Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

216 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Umfragen, überflüssig, Zu Viele

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 22:42
@Ferraristo
@aero


Die Wahrnehmung der Menge - egal worum es geht - kann man genauso ignorieren wie alles andere.

Auch in "neue Diskussionen".

Ist ne reine Kopfsache - ob ich es ignorieren will, oder ob ich mich darüber aufregen will.....warum auch immer.

@Ferraristo

 Wie verhältst du dich wenn es mal 10 Tage in Folge tagsüber regnet nachts aber nicht?


melden
Anzeige

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 22:46
@Funzl
ich finds doof weil ich deine beitraege immer melden muss aufgrund rechtschreibfehler in der ueberschrift.
ich glaube, da gehts bei einigen schon los dass sie die augen verdrehn und sich aufregen dass der inhalt sicher genausowas aussagt


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 22:53
@apart

Verstehe ich nicht. Bist du Rechtschreib-Beauftragte ? Gibts das hier ??


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 22:54
bei den ueberschriften definitiv @Hyperborea


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 22:55
@Funzl


Wenns denn ne gute umfrage ist die einen anspricht ...ok...


Ich hab auch schon threadflops fabriziert :D ...habe sogar auch einen uf-thread drüber eröffnet... :D

Aber in den vergangenen wochen waren deine uf teilweise nicht sooo besonders...^^

Das merkte man schon beim EP lesen...


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 22:55
apart schrieb:ich finds doof weil ich deine beitraege immer melden muss aufgrund rechtschreibfehler in der ueberschrift.
Wer sagt den das du das "musst?"

Könnte man die Überschrift nach dem ersten Einstellen auch noch bearbeiten, wie den Rest -würde ich das schon selbst machen. Dennoch danke für deine Mühen. :kiss:
apart schrieb:ich glaube, da gehts bei einigen schon los dass sie die augen verdrehn und sich aufregen dass der inhalt sicher genausowas aussagt
Ist doch völlig okay, wenn sie so denken. Um sich genau das zu bestätigen kann ja auch der Grund sein warum sie dann die UF lesen - und Möglichkeiten ihren Unmut kund zu tun gebe ich ja in jeder UF.

So, und nun mach ich mal was, was ich eigentlich sehr ungern mache: Ich schließe mal von mirmich auf andere.

@apart
Weisste, im Grunde genommen bin ich ne große Ego-Sau. Ein Teil meines Egoismus besteht in meiner Freiheit mir auszusuchen worüber ich mich aufrege und was mir am *piieeep* vorbei geht.

So handhabe ich es auch hier, bei Allmy. Manche Themen interessieren mich nicht - also nehme ich diese nicht mal ansatzweise wahr, ganz zu schweigen das ich sie anklicken würde.

Sehe ich das ein bestimmtes Thema von einem bestimmten User verfasst wurde, der mir nicht passt ( warum auch immer ) > gleiches Spiel in Grün.

Somit handle ich also streng nach meiner Devise: " Gedanken steuern meine Gefühle".
Ich fühle mich dabei mehr als sauwohl. :)

Was der Folgeschluß für mich persönlich ist, wenn wir diesen Punkt jetzt erweitert diskutieren würden ( was ich allerdings nicht machen werde ) dürfte den Meisten wohl klar sein.


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 22:56
aero schrieb:Aber in den vergangenen wochen waren deine uf teilweise nicht sooo besonders...^^Das merkte man schon beim EP lesen...
Das liegt in der Natur der Sache....alles nutzt sich i-wann mal ab.


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:02
Funzl schrieb:Wer sagt den das du das "musst?"
also statt "nur"->"nür" in der ueberschrift zu haben is schon ein riesen anfaengerfehler :p
so habe ich allmy kennengelernt: wenn ich meine threads wie gewohnt alles klein schreibe oder statt straße strasse schreibe, wirds bearbeitet.
es is ja sowas wie dein aushaengeschild fuer deinen thread. ich gehe auch ungern in ein restaurant wo schob rechtschreibfehler auf dem tagesmenue geschrieben stehn lol
Funzl schrieb:Sehe ich das ein bestimmtes Thema von einem bestimmten User verfasst wurde, der mir nicht passt ( warum auch immer ) > gleiches Spiel in Grün.
ich find auch die ganze politikrubrik langweilig, aba eher weil ich ueberrannt werde aufgrund der fuelle an beitraegen. trotzdem lese ich sie manchma :D
grade bei leuten die man nich mag kann man doch nie falsch liegen zu lesen wie sie diskutieren? aba najaaa egal


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:04
Mit dem Spam ist es wie mit den Fürzen !
Die eigenen sind OK ! ;)


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:05
apart schrieb:alles klein schreibe
Könntest du dir wenigstens angewöhnen am Satzanfang das Wort großzuschreiben?
Bitte?


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:05
apart schrieb:grade bei leuten die man nich mag kann man doch nie falsch liegen zu lesen wie sie diskutieren?  aba najaaa egal
Ja, das mag eine Einstellung sein, gibt ja mehrere.  Mein Style ist es eben nicht.


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:06
Funzl schrieb:.alles nutzt sich i-wann mal ab.
Dann erstell weniger. Dann nutzt es sich weniger ab. :troll:


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:08
Ferraristo schrieb:Könntest du dir wenigstens angewöhnen am Satzanfang das Wort großzuschreiben?
Bitte?
warum diese funktion hab ich extra ausgeschaltet damit das handy nich automatisch gross schreibt wenn ich ma nen punkt mache


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:08
Ferraristo schrieb:Dann erstell weniger. Dann nutzt es sich weniger ab
Habe ich geschrieben das es sich für mich abnützt?


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:11
@apart
Oh und kannst du dir auch Interpunktion angewöhnen?
Weitere Gründe die zum Ausschluss führen können


Ein weiterer Grund kann eine miserable Rechtschreibung sein.
https://www.allmystery.de/static/regeln/


Es sieht einfach kacke aus, wenn man ALLES kleinschreibt. (also auch die Satzanfänge) Es ist übersichtlicher.
Habe ich geschrieben das es sich für mich abnützt?
Klar du merkst es nicht. Du denkst ja auch deine Umfragen wären Gold.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:12
Vor allem übere andere Meggern :trollengel:


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:18
Ferraristo schrieb: Du denkst ja auch deine Umfragen wären Gold.
Falsch. Das ist lediglich deine Sicht der Dinge, die ich - wie dich selbst - aus gewissen Gründen nicht mehr ernst nehme.

Notorische Nörgler haben meist einen Grund für ihre Verhaltensmuster. Würde ich mich an all das erlernte aus meinen "Studium" erinnern wollen, wüsste ich wahrscheinlich ziemlich schnell was bei dir die Ursache dafür ist.

Da du dies aber bereits selbst hier kund getan hast, wenn auch nur durch die Blume - kann ich mir diese Mühe sparen.


N´Schluck Bier? >>> :bier:


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:22
Funzl schrieb:Notorische Nörgler haben meist einen Grund für ihre Verhaltensmuster. Würde ich mich an all das erlernte aus meinen "Studium" erinnern wollen, wüsste ich wahrscheinlich ziemlich schnell was bei dir die Ursache dafür ist.
Natürlich, jetzt willst du mich Psychoanalysieren.


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:23
Ferraristo schrieb:Natürlich, jetzt willst du mich Psychoanalysieren.
Nein, allenfalls vielleicht einen Spiegel vorhalten.

Wat is nu? Wollen wir einen Lüpfen? >> :bier:


melden
Anzeige

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:23
Funzl schrieb:Notorische Nörgler
Die gibt es überall ;)

Erinnert mich an diejenigen, die im Fernsehsessel sitzen, ein Fussballspiel anschauen u. meckern, das der Spieler drüber geschossen hat.

Sie hätten ihn "reingehauen" ;) :D


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt