Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst ihr gerne Kokosnüsse?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Gerne, Knacken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr gerne Kokosnüsse?

23.06.2017 um 10:36
@Protonica

hui, danke, da bekommt man gleich gute stimmung ;)

fürs zweite ists aber noch n bischen früh am tag :)

Anzeige
melden

Esst ihr gerne Kokosnüsse?

23.06.2017 um 10:43
@Dogmatix
Ja da haste Recht, aber so für die Abendstunden ist so ein schöner kalter Cocktail schon was echt Feines 😊


melden

Esst ihr gerne Kokosnüsse?

23.06.2017 um 17:39
Ich glaub ich wuerde nich an den Inhalt kommen! :D

Zum Glück gibt's Süßigkeiten mit Kokos, da brauch ich kein Werkzeug und handliches Geschick...


1x zitiertmelden

Esst ihr gerne Kokosnüsse?

23.06.2017 um 18:58
@Funzl super Arbeit :)!


1x zitiertmelden

Esst ihr gerne Kokosnüsse?

23.06.2017 um 19:43
@RayWonders
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Ich glaub ich wuerde nich an den Inhalt kommen! :D
...mit roher Gewalt geht alles 😂 am besten mit einer kleinen Axt, falls zur Hand.
Aber andererseits: Bounty ist auch äußerst lecker 😉


Auch sehr zu empfehlen das hier
coconut-1-Kopie-1-240x250

Traumhaft ❤


melden

Esst ihr gerne Kokosnüsse?

23.06.2017 um 19:57
@Protonica

:)

Ich hatte auch schon mal KokosMilch in der Dose probiert zum kochen. Da hab ich aber gleich zu viel von an das Gericht gemacht. Als Empfehlung wuerde ich da sagen, vorsichtig mit der Dosierung, die Milch schmeckt sehr intensiv..

Edit: ein Duschgel mit Kokos hab ich auch.. :)


melden

Esst ihr gerne Kokosnüsse?

23.06.2017 um 19:59
@RayWonders für eine Kokosnuss gibt es eine sehr einfache Lösung, Steine sind nicht nur zum Anschauen gut :)


melden

Esst ihr gerne Kokosnüsse?

23.06.2017 um 19:59
@RayWonders
Richtig, da stimme ich dir zu... hatte mal ein KokosmilchSmoothieDesaster. Da ist manchmal weniger mehr 😉


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Esst ihr gerne Kokosnüsse?

26.06.2017 um 05:51
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Funzl super Arbeit :)
Danke. War zwar nicht einfach das Fruchtfleisch durch die 22 mm Öffnung gänzlich heraus zu kriegen - aber i-wie hat es dann nach mehrstündigen Kochen der KN doch geklappt.

Ist aber ne elendigende Schinderei und Sauerei...


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr gerne Kokosnüsse?

26.06.2017 um 08:10
...

coconut beach

:)


melden

Esst ihr gerne Kokosnüsse?

30.06.2017 um 18:06
Eher selten, wenn ich mal eine in die Finger kriege.

Ansonsten hab ich nur mehr Erfahrung mit Bounty!


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr gerne Kokosnüsse?

30.06.2017 um 18:26
@Akkordeonistin


melden

Esst ihr gerne Kokosnüsse?

30.06.2017 um 19:16
aber nur als ganzes!
das ewige kauen nervt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Isst Du gerne Algen?
Umfragen, 21 Beiträge, am 10.12.2023 von krungt
Fellatix am 17.10.2023, Seite: 1 2
21
am 10.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Welche Nussart esst Ihr am allerliebsten?
Umfragen, 47 Beiträge, am 06.02.2015 von Alano
Jantoschzacke am 30.12.2012, Seite: 1 2 3
47
am 06.02.2015 »
von Alano
Umfragen: Esst ihr rohe Zwiebeln?
Umfragen, 88 Beiträge, am 12.11.2023 von RayWonders
KillingTime am 09.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 12.11.2023 »
Umfragen: Bist du Typ süß oder Typ salzig?
Umfragen, 60 Beiträge, am 01.09.2023 von OutofOrder
altesgemäuer am 15.04.2023, Seite: 1 2 3
60
am 01.09.2023 »
Umfragen: Wer kennt das Eis "Grüner Bär"?
Umfragen, 29 Beiträge, am 10.01.2023 von Doors
CountDracula am 22.04.2017, Seite: 1 2
29
am 10.01.2023 »
von Doors