Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

216 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Umfragen, überflüssig, Zu Viele

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 21:24
Blues666 schrieb:Ich bin schon gespannt, ob - und gegebenenfalls wie - sich @Funzl zur Causa äußert.
Gugugg, da isser - wie Kai aus der Kiste.

Kurzum:

Wenn es einen nicht zusagt - braucht er es nicht lesen. Wer es trotzdem liest und sich dann darüber aufregt - bitte sehr, soll mir recht sein.

Wer etwas als "sinnfrei" ansieht und etwas anderes eben nicht...jo mei, jeder denkt eben anders.

Der eine sieht den Wald vor Bäumen nicht, andere gehen zum Lachen in den Keller, wieder andere sind eben anders.

Ich habe schon vor Monaten mal versucht meine Art wie ich Umfragen schreibe zu erklären, wurde nicht mal ansatzweise wahr genommen.

Wiederholen werde ich mich nicht.

Wer als Reaktion auf meine UF was macht und was nicht - seine Sache, ich kann damit leben.

@Carietta

Eben, Dschungelcamp ;) Echte Camper zoffen sich doch nicht, nä?


melden
Anzeige

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 21:27
Funzl schrieb:Ich habe schon vor Monaten mal versucht meine Art wie ich Umfragen schreibe zu erklären, wurde nicht mal ansatzweise wahr genommen.
Hi @Funzl !


Freu mich, dass Du da bist. Könntest Du mal nen Link reinstellen, wo Du das gemacht hast? Ist offenbar auch an mir vorüber gegangen, aber mich würds interessieren.

@Mohart
Mohart schrieb:Na super *facepalm* da brauch ich mich gar nicht vetstellen *ironie ende*
Du hast mein vollstes Mitgefühl...  :troll:


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 21:28
Funzl schrieb:Eben, Dschungelcamp ;) Echte Camper zoffen sich doch nicht, nä?
Gar nie nicht. :D :bier:

Ging ja auch nicht nur um dich, sonder generell darum, warum es bei Allmy plötzlich fast nur noch Umfragen gibt.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 21:28
Blues666 schrieb:Du hast mein vollstes Mitgefühl...  :troll:
Das brauch ich jetzt auch unbedingt ;)


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 21:31
Wie sie sich alle aufregen hier  ^^
Man kann die Umfragen auch einfach ignorieren wenn man mag und schon braucht man sich nicht künstlich aufzuregen ;)
Umfragen stellen eine willkommene Abwechslung dar.


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 21:33
Verkommen klingt hart. Per sé sind Umfragen ja nicht schlecht.
Aber ein Blick in die neuen Diskussionen genügt, um zu sehen, dass Umfragen mittlerweile die meisten neuen Diskussionen stellen.


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 21:35
Blues666 schrieb:Könntest Du mal nen Link reinstellen, wo Du das gemacht hast? Ist offenbar auch an mir vorüber gegangen, aber mich würds interessieren.
Dazu müsste ich alle meine Beiträge durch suchen...und das mache ich nicht.

Ich lehne mich jetzt bewusst mal weit aus dem Fenster:

@Carietta Drück mal deine Mod-Augen zu ^^

Ich weiß sehr wohl das meine UF polarisieren. Ein Paar Mods sind deswegen nicht unbedingt erbaut, ein paar scheinen sie zumindest ansatzweise zu gefallen.

Es dürfte bekannt sein das die Mods entsprechende Möglichkeiten haben mich diesbezüglich zu  sanktionieren - bis jetzt nicht geschehen. Das soll in keinster Weise eine Provokation sein - ist lediglich ein Fakt.


So, fertig - jetzt warte ich auf mein Abendessen. Ein Veggi-Schnitzel nach "Wiener Art"...bin mal gespannt wie´s schmeckt.


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 21:39
  Umfragen nach der nächsten Klabusterbeerenernte oder dem Paarungsverhalten von Pflastersteinen, sind natürlich von fundamentaler Bedeutung für die Foren Psyschoanalytiker. Wie repräsentativ einige Umfragen sind, merkt man wenn man mal die Wahlumfragen betrachtet.


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 21:43
Carietta schrieb:Ging ja auch nicht nur um dich, sonder generell darum, warum es bei Allmy plötzlich fast nur noch Umfragen gibt
Hab schon kapiert das es nicht nur um mich ging / geht - aber wenn andere Unterforen kaum mehr frequentiert werden haben wir UF-Ersteller mit diesen Fakt wenig zu tun.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 21:47
Carietta schrieb:warum es bei Allmy plötzlich fast nur noch Umfragen gibt.
das wollte ich auch anmerken, wie @Funzl . Das muss ja nicht unbedingt an den Umfragen oder ihren Erstellern liegen. Es hindert ja auch niemand diesen anti-Umfragen-Bot, woanders Threads zu erstellen, wenn die ihm/ihr mehr zusagen ;)


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 21:58
Mohart schrieb:Man merkts auch daran das ich nie mit einem Mod rumalber, weil wenn er oder sie meinen Spaß mal falsch versteht dann hätte ich null Chance
ohhhhh wie das stimmt. glaub mir mods koennen sooooo ... sein. ich darf noch nich ma eib wort dazu schreiben ohne auf der abschussliste zu stehen.
versteh dich niemals gut mit einem moderator :troll:
Carietta schrieb:Kann ich nicht nachvollziehen und wird auch langsam aber sicher OT. 
da wir mobile version nutzer das privileg haben weniger zu sehen als der rest, sehe ich deinen modstatus nich ma, kann hier spamen wie ich will und werde am ende gucken, wie der thread nochma heisst indem ich bin.
im anschluss nachdem ich alles losgeworden bin, kommt mein einzeiler zum topic:

schoen dass @Funzl nich mehr allein is mit seinen umfragen. schoen dass er nachahmer hat. ich kann mich noch erinnern, da hatten wir eine zeit wo man funzls umfragen sogar vermisst hat :p


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 22:17
@Carietta

Wie wärs mit nem Extra Abstimmbutton im Thread:

[x] "Blöde Umfrage" oder "Der Killer- Button"

oder so,
der Automatisch generiert wird und bei was weiss ich 50x Klicken von Usern
die Umfrage killt ?

Ganz Demokratisch.
Was der Mehrheit nicht gefällt - plopp. Papierkorb....


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 22:19
apart schrieb:schoen dass @Funzl nich mehr allein is mit seinen umfragen. schoen dass er nachahmer hat. ich kann mich noch erinnern, da hatten wir eine zeit wo man funzls umfragen sogar vermisst hat :p
Hmmm...thx für das Kompli.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 22:20
@Hyperborea
Gibts für deinen Account dann auch so einen Knopf?

Mal im ernst, ist ja dann wie damals im 14. Jahrhundert, wenn drei Leute sehen das Elfride auf einem Besen reitet das flopp ist die weg, ganz demokratisch ums mal mit deinen Worten zu sagen ;) :D


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 22:30
@Mohart
Mohart schrieb:@Hyperborea
Gibts für deinen Account dann auch so einen Knopf?
Warum denn gleich für den Account ?

Man kann in der Umfrage ne Umfrage machen ob die Umfrage gefällt. So.
Sagen zu viele: Ach nöö... Plopp.
Da werden sich die Umfrager schon vorher überlegen und nicht wild los Umfragen.
Und das Niveau steigt.

Umfrag: Wer findet die Idee gut ? ;)


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 22:31
Dogmatix schrieb:das wollte ich auch anmerken, wie @Funzl . Das muss ja nicht unbedingt an den Umfragen oder ihren Erstellern liegen. Es hindert ja auch niemand diesen anti-Umfragen-Bot, woanders Threads zu erstellen, wenn die ihm/ihr mehr zusagen ;)
Mich stört, dass Funzl bis zu 10 Umfragen am Tag rausspamt. ICh finde sie zwar nicht lustig, wenn es aber Leute gibt die die Lustig finden, was solls. Es wäre nur Erträglicher, wenn es nicht 10 Umfragen am Tag wären, sondern maximal eine. Das würde die auch vermutlich lustiger machen, da sie einzigartiger wäre.

Verstanden?


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 22:32
@Hyperborea
Ungut, dafür sind hier zu viele trolls, und einladen tut es dazu auch noch, noch mehr zu trollen. 


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 22:36
@Ferraristo
Du störst dich also vorwiegend an der Anzahl der UF?

Sorry, aber das verstehe ich nicht. Es gibt hier bei Allmy einige Unterforen und Threads die mich weniger interessieren als ne Handvoll Rindenmulch aus einer teilbegrünten, städtischen  Verkehrsinsel.

Warum also sollte mich die Menge an Threads / Beiträgen in diesen Unterforen stören?

Sorry, aber ich check es wirklich nicht - bin ich scheinbar zu dumm dazu.

Das erinnert mich an den dicken Rentner, der den ganzen Tag im Fenrippunterhemd mit nem Bier in der Hand am Fenster hängt und nur darauf wartet bis sich in ein Anlass bietet über den er sich aufregen kann.


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 22:38
@Funzl
Funzl schrieb:Warum also sollte mich die Menge an Threads / Beiträgen in diesen Unterforen stören?
Hast du schonmal, nachdem du einen Umfragenauskotzanfall hattest, in die neuen Diskussionen geschaut?


Nein?


Man kann deine Umfragen aufgrund der Menge nicht ignorieren.


melden
Anzeige
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 22:38
@Funzl

Es ging sich um deinen täglichen output an umfragen...das meinte Ferraristo.


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt