Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

216 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Umfragen, überflüssig, Zu Viele

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:18
Nerok schrieb:Ein Filter den ich dort zuschalten kann wäre sehr praktisch.
Sehr gute Idee. Bin Dafür.


melden
Anzeige
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:19
Carietta schrieb:welche sind das denn?
... schnell geschrieben, bitte nicht persönlich nehmen ;-)

also ich sag mal, das sind ganz einfach die, wo ich mich fernhalte und/oder Kopfweh bekomme ;-)

@Tourbillon brachte es auf den Punkt, besser als ich ;-)


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:22
Carietta schrieb:Ich frage mich halt, warum man sich diese Inspiration nicht in ernsthaften Rubriken suchen und auf eine stupide Umfrage verzichten kann?
Was stupide ist und was nicht liegt immer im Auge des Berachters. Ein Gärtner unterscheidet zwar unter Kraut und Unkraut, aber Unkraut kann in manchen Bereichen auch Lebenswichtige Medizin sein. Ich glaub das Thema Neid, Hass und persönliche Sympatie ist hier eher das Stichwort nummer one.

Wenn zum Beispiel ein @dns 10 Umfragen pro Minute erstellten würde, wäre die Reagieren Mancher Leute anders als bei @Funzl und wie gesagt was Kunst ist oder nicht kann ein einzelner nicht beurteilen.

Warum versinken die och so tollen Threads ins niergendwo? - Weil die anscheinend "Unkraut" sind die keiner braucht.

Man hat doch eine Liste von Threads die man beobachtet, die sollte man pflegen damit der Thread der für einen selber als wichtig erscheint am Leben bleibt.


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:23
Tourbillon schrieb:Ich bin selber Umfragenersteller und fühle mich gedemütigt >.<

Wer die nicht sehen will, der soll sich doch einfach davon fernhalten.
Ich gehe auch nicht in Threads, die mich nicht interessieren und gebe meinen Senf dazu ab
Du musst dich nicht gedemütigt fühlen, warum auch?

Ich sehe die Umfragen halt aber, wenn ich auf neue Diskussionen klicke und dann schau ich sie mir halt an. Meinen Senf dazu gebe ich so gut wie nie ab, wenn ich es nicht für nötig halte. 


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:28
Carietta schrieb:Du musst dich nicht gedemütigt fühlen, warum auch?
Nein, das war eher ein Scherz von mir :troll:

Dann soll Dennis entscheiden, ob die Umfragen ganz wegkommen.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:30
Tourbillon schrieb:Ich gehe auch nicht in Threads, die mich nicht interessieren und gebe meinen Senf dazu ab
Super gesagt *daumen hoch*


Wie würdest du es finden @Carietta wenn ich in z.B. Natur zu jedem neuen Thread so eine bemerkung a la @Ferraristo tätigen würde, weil ich die Naturthemen stupi finde?


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:30
Mohart schrieb:Wenn zum Beispiel ein @dns 10 Umfragen pro Minute erstellten würde, wäre die Reagieren Mancher Leute anders als bei @Funzl und wie gesagt was Kunst ist oder nicht kann ein einzelner nicht beurteilen.
Mir gings jetzt nicht um "ist das Kunst oder kann das weg?". :D Ich hab auch nichts gegen Funzl. Das weiß er auch hoffentlich, wir sind schließlich Dschungelcamp Kumpels. Kasallah und so. 

Mir erschließen sich nur einige viele Umfragen nicht und ich verstehe nicht, warum man über ernsthaftere Dinge nicht einfach einen normalen Thread in der entsprechenden Rubrik erstellen kann. Ich finde es z.B. Schade, dass vieles hier in Spam untergeht.
Tourbillon schrieb:Nein, das war eher ein Scherz von mir :troll:

Dann soll Dennis entscheiden, ob die Umfragen ganz wegkommen.
Ich denke nicht, dass man auf Umfragen verzichten sollte, ich frage mich nur warum täglich gefühlte 100 erstellt werden.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:30
Mohart schrieb:Was stupide ist und was nicht liegt immer im Auge des Berachters.
Ein großes und wahres Wort!


