Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Wählen, 13., März

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 13:06
Findet es noch jemand so interessant wie ich dass sich die Linken ( zähle die Grünen übrigens dazu ) und die Rechten ( NPD und afd ) hauptsächlich Thema sind und weniger nach der Mitte gesucht wird?


melden
Anzeige
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 13:19
@allmotley
Das Problem ist das die Medien zu Sensationslüsternd sind, aber noch unglaubwürdiger sind die Alternativen Medien ala Knopp, Compact oder RT...


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 13:25
@Kamekaze

Eine Partei der Mitte ist bei den Deutschen offenbar nicht gefragt. Vielleicht auch, weil niemand so richtig weis, welche Werte eine Partei der Mitte vertreten soll.


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 13:27
@Flatterwesen

Knopp? Du meinst den Alleinvermarkter des historischen Nationalsozialismus, wenn nicht gar dessen Erfinder?

Oder doch eher den rechtradikal-esoterischen Kopp-Verlag, den Allmysten sogern als Referenz heran ziehen.


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 13:28
@plemplem

In der Mitte drängeln sich doch alle: CDU, SPD, FDP, Grüne, ja, selbst die nahezu abgesoffenen Piraten.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 13:31
@Doors
Den Kopp verlag. ein Antisemitischer und verschwörungstheoretischer Verlag für den auch Eva Hermann und Ulfkotte schreibt und dort Bücher veröffentlichen.

Wikipedia: Kopp_Verlag


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 13:34
CSU :ask: Pegida :ask:


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 13:38
@Aldaris

Was erwartest Du für intellektuelle Glanzleistungen von Menschen, die auf Allmy Umfragen erstellen?

Natürlich kandidiert die Communistisch-Sozialistische Union (CSU) in SA-Anhalt.

Und Pegida ist doch die Abspaltung von Trevira, die damals in der DDR noch Dederon hiess.


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 14:25
Afd 39% Holla die Waldfee :D


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 14:31
AfD Wählen ist so etwas von 1933....


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 14:32
Flatterwesen schrieb:AfD Wählen ist so etwas von 1933....
Keine Angst bei der Wahlbeteiligung geht eh keiner hin außer die Grünen und Rentner :D


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 14:37
Ich bin nun schon so lange bei Allmy, dass mich dieses Ergebnis nicht überrascht. Man kennt seine Pappenheimer bzw. Pappköpfe.


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 17:02
Flatterwesen schrieb:noch unglaubwürdiger sind die Alternativen Medien ala Knopp, Compact oder RT...
Vorurteile sind gerade auch mächtig in..


melden
Acid_Phase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 17:42
Flatterwesen schrieb:AfD Wählen ist so etwas von 1933....
Du bist doch nur sauer, weil hier aktuell bei der Abstimmung die AfD 8 mal mehr angeklickt wurde als die Linken :D


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 19:05
AfD


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 19:18
@Acid_Phase
Acid_Phase schrieb:Du bist doch nur sauer, weil hier aktuell bei der Abstimmung die AfD 8 mal mehr angeklickt wurde als die Linken :D
Linke: 14Stimmen

AfD: 23 Stimmen

8*23= 184

184-14= 170

Mit den Stimmen kommen wir nicht aus...

Was könnte noch angeklickt worden sein :ask:
Gibt ne Dislike Funktion für Wahlmöglichkeiten bei einer Umfrage :D :D

Wobei, ich sehe natürlich nicht die Version, die als du den Beitrag geschrieben hast, aktuell war.
Trotzdem lautet meine Diagnose: Dyskalkulie

(Nicht zu ernst nehmen ;) )


melden
Acid_Phase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 19:22
Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass der Threadersteller als Antwortmöglichkeit "Pegida" eingetragen hat?

Ist doch eine Organisation und keine Partei zum Wählen ;)


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 19:28
@Acid_Phase
Aldaris schrieb:CSU :ask: Pegida :ask:
Ja.


melden
Acid_Phase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 19:29
@Izaya

Stimmt! CSU gibts nur in Bayern ^^


melden
Anzeige

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 19:29
@Acid_Phase
Acid_Phase schrieb:Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass der Threadersteller als Antwortmöglichkeit "Pegida" eingetragen hat?
Uns ist sogar aufgefallen, dass auch die CSU zur Wahl steht, obwohl die weder in SA noch in BW noch in RP antreten. ;)

@ all

Oha, derzeit AfD mit 42% und NPD mit 5% auf dem Weg zur absoluten Mehrheit, gut dass Allmy nich repräsentativ ist.

mfg
kuno


melden
783 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt