 04.08.2020, Seite: 1 2
34
am 16.08.2020 »
von Funzl
Umfragen: Wie macht Ihr Urlaub in 2019?
Umfragen, 40 Beiträge, am 20.03.2019 von BossMeng
CaptainAllmy am 31.12.2018, Seite: 1 2
40
am 20.03.2019 »
Umfragen: Was ist die schönste Hauptstadt Europas?
Umfragen, 66 Beiträge, am 22.05.2017 von DonkeyKong
lunaloop am 03.06.2012, Seite: 1 2 3 4
66
am 22.05.2017 »