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:33
@Carietta

Ich denke mal, daß es euch darum geht, daß eher "vernünftige" Umfragen erstellt werden (Z.B aktuelle, politische Geschehnisse ) als solche Umfragen, wie: "Wie lange kocht ihr eure Eier"


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:34
Wobei, warum politische Umfragen in nem Mysterforum. Aber das ist ja ein anderes Pferd


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:34
@Tourbillon
Auch. Es geht auch darum, dass nicht ständig mit 20000 sinnlos Umfragen am Tag gespamt wird.


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:35
@A.I.
Allmy ist schon lange kein reines Mysteryforum. Es ist ein Allgemeines Forum.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:38
Carietta schrieb:Mir erschließen sich nur einige viele Umfragen nicht und ich verstehe nicht, warum man über ernsthaftere Dinge nicht einfach einen normalen Thread in der entsprechenden Rubrik erstellen kann.
Das ist ein Forum indem man gerne seine Freizeit verbringt und kontakt zu netten Usern hält und es darauf anlegt neue kennenzulernen.

Das reallife auf der Arbeit, Familie und und und....ist schon ernst genug da darf man doch mal zum ausgleich mal unernst und albern sein, wenn man im Leben nur ernst und konzentiert wäre dann wurde man einen burnout bekommen, weil man 24/7 unter Strom stehen würde.

Würde ich die Späße die ich hier mache auf der Arbeit machen, dann würden täglich mehrere Flugzeuge abstürzen ;)


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:39
Tourbillon schrieb:Ich denke mal, daß es euch darum geht, daß eher "vernünftige" Umfragen erstellt werden (Z.B aktuelle, politische Geschehnisse ) als solche Umfragen, wie: "Wie lange kocht ihr eure Eier"
Ich schrieb es schon mal hier im Thread, ich schreibe das hier als User nicht als Moderator. Also geht es nicht um "euch", da ich nicht für andere spreche, sondern nur für mich. Mich als User nervt es halt, nicht mehr und nicht weniger und hat überhaupt nichts mit Moderatoren zu tun. Ich bin ja auch noch User hier, der mal seine Meinung sagen darf.


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:42
Mohart schrieb:Das ist ein Forum indem man gerne seine Freizeit verbringt und kontakt zu netten Usern hält und es darauf anlegt neue kennenzulernen.

Das reallife auf der Arbeit, Familie und und und....ist schon ernst genug da darf man doch mal zum ausgleich mal unernst und albern sein, wenn man im Leben nur ernst und konzentiert wäre dann wurde man einen burnout bekommen, weil man 24/7 unter Strom stehen würde.
Der Unterhaltungsbereich bietet für diesen Ausgleich doch ausreichend Möglichkeiten oder nicht? Brauchts da jetzt jeden Tag zig Umfragen?


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:42
War doch schon viel schlimmer.

Jetzt machen halt ein paar Nasenbohrer Umfragen auf, bei denen der Titel mysteriös nur halb dasteht.....


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:43
Was ich traurig finde ist das die Leute die sich beschweren selber nichts produzieren. Das ist aber heutzutage normal das man nur meckern kann.

Erinnert mich an die Bierbäuchigen Typen im Stadion die keine 50 Meter sprinten können sich aber über jeden Fehlpass eines Spielers aufregen :D


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:44
Carietta schrieb:normalen Thread
Noch ne These für dich, @Carietta :

Die "normalen" Threads sind oft so schrecklich normal, neurotisch und humorlos ;)

Und Umfragen sind meist viel interessanter als der UH-Bereich ...


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:45
Mohart schrieb:Was ich traurig finde ist das die Leute die sich beschweren selber nichts produzieren. Das ist aber heutzutage normal das man nur meckern kann.
Meine 13.600 Beiträge in diesem Forum sind also "nichts"?

Nur weil ich keine dummen Umfragen erstelle und nicht die Unterhaltungsrubrik vollspamme?


melden
Anzeige
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:45
Carietta schrieb:Brauchts da jetzt jeden Tag zig Umfragen?
Brauch ich nicht unbedingt und mach ich ja auch nicht, aber man sollte die Freiheit auf Umfragenerstellen nicht grundsätzlich schlechtreden und als stupide betiteln.


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt