Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind 2 Euro für Hundewasser angemessen?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toleranz, Restaurant, Kundenfreundlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind 2 Euro für Hundewasser angemessen?

09.09.2016 um 07:58
Ja, sind sie.

Anzeige
melden

Sind 2 Euro für Hundewasser angemessen?

09.09.2016 um 09:31
@Hop_Rocker77
@Balthasar70
Ok da bin ich einem Irrtum aufgesessen.
Wenn ihr mich entschuldigen würdet, ich muss sämtliches Wissen auf Richtigkeit überprüfen, dass ich in der Schule vermittelt bekam


melden

Sind 2 Euro für Hundewasser angemessen?

09.09.2016 um 10:22
@blutfeder
....nö, hätte ja sein können das Du mehr weißt als ich, desswegen die Nachfrage. Dazulernen ist ja keine Schande.


melden

Sind 2 Euro für Hundewasser angemessen?

09.09.2016 um 10:29
@Balthasar70
Mich nervt es halt, hat es schon damals in der Schule, wenn ich von den Lehrern was erzählt bekommen habe, ich das glaube und dann später zu Hause rausgefunden habe, dass es Bullshit ist.
Damals galt ja die Regel, die Lehrer haben immer recht, aber gegen nen Brockhaus kommen selbst die nicht an. Und da konnte ich die Lehrer dann wenigstens in ne Diskussion verwickeln und die dann etwas enttronen.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind 2 Euro für Hundewasser angemessen?

09.09.2016 um 14:17
Nun ja! So wie es aussieht, kostet auch nicht das Wasser 2 €, sondern die "Dienstleistung" Hundewasser. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
Umfragen, 722 Beiträge, am 19.04.2024 von Gucky87
Melkor421 am 13.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
722
am 19.04.2024 »
Umfragen: Redefreiheit - Stimmst Du Rowan Atkinson zu?
Umfragen, 15 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Fellatix am 09.06.2023
15
am 10.04.2024 »
Umfragen: Ist die Gesellschaft weniger tolerant geworden?
Umfragen, 12 Beiträge, am 08.08.2022 von O.G.
Fellatix am 28.07.2022
12
am 08.08.2022 »
von O.G.
Umfragen: Seid ihr Fremdenfeindlich?
Umfragen, 90 Beiträge, am 11.02.2021 von Jaime
WalterAnschiss am 03.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 11.02.2021 »
von Jaime
Umfragen: Fastfood und Köche
Umfragen, 10 Beiträge, am 19.03.2019 von Doors
RayWonders am 16.03.2019
10
am 19.03.2019 »
von Doors