Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phobie, Islamisierung, Gefühlte Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

28.01.2019 um 21:55
@Sungmin_Sunbae

Du bist doch Moslem oder?
Was sollst du denn sonst anderes schreiben?!


1x zitiertmelden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

28.01.2019 um 21:56
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wenn die herrschaften ihre Arbeitszeit lieber so verbringen und der Schichtleiter es toleriert.. irgendwann stimmen die zahlen nicht mehr und man wird hellhörig, das geht dann alles ganz fix
Es wird von allen Seiten toleriert. Naja so 15 bis 20 Minuten sind die Gläubigen mit dem Gebet zu Gange. Zum Ramadan gibt es dann bevorzugt auch mal Urlaub.


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

28.01.2019 um 21:57
Zitat von Krümelmonster2Krümelmonster2 schrieb:Sie unterschätzen die Zuwanderung, die Geburtenraten der Deutschen und der der Zuwanderer und die Prädiger in den Moscheen. Dazu gibt es ein gutes Buch von Konstantin Schreiber (Tagesschausprecher )
Ich will ja dir nicht den Spaß verderben aber ich bin als Moslem auf die Welt gekommen.
Ich bin zwar Atheist aber im Bezug auf die islamische Religion, hinsichtlich ihrer Dogmatik, Theologie, Narrative und den ganzen Spielarten des Islams, bin ich so ziemlich der letze auf Allmystery, den du irgendwas über den Islam erzählen kannst :D


2x zitiertmelden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

28.01.2019 um 22:01
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Du bist doch Moslem oder?
Was sollst du denn sonst anderes schreiben?!
Ich bin Atheist aber gut, du bist ein auch Afdler, was sollst sonst schreiben :troll:
Inhaltlich kritisiere ich den Islam im übrigen sehr.
Der Unterschied ist, ich habe Ahnung, du und viele viele angebliche Kritiker nicht.


1x zitiertmelden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

28.01.2019 um 22:02
Zitat von Sungmin_SunbaeSungmin_Sunbae schrieb:Ich will ja dir nicht den Spaß verderben aber ich bin als Moslem auf die Welt gekommen.
Ich bin zwar Atheist aber im Bezug auf die islamische Religion, hinsichtlich ihrer Dogmatik, Theologie, Narrative und den ganzen Spielarten des Islams, bin ich so ziemlich der letze auf Allmystery, den du irgendwas über den Islam erzählen kannst :D
Ich sehe Veränderungen und keine zu meinem Vorteil als Kuffar. Also habe ich ein Problem damit. Ich will dir nichts vom Islam erzählen, ich möchte diesen bloß nicht in meinem Heimatland.

Youtube: Die Kunst der Lüge im Islam (al-Maaridh)
Die Kunst der Lüge im Islam (al-Maaridh)


Der Libanon war mal ein christliches Land, man war offen gegenüber Muslimen. Dann gab es Bürgerkrieg und der Islam hat den Libanon übernommen. Das kann auch in Europa passiern. Der Balkan ist schon islamisiert.


3x zitiertmelden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

28.01.2019 um 22:03
Eigentlich kann mir das ja alles egal sein.
Bin eh schon älter und habe vielleicht noch 20 Jahre zu leben. Nach mir die Sintflut :D
Zitat von Sungmin_SunbaeSungmin_Sunbae schrieb: du bist ein auch Afdler
Nö.
Durch eine Nazipartei sollte sowas alles nicht geregelt werden.


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

28.01.2019 um 22:15
@Tollwood
Afdler....
Soll ich dir sagen was ich da gelesen habe?
"du bist auch ein Adler"
:D :D


1x zitiertmelden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

28.01.2019 um 22:15
@Krümelmonster

Der Balkan, also Serbien, Rumänien, Slowenien, Bulgarien, Moldawien, Kroatien, Ungarn, Griechenland sind also islamisiert.
Das ist eine interessante Ansicht und zugleich ziemlich falsch.
Zitat von Krümelmonster2Krümelmonster2 schrieb:Ich sehe Veränderungen und keine zu meinem Vorteil als Kuffar. Also habe ich ein Problem damit. Ich will dir nichts vom Islam erzählen, ich möchte diesen bloß nicht in meinem Heimatland.
Die Islamisierung von gewissen arabischen Staaten mit Kontexten die mit Heute nichts zu tun haben, auf das heutige Moderne Deutschland hochzurechnen, ist schon ein starkes Stück. Das Video kann ich mir übrigen sparen. Die Definition von Taqiya ist nur im Schiitentum relevant und die stellen eine Minderheit im Islam dar. Die Sunniten dürfen nur in extremen Bedingungen, wenn ihr leben in Gefahr ist, diese Stilmittel anwenden. Ich lasse mir doch nicht von einem außenstehenden die Theologie erklären, der kennt ja nicht einmal die quellen, wonach sich die verschiedene Islamarten beziehen. Ich kann auch so ein Youtubevideo erstellen und alles mögliche sagen, sofern mein Hauptpublikum davon nichts versteht, wird es mir alles glauben.
Ich kann sagen, dass der Harith ibn Kalada nicht der Arzt von Mohammed und dem Kalifen Ömer war, sondern von Al buchari.
Und wenn ich Butthurt draufbin, kann ich die arabische Schreibweise nehmen, damit man es nicht mehr googlen kann. Dass der Buchari 200 Jahre später gelebt hat, werden 99 der 100 trotteln eh nie herausfinden.


1x zitiertmelden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

28.01.2019 um 22:16
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:du bist auch ein Adler
Vielleicht bin ich ja der Bundesadler..


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

28.01.2019 um 22:17
@Sungmin_Sunbae

Dafür das du "Atheist" bist, nimmst du den Islam aber ziehmlich wichtig hab ich den Eindruck...


1x zitiertmelden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

28.01.2019 um 22:23
Zitat von Sungmin_SunbaeSungmin_Sunbae schrieb:Die Definition von Taqiya ist nur im Schiitentum relevant und die stellen eine Minderheit im Islam dar.
Du erwartest doch nicht wirklich, dass der Paranoide an sich, sich für derartige Feinheiten oder gar die Realität interessiert.

DER Islam ist böse und basta!

Dass es DEN Islam so gar nicht gibt, interessiert niemanden


1x zitiertmelden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

28.01.2019 um 22:24
Zitat von Krümelmonster2Krümelmonster2 schrieb:Sie unterschätzen die Zuwanderung, die Geburtenraten der Deutschen und der der Zuwanderer und die Prädiger in den Moscheen. Dazu gibt es ein gutes Buch von Konstantin Schreiber (Tagesschausprecher )
Zitat von Krümelmonster2Krümelmonster2 schrieb:Wie gesagt, dass passiert nicht von heut auf morgen, schleichend, aber immer schneller.
Dafür muss die Zuwanderung konstant sehr hoch sein, die Geburtenrate der Deutschen konstant und am "idealsten" deutlich unter der der Migranten und speziell der Muslime und die Zuwanderer müssen konstant und mehrheitlich aus Muslimen bestehen. Das alles trifft nicht mal wirklich zu, zumindest nicht ganz.

Und natürlich muss man auch davon ausgehen, dass die ganzen Muslime einer nach dem anderen mindestens sehr konservativ bis hin zu fundamentalistisch und islamistisch sind damit wir uns wirklich irgendwann in der Geschichte die schlimmsten Szenarien ausmalen von denen manche reden oder phantasieren.


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

28.01.2019 um 22:31
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Dafür das du "Atheist" bist, nimmst du den Islam aber ziehmlich wichtig hab ich den Eindruck...
Im Gegensatz zu den meisten menschen, habe ich mit den Religion wirklich intellektuell auseinandergesetzt.
Was ist da dementsprechend naheliegender, sich mit der Religion auseinandersetzen, mit den man sozialisiert worden ist?
Dass du einen Eindruck davon hast, glaube ich eh nicht.
Du gehörst der Fraktion, die es zu Milliarden auf diesem verfluchten Planeten gibt.
Ich könnte sonst noch so bescheuert argumentieren, sofern es in deine Richtung gehen würde, würdest du Lobeslieder für mich singen. Überall sieht man dieses Verhalten, was meist darin endet, dass man die Impulskontrolle wie die Lisa verliert und ein "!" setzt, weil es ja ihre Meinung widerspiegelt, nur eben besser formuliert. Das wirkliche Problem ist nämlich eines, was dir und viele Milliarden menschen schmerzen würde. Darin sind auch eine Horde von muselmännern enthalten, die bei einem Gehirnscan die gleichen charakteristischen Merkmale aufweisen würde, wonach bestimmte Menschengruppen viel mehr durch Angst geleitet werden.

Rate mal, welche Gruppe das ist? Die liberalen sind es nicht. Sie tauschen auch miteinander keine pns aus, wenn sie einen gleichgesinnten schreiben sehen. Sie gründen auch keine geheimen Gruppen und und und. Dass diese Verdacht bei dir aufkommt, liegt eben an deinem emotionalen Denken, und Emotionen kategorisieren immer grob. Rate mal, welche art von religiöser Gruppe, mit denen ich auch via Internet in Interaktion gestanden bin, GENAU, EXAKT diese zweifel gegenüber meiner Motiven hatte? Es waren die Muselmänner.

Aber das kann ja nicht stimmen, denn ansonsten müsstest du etwas ziemlich unangenehmes dir eingestehen und das ist etwas, was die meisten menschen ums verrecken nicht einsehen wollen.


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

28.01.2019 um 22:36
Versuch mal der Menschheit zu erklären, dass die menschliche Evolution im Hinblick auf das moderne miteinander suboptimal gelaufen ist und wir alle vielen kognitiven Verzerrungen unterliegen sind und versuch dieses zu spezifizieren, dann werden dich von 100 Leuten 99 blöd angucken. Und all diese Diskussionen, wo die Emotion im spiel ist, ist durchsetzt davon. Wem willst du es aber erklären? Ich habe es schon lange aufgegeben, da die es wissen, auch ohne mich wissen und die anderen Menschen in dem Moment wo sie nicht von außen gedrängt werden, etwas zu lernen, aufhören zu lernen und denen KANNST du nichts beibringen.


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

28.01.2019 um 22:38
Jetzt gehen wir wieder trollen, bzw ich wollte glaube ich Alkohol trinken.
Alles ist besser, als die 684897897/9756456448978978978978978987 Auflage derselben Diskussionen, mit den immer schlechten Argumenten. Prost :D


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

29.01.2019 um 05:34
@Krümelmonster
Netter Videobeitrag. Grundsätzlich kann ich keinen unterschied zwischen den Gesellschaften erkennen, was das lügen betrifft. Ich find es sogar faszinierend, das der Islam eine Art Kodex aufgestellt hat - wie man zur Wahrheit steht. Damit erkennt der Islam an, das Menschen nicht unbedingt zur reinen Wahrheit stehen oder es viele Sichtweisen gibt. Es ist ein fiel ehrlicherer Umgang mit diesem Thema.

Welche Religion hier vorherrscht, ist mir egal. Hauptsache Staat und Religion bleiben getrennt. Am liebsten wärs mir natürlich, wir hätten keine Religionen mehr...


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

29.01.2019 um 09:04
Zitat von Krümelmonster2Krümelmonster2 schrieb:Der Libanon war mal ein christliches Land, man war offen gegenüber Muslimen. Dann gab es Bürgerkrieg und der Islam hat den Libanon übernommen. Das kann auch in Europa passiern. Der Balkan ist schon islamisiert.
das dachte die römer damals auch aber auch sie habe festgestellt das es keine gute idee ist sich mit den irren germanen anzulegen


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

29.01.2019 um 10:38
Zitat von Krümelmonster2Krümelmonster2 schrieb:Das kann auch in Europa passiern. Der Balkan ist schon islamisiert.
Wie viele Länder gehören zum Balkan, wie viele davon haben eine überwiegend islamische Bevölkerung und wann wurden jene Länder islamisiert?


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

29.01.2019 um 10:58
@der_wicht
Der Kosovo ist komplett islamisiert, Bosnien im überwiegenden Ausmaß, Albanien, Teile Mazedoniens. Auch einige Regionen in Kroatien. Das ist schon nicht gerade wenig. Bei der europäischen Grenzpolitik wird es in Zukunft auch nicht weniger.


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

29.01.2019 um 11:12
@Krümelmonster
Du hast 3 Länder mit überwiegender islamischer Bevölkerung genannt. Ich gehe nicht davon aus, dass der Balkan aus 3 Ländern besteht. Übrigens ist der Kosovo nicht komplett „islamisiert“ und Kroatien mit 1,5% Moslems doch ganz weit weg von einer Islamisierung, oder bei 63000 Moslems von Regionen in Kroatien zu sprechen, die in islamischer Hand sind.
Wikipedia: Kroatien

Also noch mal:
Du hast behauptet, der Balkan sei islamisiert. Von daher interessiert mich, wie viele Länder zum Balkan gehören und wie viele davon eine überwiegend islamische Bevölkerung haben. Die Frage hast Du nicht wirklich beantwortet und folgende ebenfalls nicht. Wann wurden diese Länder denn islamisiert, vor kurzem, vor Jahren, vor einem halben Jahrtausend? Sollte man schon wissen, wenn man daraus eine Gefahr für Deutschland konstruieren möchte.
Gerne darfst Du Quellen angeben, aber wenn möglich seriöse


melden