Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Umfragen, überflüssig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:49
Zitat von NerokNerok schrieb:Meine 13.600 Beiträge in diesem Forum sind also "nichts"?
Ich sagte ja das es im Auge des Betrachters liegt was Sinnvoll ist und was nicht. Ich wollte es nicht schreiben, aber da du mich danach fragst: ich finde mindestens 99% deiner 13.600 Beiträge uninterissant.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:50
Zitat von MohartMohart schrieb:Ich sagte ja das es im Auge des Betrachters liegt was Sinnvoll ist und was nicht.
Genau!
Und selbst wenn unsere Umfragen nicht sinnvoll sind...wir haben aber unseren Spaß dabei ^^


2x zitiertmelden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:51
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Genau!
Und selbst wenn unsere Umfragen nicht sinnvoll sind...wir haben aber unseren Spaß dabei ^^
Dann gebt dem Rest hier einen Filter für "Neue Diskussionen" damit man euren.."Spaß" nicht mehr mit ansehen muss.


1x zitiertmelden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:52
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Und selbst wenn unsere Umfragen nicht sinnvoll sind...
Meiner Meinung nach haben die für mich mehr Sinn als 13.600 Beiträge wo ich mir denke - wayn interissierts


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:53
Zitat von NerokNerok schrieb:Dann gebt dem Rest hier einen Filter für "Neue Diskussionen" damit man euren.."Spaß" nicht mehr mit ansehen muss.
Gibts dann einen Filter wo mich ein Thema interissiert, aber ich nicht deinen "Käse" in dem Thread lesen muß?

Der Filter nennt sich Vernunft ;)


1x zitiertmelden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:56
Zitat von MohartMohart schrieb:aber man sollte die Freiheit auf Umfragenerstellen nicht grundsätzlich schlechtreden und als stupide betiteln.
Man muss aber auch nicht jede Umfrage zu einem einmaligen, nie dagewesenen Event hochjubeln. Außerdem will ich auch niemandem seine Freiheit nehmen. Meine Güte. Mal den EP lesen. Es fiel mir halt auf, dass es in den letzten Wochen fast nur noch Umfragen gibt, ich fragte mich warum und ich fragte mich auch warum man manche Themen denn nicht lieber in ernsthaften Rubriken diskutiert. 
Zitat von MohartMohart schrieb:Gibts dann einen Filter wo mich ein Thema interissiert, aber ich nicht deinen "Käse" in dem Thread lesen muß?
Jetzt wirds langsam persönlich. Nicht dass ich doch noch als Mod einschreiten muss. ;)


1x zitiertmelden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:58
Ich merke schon..das einzige "Argument" hier ist.."Gönn uns doch unseren Spaß mit sinnbefreiten Umfragen spammen!!!".


1x zitiertmelden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 19:00
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Jetzt wirds langsam persönlich. Nicht dass ich doch noch als Mod einschreiten muss. ;)
Hab auch gemerkt das es vielleicht zu stupi war und hab den Beitrag erweitert ;)

---------------

"Sinnlose" Umfragen sind wie ein Verkehrsunfall, alle finden es schrecklich, aber alle bleiben stehen und gaffen, dadurch entsteht unnötiger Stau aif der Gegenfahrbahn der Autobahn.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 19:00
Ich liebe Umfragen zu erstellen zu Themen die einen interessieren, in den entsprechenden Rubriken wird man dafür meist wegen dem Motto "wissenschaftlicher" Diskussion ad acta gelegt. Oder halt ins lächerliche gezogen. 


1x zitiertmelden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 19:03
Zitat von NerokNerok schrieb:mit sinnbefreiten Umfragen
Du hättest schreiben sollen: was ich für sinnbefreit halte.

Schau mal, @Nerok , bei Umfragen lernt man sogar, sich genauer auszudrücken.

Ich finde deine Umfragen gut, @A.I. .


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 19:03
@Nerok
Ok, jetzt lass uns mal ruhig und sachlich diskutieren (hab eigendlich nichts gegen dich)

Woher nimmst du dir das Recht zu urteilen was Spam ist und was sinnvoll ist?

Du findest was doof...ok, dann klick doch nicht drauf

Es gibt Rubriken auf die ich nie war, weil ich weiß das die Themen dort nichts für mich sind


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 19:11
@Dogmatix
Hab mich zu bedanken. :merle: 


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 19:11
Kritik kommt meist von denen, die selbst keine Umfragen - oder nur wenige erstellt haben.

Wenn es unter deren Niveau liegt, sollen sie es nicht lesen.

So!


1x zitiertmelden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 19:13
@A.I.
@Dogmatix
@Funzl
Macht keine Unfragen mehr, lasst uns lieber jahrelang darüber schreiben welche Eissorte wir jetzt gerne hätten *gäääähn*


melden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 19:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kritik kommt meist von denen, die selbst keine Umfragen - oder nur wenige erstellt haben.
Das war meine erste. Darf ich deshalb keine Kritik üben. :cry:

:note: Erst mal selber einhundertdröflzig Umfragen erstellen und dann erst Kritik üben. :(

@Mohart

Nuss. :)


1x zitiertmelden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 19:19
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Nuss. :)
Gehts auch genauer?


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 19:20
@Carietta

Natürlich darf jeder Kritik üben, nur, einige machen sich einen Sport daraus, andere zu kritisieren.

Du warst nicht gemeint.


melden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 19:20
@Dogmatix

Das ist hier UH, Nuss muss reichen. :D


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 19:24
Zitat von A.I.A.I. schrieb: in den entsprechenden Rubriken wird man dafür meist wegen dem Motto "wissenschaftlicher" Diskussion ad acta gelegt. Oder halt ins lächerliche gezogen. 
wahre Worte  Unterschreibe Ich mal so  :)


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 19:29
Die paar Leute, die Spaßumfragen erstellen, kennt "man" ja. Einfachste Vorgehensweise: schauen, wer der Ersteller ist, und wenn man dessen Umfragen nicht mag, dann zur nächsten Umfrage.

Die beanstandeten Umfragen verschwinden eh in kürzester Zeit auf Seite 2 ff. Die interessanten Umfragen werden dann doch eher die sein, bei denen auch längerfristig fleißig abgestimmt und gepostet wird.

Beispiel: Auf der ersten Seite des Umfragebereichs befinden sich 35 Umfragen. Davon sind derzeit 11 vor 2017 erstellt worden.

Ich mag z. B. @Funzl s Umfragen, oder besser gesagt, seine EP's, aber ich hab auch nicht immer Lust, sie mir anzuschauen, mitzumachen oder gar zu posten. Dann schau ich einfach weiter...

Immer mit der Ruhe...  ;)


Anzeige

melden