Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Wählen, 13., März

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 19:33
@kuno7
AfD - 42%

NPD - 5%

42%+5%=47%

47% < 51% bzw. 50% + 1 Stimme

51% - Mehrheit

Absolute Mehrheit ist (zum Glück) nicht gegeben. Und mehr Rechte Parteien schaffen es (hoffentlich) nicht.

Wobei die AfD sich auch nicht sooooooooooo sehr mit der NPD versteht.
kuno7 schrieb:gut dass Allmy nich repräsentativ ist.
Und wie. :D :D


melden
Anzeige

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 19:37
Ich verstehe AfD-Wähler eh nicht, was ich aber noch weniger verstehe, sind Frauen, die AfD wählen. Stehen die auf die Heimchen-am-Herd Nummer?


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 19:39
@Cerberus_

Populisten halt und schlimmeres...

mfg
kuno


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 19:40
Mal ein paar andere Umfragen:

160310 rlp vergleich

160310 bw vergleich 1

160309 SA

Zur letzten(S-A): Aktuelle Forsa Wahlumfrage (Im Auftrag von RTL) zur Landtagswahl am 13. März 2016 in Sachsen-Anhalt
Damit man weiß, woher die Zahlen kommen.


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 20:29
Cerberus_ schrieb: Ich verstehe AfD-Wähler eh nicht, was ich aber noch weniger verstehe, sind Frauen, die AfD wählen. Stehen die auf die Heimchen-am-Herd Nummer?
@Apoplexia ?

Wie lautet Deine Antwort auf seine Frage? :D


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 20:33
Cerberus_ schrieb:Ich verstehe AfD-Wähler eh nicht, was ich aber noch weniger verstehe, sind Frauen, die AfD wählen. Stehen die auf die Heimchen-am-Herd Nummer?
Die Frage ist eher:

1. können die lesen und wenn ja

2. finden die das Wahlprogramm der AfD ?


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 20:34
@Kältezeit
Kältezeit schrieb:finden die das Wahlprogramm der AfD ?
Könnte eh schwer werden. Gibt ja keins. Das meiste muss man sich aus Äußerungen zusammensuchen. Und das überfordert vielleicht ein wenig.


melden
Acid_Phase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 20:39
Je mehr ihr gegen die AfD hetzt, desto eher werde ich sie wählen :D

Jetzt ist die Partei für mich richtig interessant geworden :)


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 20:39
@Cerberus_
Für die Länder gibt's vereinzelt was, aber das ist alles sehr schwammig...


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 20:42
@Acid_Phase
Das ist ja das schöne an der Demokratie, das bleibt ganz Dir überlassen.

@Kältezeit
Achja. Schwammig. Naja. Bei ihren Äußerungen werden sie immerhin konkret.


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 20:54
Acid_Phase schrieb: Je mehr ihr gegen die AfD hetzt, desto eher werde ich sie wählen :D

Jetzt ist die Partei für mich richtig interessant geworden
Top Statement und Einstellung! Mehr geht wirklich nicht. :D


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 21:13
Hmm, ich sehe da iwie keine Partei die zu mir passen würde, aber ich wohne eh in Österreich :D aber auch dort darf ich nicht wählen, weil ich kein Össi-Staatsbürger bin :D ich kann wohl nur in Serbien wählen. Einst war ich ein Fan von der SRS ala Serbische Radikale Partei, jetzt hätte ich mich gerne für den BdKJ (Bund der Kommunisten Jugoslawiens) oder bei uns genannt SKJ entschieden, nur leider starb Tito, der Vorsitzende und Führer Jugoslawiens 1980 und dann kam Nationalismus ins Spiel... was dann 10 Jahre später geschah werden die meisten wohl wissen...


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 23:18
@Kamekaze

Hey,
Überall in Hessen waren Kommunalwahlen. Des ging teilweise in die Hose. Des wird es vermutlich auch in BdWb, RP, Sachsen und Sa-Ah ebenso.


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 23:21
@plemplem

Der AfD wird aktuell viel untergejubelt. Generell glaube ich den Medien in unserem Land nichts mehr.


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 23:35
@DerFremde
DerFremde schrieb: Der AfD wird aktuell viel untergejubelt.
Hast du ein paar Beispiele parat?
DerFremde schrieb:Generell glaube ich den Medien in unserem Land nichts mehr.
Wem glaubst du dann noch etwas?


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 23:43
@plemplem

Spontan fällt mir das Thema mit dem Stimmensplitting mit der NPD ein. Das ging aber von der NPD aus, und die AfD hat sich ganz klar davon distanziert. Es wird keine Zusammenarbeit mit der NPD geben, sogar rechtliche Schritten wurde ja angedroht, wenn nicht sogar schon eingeleitet.
plemplem schrieb:Wem glaubst du dann noch etwas?
Eine wirklich gute Frage. Das einzige was ich noch gelegentlich lese, ist RT Deutsch.


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 23:55
@DerFremde
DerFremde schrieb: Das einzige was ich noch gelegentlich lese, ist RT Deutsch.
OK, aber wieso gerade RT? Und warum glaubst du der Zeit, der FAZ, dem Fokus, der Welt etc. pp. kein einziges Wort mehr?


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

10.03.2016 um 23:57
@DerVorleser
Was meinst du mit in die Hose?


melden

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

11.03.2016 um 00:04
Am Sonntag sind keine Wahlen.


melden
Anzeige

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

11.03.2016 um 00:05
@plemplem

Wenn mich bei z.B. Spiegel Online regelmäßig Berichte über den US Vorwahlkampf anspringen, mit Bildern wo mich dieser widerliche Donald Trump angrinst, da kann einem auf dauer ein Magengeschwür wachsen, das wollte ich vermeiden ;) Ich finde auch, das bei RT eine ausgewogener Berichterstattung erfolgt. Es erweckt bei mir noch den Eindruck einer Neutralen Berichterstattung. Man wird jetzt sagen, RT ist ein Russischer Staatssender der sich ausschließlich pro Russisch äußert. Nun aber gerade der Dopingskandal der Russischen Tennisspielerin wird da auch thematisiert.

Welt, Spiegel, FAZ das ist für mich alles typisch, einseitige Berichterstattung. Im Westen alles super, im rest der Welt alles böse und schlecht.


melden
660 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Absaufen oder morden?15 Beiträge