Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: März, Wählen, 13. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 13:06
Findet es noch jemand so interessant wie ich dass sich die Linken ( zähle die Grünen übrigens dazu ) und die Rechten ( NPD und afd ) hauptsächlich Thema sind und weniger nach der Mitte gesucht wird?

Anzeige
melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 13:19
@allmotlEY
Das Problem ist das die Medien zu Sensationslüsternd sind, aber noch unglaubwürdiger sind die Alternativen Medien ala Knopp, Compact oder RT...


1x zitiertmelden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 13:25
@kamekaze

Eine Partei der Mitte ist bei den Deutschen offenbar nicht gefragt. Vielleicht auch, weil niemand so richtig weis, welche Werte eine Partei der Mitte vertreten soll.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 13:27
@Flatterwesen

Knopp? Du meinst den Alleinvermarkter des historischen Nationalsozialismus, wenn nicht gar dessen Erfinder?

Oder doch eher den rechtradikal-esoterischen Kopp-Verlag, den Allmysten sogern als Referenz heran ziehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 13:28
@peekaboo

In der Mitte drängeln sich doch alle: CDU, SPD, FDP, Grüne, ja, selbst die nahezu abgesoffenen Piraten.


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 13:31
@Doors
Den Kopp verlag. ein Antisemitischer und verschwörungstheoretischer Verlag für den auch Eva Hermann und Ulfkotte schreibt und dort Bücher veröffentlichen.

Wikipedia: Kopp Verlag


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 13:34
CSU :ask: Pegida :ask:


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 13:38
@Aldaris

Was erwartest Du für intellektuelle Glanzleistungen von Menschen, die auf Allmy Umfragen erstellen?

Natürlich kandidiert die Communistisch-Sozialistische Union (CSU) in SA-Anhalt.

Und Pegida ist doch die Abspaltung von Trevira, die damals in der DDR noch Dederon hiess.


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 14:25
Afd 39% Holla die Waldfee :D


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 14:31
AfD Wählen ist so etwas von 1933....


2x zitiertmelden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 14:32
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:AfD Wählen ist so etwas von 1933....
Keine Angst bei der Wahlbeteiligung geht eh keiner hin außer die Grünen und Rentner :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 14:37
Ich bin nun schon so lange bei Allmy, dass mich dieses Ergebnis nicht überrascht. Man kennt seine Pappenheimer bzw. Pappköpfe.


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 17:02
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:noch unglaubwürdiger sind die Alternativen Medien ala Knopp, Compact oder RT...
Vorurteile sind gerade auch mächtig in..


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 17:42
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:AfD Wählen ist so etwas von 1933....
Du bist doch nur sauer, weil hier aktuell bei der Abstimmung die AfD 8 mal mehr angeklickt wurde als die Linken :D


2x zitiertmelden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 19:05
AfD


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 19:18
@Acid_Phase
Zitat von Acid_PhaseAcid_Phase schrieb:Du bist doch nur sauer, weil hier aktuell bei der Abstimmung die AfD 8 mal mehr angeklickt wurde als die Linken :D
Linke: 14Stimmen

AfD: 23 Stimmen

8*23= 184

184-14= 170

Mit den Stimmen kommen wir nicht aus...

Was könnte noch angeklickt worden sein :ask:
Gibt ne Dislike Funktion für Wahlmöglichkeiten bei einer Umfrage :D :D

Wobei, ich sehe natürlich nicht die Version, die als du den Beitrag geschrieben hast, aktuell war.
Trotzdem lautet meine Diagnose: Dyskalkulie

(Nicht zu ernst nehmen ;) )


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 19:22
Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass der Threadersteller als Antwortmöglichkeit "Pegida" eingetragen hat?

Ist doch eine Organisation und keine Partei zum Wählen ;)


1x zitiertmelden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 19:28
@Acid_Phase
Zitat von AldarisAldaris schrieb:CSU :ask: Pegida :ask:
Ja.


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 19:29
@Izaya

Stimmt! CSU gibts nur in Bayern ^^


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 19:29
@Acid_Phase
Zitat von Acid_PhaseAcid_Phase schrieb:Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass der Threadersteller als Antwortmöglichkeit "Pegida" eingetragen hat?
Uns ist sogar aufgefallen, dass auch die CSU zur Wahl steht, obwohl die weder in SA noch in BW noch in RP antreten. ;)

@ all

Oha, derzeit AfD mit 42% und NPD mit 5% auf dem Weg zur absoluten Mehrheit, gut dass Allmy nich repräsentativ ist.

mfg
kuno


Anzeige

1x zitiertmelden