Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Umfragen, überflüssig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

09.09.2018 um 02:30
verkommt allmy zu einem krimipornographie-forum?

Anzeige
melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

09.09.2018 um 02:31
verkommt allmy zu einem @Doors-recycling forum?


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

09.09.2018 um 02:32
verkommt allmy zu einem royalen braindead-bunker?

@tHEbLOb

....


1x zitiertmelden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

09.09.2018 um 05:30
@Carietta

Wenn jemand was ändern kann, dann Du als Mod. Ich wundere mich, dass so viel Mist stehengelassen wird.


1x zitiertmelden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

09.09.2018 um 07:59
Verkommt Allmy nicht überhaupt ?
Reines Spassforum?
Ich hatte mal so riesen Respekt vor Allmy...


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

09.09.2018 um 08:17
verstehe die frage nicht. war es doch schon immer


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

09.09.2018 um 12:01
Ja.

Und die meisten Umfragen sind weit davon entfernt, lustig zu sein, auch wenn sie das vorgeben.
Klar gibt es gute Jokes.
Doch die meisten Umfragen sind ziemlich niveaulos und beknackt geworden. Etwa auf dem Level:,,Haha, jemand ist in Hundesch... ausgerutscht."

Gibt mittlerweile bessere Bereiche.


melden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

09.09.2018 um 12:04
@allmotlEY

Gegen Dummfragen kann man halt nicht viel ausrichten. Ist halt UH. Am besten ignorieren. Gehen ja nicht alle durch und besonders dämliche werden auch geschlossen.

@Dogmatix

Magst ein bisschen sticheln oder warum gräbst du jetzt den Thread wieder aus? Dass dir keine Umfrage zu blöde ist, hat man wohl mittlerweile erkannt.


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

09.09.2018 um 12:13
@Carietta

Dummfragen ist auch nicht schlecht. Ich nenne es Unfragen.


melden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

09.09.2018 um 12:22
@allmotlEY

Es steigen halt auch auf die dämlichsten Umfragen oder Unfragen irgendwelche User ein. Aber irgendwann verlaufen sie dann doch im Sande. ;)


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

09.09.2018 um 12:35
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:verkommt allmy zu einem royalen braindead-bunker?
Leider nicht, nein ... deswegen muss dorthin schleunigst interveniert werden!

Freitag/Samstagabend/Nacht ist auf Allmy kaum mehr was los ... der Untergang wurde längst eingeläutet ... traurig traurig :vv:

Spoiler... ja sogar @Lemniskate zieht nun ihr Real-life vor :o: :fuya:


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

09.09.2018 um 12:38
Mein Umfragenkönig ist @Funzl

Das Ende der Liste beehrt zur Zeit @lumelora

Soll ich ne Umfrage darüber erstellen?


2x zitiertmelden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

09.09.2018 um 16:13
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Mein Umfragenkönig ist @Funzl
*rot werd*


.....aber ich hab doch schon seit Ewigkeiten keine mehr gemacht ...Schreibblockade im nicht vorhandenen Hirn^^


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

10.09.2018 um 11:21
@Funzl
selbst bei ner blockade sind deine umfragen noch besser als viele andere :-)

es gibt natürlich auch spaßige umfragen, die die welt ansonsten nicht bräuchte, aber sie machen eben spaß. es gibt aber eine unmenge an umfragen, die die welt einfach nur nicht braucht


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

10.09.2018 um 11:23
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich wundere mich, dass so viel Mist stehengelassen wird.
Weil das ein zu schmaler Grat zur Zensur ist vielleicht?
Gefällt dir jeder UH Thread? Sollen die doofen gelöscht werden? Oder vielleicht alle Gruppendiskussionen, die dir nicht gefallen?
Nee, das wäre viel zu willkürlich.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:oll ich ne Umfrage darüber erstellen?
Die würde dann allerdings gelöscht werden wg. Userbezug :troll:


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

10.09.2018 um 11:36
Eine wirklich ernst gemeinte Frage?

Neben den teilweise lustigen, interessanten Umfragen hat Allmy sehr viele interessante Rubriken und immer wechselnde Themen zu bieten.

Diese Umfrage jedoch erscheint mir überflüssig^^


1x zitiertmelden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

10.09.2018 um 11:40
Zitat von boraboraborabora schrieb:Diese Umfrage jedoch erscheint mir überflüssig^^
Das darfst du doch nicht sagen, die Umfrage ist von einem Mod :troll:


1x zitiertmelden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

10.09.2018 um 14:02
Zitat von KFBKFB schrieb: die Umfrage ist von einem Mod
Oh, äh... verdammt!

Aber war auch nicht so gemeint :trollengel:


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

10.09.2018 um 14:05
@borabora
Dann ist ja gut, dass wir das klären konnten :trollking:


1x zitiertmelden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

10.09.2018 um 14:18
Zitat von KFBKFB schrieb:Dann ist ja gut, dass wir das klären konnten
Jepp, hätte mich sonst um den Schlaf gebracht :trollengel:

Magst Fettnäpfchen auch so gern wie ich? :troll:
Da tret ich immer wieder mal rein :( :D

Obendrein noch OT :D


Anzeige

1x zitiertmelden