Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind 2 Euro für Hundewasser angemessen?

Sind 2 Euro für Hundewasser angemessen?

09.09.2016 um 07:58
Ja, sind sie.


melden
Anzeige

Sind 2 Euro für Hundewasser angemessen?

09.09.2016 um 09:31
@Hop_rocker77
@Balthasar70
Ok da bin ich einem Irrtum aufgesessen.
Wenn ihr mich entschuldigen würdet, ich muss sämtliches Wissen auf Richtigkeit überprüfen, dass ich in der Schule vermittelt bekam


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind 2 Euro für Hundewasser angemessen?

09.09.2016 um 10:22
@blutfeder
....nö, hätte ja sein können das Du mehr weißt als ich, desswegen die Nachfrage. Dazulernen ist ja keine Schande.


melden

Sind 2 Euro für Hundewasser angemessen?

09.09.2016 um 10:29
@Balthasar70
Mich nervt es halt, hat es schon damals in der Schule, wenn ich von den Lehrern was erzählt bekommen habe, ich das glaube und dann später zu Hause rausgefunden habe, dass es Bullshit ist.
Damals galt ja die Regel, die Lehrer haben immer recht, aber gegen nen Brockhaus kommen selbst die nicht an. Und da konnte ich die Lehrer dann wenigstens in ne Diskussion verwickeln und die dann etwas enttronen.


melden

Sind 2 Euro für Hundewasser angemessen?

09.09.2016 um 14:17
Nun ja! So wie es aussieht, kostet auch nicht das Wasser 2 €, sondern die "Dienstleistung" Hundewasser. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt