Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Wählen, 13., März

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

11.03.2016 um 00:23
@Kamekaze

Neben der AFD (in Frankfurt, Wiesbaden, Kassel,etc im zweistelligen Bereich) gab es vorallem in Mittelhessen deftig Stimmen für die NPD (16% in Büdingen, 17% in einem Dorf der Umgebung, etc.) gab.
Deshalb ging dies ziemlich in die Hose.


melden
Anzeige

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

11.03.2016 um 11:24
Ich bin soeben auf dem Weg zum Mittagessen mit einem AfD-Wahlkampfstand kollidiert - zack, schon haben sie meine Stimme.. :D


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

11.03.2016 um 11:26
allmotley schrieb:Ich bin soeben auf dem Weg zum Mittagessen mit einem AfD-Wahlkampfstand kollidiert -
Und die Wahlhelfer waren alle noch unverletzt?


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

11.03.2016 um 11:54
@Aldaris

Du sollst dich nicht lustig machen. Masse ist klasse :vv:

Wenn du ein Lied komponierst, es noch nicht fertig ausgefeilt hast, aber das Grundgerüst steht, und du kommst an einer Gruppe vorbei, die exakt dein Lied singt, das ist herzerwärmend :lv:

Deswegen habe ich sie nicht umgerannt :troll:


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

11.03.2016 um 12:05
da nur schmutz zur auswahl steht, wird nicht gewählt...wie immer halt :P


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

11.03.2016 um 12:20
@allmotley

Nee, ich dachte vielleicht, dass Linksextreme vielleicht wieder geschossen hätten etc.


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

11.03.2016 um 12:23
:D :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

11.03.2016 um 12:37
@EZTerra
EZTerra schrieb:da nur schmutz zur auswahl steht, wird nicht gewählt...wie immer halt
Sehr gut. Damit hilfst du denen die du nicht magst... achja diese unlogik..

@allmotley
allmotley schrieb:Ich bin soeben auf dem Weg zum Mittagessen mit einem AfD-Wahlkampfstand kollidiert - zack, schon haben sie meine Stimme.. :D
Und zweitstimme NPD?


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

11.03.2016 um 12:38
@interrobang

Ich mach lieber Wahlbeobachter. Man muss nach den Rechten sehen..


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

11.03.2016 um 13:02
Ich CDU, aus der einfachen Grund, der Werteverfall muss gestopt werden.


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

11.03.2016 um 13:32
@DerFremde
@allmotley



Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge: Das Thema Wirtschaft behandelt die AfD eher stiefmütterlich.

Viele Forderungen und Behauptungen strotzen vor mangelndem Sachverstand, Verschwörungstheorien und kruden Thesen.

1. Teil: Die sechs größten Wirtschafts-Irrtümer der AfD

2. Teil: Die Russland-Theorie

3. Teil: Die Sozialsysteme kollabieren

4. Teil: Grenzschließung ist gut für Deutschland

5. Teil: Die Menschheit als Geisel von Klimaforschern

6. Teil: Ohne Atomkraft kommt das Energie-Chaos

7. Teil: In Deutschland grassiert der "Akademisierungswahn"

Hier gehts weiter... http://m.manager-magazin.de/finanzen/artikel/a-1081691.html#spRedirectedFrom=www


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

11.03.2016 um 18:53
Die Tierschutzpartei.


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

11.03.2016 um 23:25
DerFremde schrieb:Spontan fällt mir das Thema mit dem Stimmensplitting mit der NPD ein. Das ging aber von der NPD aus, und die AfD hat sich ganz klar davon distanziert. Es wird keine Zusammenarbeit mit der NPD geben, sogar rechtliche Schritten wurde ja angedroht, wenn nicht sogar schon eingeleitet.
Folgerichtig reagierte die AfD mit einer prompten Ablehnung auf den NPD-Vorstoß. Es handele sich nicht um eine abgestimmte Aktion zwischen beiden Parteien. "Mit der NPD haben wir keinerlei Schnittmengen", betonte AfD-Sprecher Christian Lüth. Eine Zusammenarbeit sei nicht erwünscht. Ehemalige NPD-Mitglieder würden von der AfD nicht aufgenommen. "Die AfD wird jedes Angebot dieser Partei ignorieren", fügte Lüth hinzu.
https://www.tagesschau.de/inland/npd-wirbt-um-afd-leihstimmen-101.html

Ehm, das weiß man auch, wenn man sich über die "westlichen Medien" informiert.


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

12.03.2016 um 08:40
@plemplem

Man kann sich nur wünschen, dass der von die verlinkte Artikel von den AfD "Protestwählern" gelesen wird. Er offenbart wie die Methode der AfD funktioniert. Leicht widerlegbare plakative Aussagen, die den Stammtisch bedienen.

Meinungsmache für das Dummvolk, allein das vereint 1/3 der Wählerstimmen auf sich.
plemplem schrieb:Hier gehts weiter... http://m.manager-magazin.de/finanzen/artikel/a-1081691.html#spRedirectedFrom=www
Was der einen Seite recht ist, ist der einen Seite billig. So darf man die Meinungsverhältnisse mit den Endtagen der Weimarer Republik vergleichen. Im Ringen um Wähler drohen den bürgerlichen Parteien katastrophale Ergebnisse in den Länderparlamenten. Klare Mehrheiten gibt es keine mehr. Die derzeitigen Umfragen lassen Unregierbarkeit vermuten – so wie es die Weimarer Republik an ihrem Ende auch war.

Allerdings haben in Weimar die demokratischen Parteien den Populisten und Extremisten die politische Bühne und vor allem die Straße überlassen. So ebneten sie den Nationalsozialisten den Weg. Für ein solches Szenario ist Deutschland derzeit noch viel zu wach, so hoffe ich.


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

12.03.2016 um 10:58
Die afd hat hier langsam, gemeinsam mit der NPD die totale Mehrheit wenn es so weiter geht.
Das war ein wenig überraschend :D


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

12.03.2016 um 14:53
Soviele AFDler hier?? War ich zulange weg oder seit wann ist Allmy zum Nazl Forum mutiert..


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

12.03.2016 um 14:56
@AngieOnly
Hier gibts auch dumme Trolle, nicht alle wählen wirklich beispielsweise NPD, wobei AfD keine rechtsextreme Partei ist...noch nicht :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

12.03.2016 um 15:09
@Kamekaze
Allmy wandert schon lange ins Braune. Is nichts neues.
Venom schrieb:wobei AfD keine rechtsextreme Partei ist.
Spätestens seit dem rauswurf Luckes sind sie es.


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

12.03.2016 um 15:12
@interrobang
Also die afd war bei ihrer Gründung mit Sicherheit nicht rechts, aber du hast recht nach dem Rauswurf ist einiges anders geworden.
Rechts an sich ist in meinen Augen nichts schlimmes, genauso wenig wie Links.
Nur haben beide Parteien nun mal den Hang dazu extrem zu werden, was nie gut endet.
Eine wahre Alternative wäre die goldene Mitte für mich aber ich wüsste da niemanden


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

12.03.2016 um 15:13
@Kamekaze
Kamekaze schrieb:Also die afd war bei ihrer Gründung mit Sicherheit nicht rechts
Doch, Sie war von anfang an rechts. Auch rechter als die CDU.
Kamekaze schrieb:Rechts an sich ist in meinen Augen nichts schlimmes, genauso wenig wie Links.
Jup.
Kamekaze schrieb:Eine wahre Alternative wäre die goldene Mitte für mich aber ich wüsste da niemanden
ka. Ich wähle nur sozialdemokraten.


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt