Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

216 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Umfragen, überflüssig, Zu Viele

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:24
Funzl schrieb:Wat is nu? Wollen wir einen Lüpfen? >> :bier:
F*** dich.

Warum implizierst du das die ganze Zeit? Du kennst mich nicht.


melden
Anzeige

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:25
A.I. schrieb:Vor allem übere andere Meggern :trollengel:
Das ist doch fränggisch, oder? :D


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:26
borabora schrieb:Die gibt es überall ;)Erinnert mich an diejenigen, die im Fernsehsessel sitzen, ein Fussballspiel anschauen u. meckern, das der Spieler drüber geschossen hat.Sie hätten ihn "reingehauen"
Ja klar. Bei meinen letzten lizenzfreien Wettbewerb letztes Jahr im Herbst wollte mir auch nach meinen vorzeitigen Ausscheiden so ein 4 Zentner-Typ erklären, was ich an der Steilauffahrt, die mir das Ausscheiden bescherte, verkehr gemacht habe.

Als ich seinen Sohn ( ? ) fragte  was sein Vater den so fuhr, meinte dieser nur "Noch nie irgendwas" - LOL


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:27
Ferraristo schrieb:Du kennst mich nicht
Kennst du mich?
Ferraristo schrieb:Warum implizierst du das die ganze Zeit?
Warum fühlst du dich dadurch angesprochen?

Lass es gut sein - trinken wir eben kein virtuelles, lecker Bierchen zusammen.


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:27
Carietta schrieb:Das ist doch fränggisch, oder?
Denke schon - kennste Günter Stössl?


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:28
Carietta schrieb:Das ist doch fränggisch, oder?
Kann gut sein, meine Lehrerin damals hat so gesprochen. 
Immer "Moggeeeeen" oder sowas :D Die kam da aus dem Eck 


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:28
A.I. schrieb:Kann gut sein, meine Lehrerin damals hat so gesprochen. Immer "Moggeeeeen" oder sowas :D Die kam da aus dem Eck
In Franken heisst das früh um 08:00 berufsübergeifend immer noch "Mrrggn"...


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:29
Funzl schrieb:Warum fühlst du dich dadurch angesprochen?
Weil wir die ganze Zeit miteinander reden?


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:29
@Funzl
@Ferraristo

Was ich an anderen Kritisiere sagt viel über mich selber aus....

Oder:

Alles was mich am andern ärgert, trage ich selbst in mir, bekämpfe es aber lieber beim anderen. Oder traue mir nicht zu.
Projektion.

Genug Geklugscheisst, Vertragt euch, sonst gibts kein Nachtisch !


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:30
Ferraristo schrieb:Weil wir die ganze Zeit miteinander reden?
Ich sehe Fortschritte! 
Funzl schrieb:"Mrrggn".
Wie spricht man das denn aus? 
Nun, kann auch sein dass sie "Morrrggeeen" gemeint hat, ausgesprochen aber "Moggeeen" :D


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:31
Hyperborea schrieb:Alles was mich am andern ärgert, trage ich selbst in mir, bekämpfe es aber lieber beim anderen. Oder traue mir nicht zu
Schön gesagt - das unterstreiche ich gerne.


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:32
A.I. schrieb:"Mrrggn".Wie spricht man das denn aus?
Puh -eigentlich so wie es da steht - allerdings mir einem extrem kurzen, dumpfen "O" dazwischen....also mehr so "Morrrgnn"


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:33
Hyperborea schrieb:sonst gibts kein Nachtisch !
von dir will ich keinen - der ist eh "bäh"...;)


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:33
Funzl schrieb:allerdings mir einem extrem kurzen, dumpfen "O" dazwischen....also mehr so "Morrrgnn"
So hörten wir es nur, wenn sie schlechte Laune hatte. :D


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:34
Funzl schrieb:Denke schon - kennste Günter Stössl?
Na gloar :D
A.I. schrieb:Kann gut sein, meine Lehrerin damals hat so gesprochen. 
Immer "Moggeeeeen" oder sowas :D Die kam da aus dem Eck 
Huch, also Moggeeeeen sag ich nicht. 
Funzl schrieb:In Franken heisst das früh um 08:00 berufsübergeifend immer noch "Mrrggn"...
Echt? Was ihr alles über die Franggen wisst. :D Muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich gar nicht weiß, was ich morgens so sage. Wahrscheinlich hmmpf oder so :troll:


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:35
@Funzl

Der ist nicht von Ebay.


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:35
A.I. schrieb:"Morrrggeeen"
ICh kenn Lehrerinnen die morgens fröhlich "Moooooorgeeeeeen!" riefen (mit hoher Stimme natürlich)


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:35
A.I. schrieb:So hörten wir es nur, wenn sie schlechte Laune hatte. :D
Bei Franken macht es keinen Unterschied ob sie müde oder schlecht gelaunt sind - LOL


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:36
@Carietta


Stössls Auto  - als es zum TÜV musste - "Kardanglenk und Ausbuffdupf"...exakt SO erging es mir mit meinem Auto vor zwei Wochen, nur hat es nicht mein Schwager gerichtet - LOL


melden
Anzeige

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 23:38
Ferraristo schrieb:ICh kenn Lehrerinnen die morgens fröhlich "Moooooorgeeeeeen!" riefen (mit hoher Stimme natürlich)
Klingt i-wie nach Hochdeutsch / Nordeutsch.

Stell ich mir aber auch als anstrengend vor - immer gut gelaunt zu sein.

Manche sagen ja das gehört zu der im Beruf nötigen Professionalität.....nur sagen das meistens die, die vom betroffenen Beruf keine Ahnung haben...*lach*


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt