Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Umfragen, überflüssig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

10.09.2018 um 20:01
Zitat von KFBKFB schrieb:r du bist doch sicher sehr stilvoll und ich hatte eine Kinderstube
Schon, aber es wäre nicht ganz fair :troll:

Vielleicht wäre @grizzlyhai der richtige Mann? :ask:

Anzeige
melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

10.09.2018 um 20:05
@grizzlyhai ist zumindest eine köstliche Kuh :troll:


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

10.09.2018 um 20:05
Pack sofort das Messer weg :troll:


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

10.09.2018 um 20:06
Wenn es dein Wunsch ist, verspeise ich dich auch ohne Besteck :troll:


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

10.09.2018 um 20:11
Vielleicht landest du auf dem Teller


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

10.09.2018 um 20:12
Binguin schmeckt doch nicht


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

10.09.2018 um 20:19
Mit den richtigen Gewürzen...mal @KAALAEL fragen :troll:


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

10.09.2018 um 20:19
Du weißt, das er damit nur seine "Gurken" bestreut :troll:


1x zitiertmelden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

10.09.2018 um 20:21
Zitat von KFBKFB schrieb:Du weißt, das er damit nur seine "Gurken" bestreut :troll:
ich kann mal deine damit bestreuen :P:


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

10.09.2018 um 20:22
@KAALAEL
Die schmeckt dir doch auch pur :troll:


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

10.09.2018 um 20:36
Ferkel, alle beide

@KAALAEL
@KFB


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

10.09.2018 um 20:37
Oink :P:


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

10.09.2018 um 20:38
oink :P:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

11.09.2018 um 12:27
Wenn die Umfragen nur vernünftigere bzw. intelligentere Inhalten hätten - nichts dagegen. Aber so?


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

24.11.2018 um 18:04
Falls "ja", ist doch nichts Schlechtes daran!
Ich mag Umfragen


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

24.11.2018 um 18:53
Zitat von CariettaCarietta schrieb am 03.04.2017: Das ist übrigens meine erste Umfrage :D Bitte habt Nachsicht mit mir.
Hmm.. Ich habe schon viele Umfragen erstellt (sorry an diejenigen die ich nerve damit).
Bin aber der Meinung und von mir so überzeugt, dass die allermeisten davon doch interessant sind..

Bei meinen anderen Threads lief auch nich so viel an Diskussion, zumindest etwas weniger als ich erhofft hatte..

Selbst muss ich sagen, dass bei NichtUmfragen ich oft denke, was bringt das da mitzudiskutieren (z.b. Kriminalfälle)?
einiges interessiert mich aber auch überhaupt nicht..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: An alle Umfragenersteller: Wieviele eurer Threads wurden geschlossen?!
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.03.2019 von EZTerra
tHEbLOb am 17.03.2019, Seite: 1 2
24
am 19.03.2019 »
Umfragen: Stimmt ihr in euren eigenen Umfragen ab?
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.08.2017 von Tourbillon
Pika am 05.05.2012
8
am 18.08.2017 »
Umfragen: Umfragen threadtechnisch behandeln?
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.03.2011 von Goran
mcmööp am 15.06.2009
8
am 18.03.2011 »
von Goran
Umfragen: Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?
Umfragen, 455 Beiträge, am 09.01.2024 von RayWonders
Saphira am 15.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
455
am 09.01.2024 »
Umfragen: Welche Kategorie besucht ihr am häufigsten bei Allmy?
Umfragen, 17 Beiträge, am 13.03.2024 von Syringa
akwi am 18.07.2017
17
am 13.03.2024 »