Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

216 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Umfragen, überflüssig, Zu Viele

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:39
Ja is des net schee, etz simmer über die Umfrogn, ba die Franggn glandt. Ah net schlecht. :note: 

@Funzl Isch abe gar kein Auto. :D Aber schön, dass dich der Stössl belustigen konnte. 


melden
Anzeige

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:40
Funzl schrieb:Klingt i-wie nach Hochdeutsch / Nordeutsch.
Keine Ahnung wo die herkam :D ICh bin in Hessen in die Schule gegangen. UNd die Betreffende Lehrererin hat duns sogar zur ersten Stunde so begrüßt. (unsere Antwort kann man sich wohl vorstellen)


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:41
Man kennt das ja, jeden Tag ne Ladung neuer Funzl Umfragen :P:


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:44
@Ferraristo

In Hessen hab ich sechs Monate lang gelebt - ganz nett dort...


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:45
@Carietta
Immer hin hat die Umfrage die zwei größten Widersacher näher gebracht :Y: .. oder so 


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:47
@Funzl
stimmt. Es ist ja nicht BErlin :troll:


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:50
A.I. schrieb:Immer hin hat die Umfrage die zwei größten Widersacher näher gebracht
Dann wollen wir nicht stören ;) :Y:


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:52
apartsch als neue modesprache in deutschprachigen mysteryforen :Y:


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:55
@Ferraristo

BErlin kann ich nicht beurteilen - war noch nie da, hab es auch nicht vor.


melden
Wanda1981
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

04.04.2017 um 09:11
Mir ist das vermehrte Aufkommen von Umfragen relativ egal.

Ob es nun 1, 2 oder 5 neue Umfragen gibt - dadurch fühle ich mich in meinem Handlungsablauf auf der Suche nach neuen Diskussionen auch nicht gestört. Sehe mir nach wie vor unter "Neue Diskussionen" die Überschriften an und lese mir dann nur das genauer durch, was von mir nicht als "uninteressant" oder "Schmarrn" eingestuft wird (egal ob Umfragen oder normale Diskussionen).

Zumal meiner Meinung nach die größere Anzahl an Umfragen wohl eher temporär begrenzt sein wird. Amüsanter Schreibstil und Themen mit eher unterhaltsamen Charakter verlieren einfach im Laufe der Zeit ihren Reiz, und mit sinkendem Interesse bzw. weniger Reaktionen wird wohl auch die Anzahl der Umfragen dieser Art sinken.


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

05.04.2017 um 23:17
die umfragewelle hat mir besser gefallen als die vielen geschlossenen threads,bei denen der EP entweder gruselig o. unzureichend verfasst war.
ich lese mir die umfragen immer wieder gern durch u. bei einigen schreib ich auch mit.
mich interessieren zwar auch ernste themen,aber so en bissel spass am rand ist nicht verkehrt.
denjenigen,denen die umfragen nich gefallen o. zu viel sind,die müssen sich ja nicht damit beschäftigen.......
und es gibt auch nich immer neue u. spannende themen zu denen sich ein thread aufmachen lässt - ist aber nur meine meinung.

also liebe umfragenersteller - bitte weitermachen :D


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

06.04.2017 um 11:46
fauchi schrieb:also liebe umfragenersteller - bitte weitermachen
Nee, ich glaub ich bin jetzt durch. Ich fühle mich neuerdings zu verkommen. Ich mein, es gibt ja genug hier, von den allseits beliebten Krimi-Denunziationsspielchen bis zu den "ich bekomme keine Freundin oder Hilfe! ich bin verwirrt, was will er/sie von mir?"-Dauerrennern, und dann die Frage "Wo ist mein allmy geblieben?" an 2 oder 3 ? UF-Erstellern aufzuhängen, sorry, aber da komme ich nicht mehr mit.


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

18.10.2017 um 12:51
Nein definitiv nicht! Die Umfragen sind eine Bereicherung, es nehmen nur nicht mehr so viele teil wie noch vor ein paar Jahren ;)


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

18.10.2017 um 15:08
kuki134 schrieb:es nehmen nur nicht mehr so viele teil wie noch vor ein paar Jahren
Könnte daran liegen das von den neusten 35 Threads..19 Umfragen sind.

Wie wäre es mal mit Klasse statt Masse?


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

18.10.2017 um 15:13
Nerok schrieb:Wie wäre es mal mit Klasse statt Masse?
Würdest du dann bitte die 2. klassigen von den 1. klassigen Umfragen trennen, bitte?


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

18.10.2017 um 20:26
Wegen der paar Umfragen? Ganz bestimmt nicht! :)


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

18.10.2017 um 20:50
Sehe ich nicht so. Natürlich gibt es viele unsinnige Umfragen, aber man kann für sich selbst ganz leicht aussortieren.
Verwirrend ist in den letzten Tagen allerding die Masse an Umfragen, da wäre eine Tagesübersicht sehr hilfreich.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

09.09.2018 um 02:28
LOL


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

09.09.2018 um 02:29
Tourbillon schrieb am 03.04.2017:Ich bin selber Umfragenersteller und fühle mich gedemütigt
tourbi! ohne dich isr allmy witzlos ...


melden
Anzeige
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

09.09.2018 um 02:30
verkommt allmy zu einem mod-forum?


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt