Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuch verbieten?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verbot, AFD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuch verbieten?

29.05.2017 um 19:10
@Dogmatix
Danke, aber die Sonnenbrillen lenken zu sehr ab ;)

@Fabs
Kennst du den Film: "Das Leben des Brains" ?

Du erinnerst mich mit deinem Ava an den Anführer der Judäischen Volksfront :)

Anzeige
melden

Kopftuch verbieten?

29.05.2017 um 19:38
Hat die Aigner nicht auch mal versucht, sich darüber zu empören, wie manche muslimische Frauen rumlaufen?
Da sollen ihr dann allerdings die Betreiber von Münchner Edelläden ganz erheblich widersprochen haben.


melden
cheroks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuch verbieten?

29.05.2017 um 21:58
An die die aktuell mit 45% für ein Verbot gestimmt haben: was habt ihr davon wenn ihr das Kopftuch verbietet ? macht euch das Glücklicher ?


melden

Kopftuch verbieten?

29.05.2017 um 22:54
Kopftuch nur für Piraten!

*Schiff Ahoi* :troll:


melden

Kopftuch verbieten?

29.05.2017 um 22:55
@Tourbillon

ich hatte schon immer ne schwäche für piratinnen ;) Schiff ahoi :D


melden

Kopftuch verbieten?

29.05.2017 um 23:14
@Dogmatix
Die steht auf lange Säbel 


images3


melden

Kopftuch verbieten?

29.05.2017 um 23:16
@Mohart

geht klar - alle kraft voraus!


melden

Kopftuch verbieten?

29.05.2017 um 23:16
Ich find die Piratensprache cool, die rollen immer so schön das R

z.B. Arrrrbeitsamt oder Burrrrrgerking ;)


1x zitiertmelden

Kopftuch verbieten?

29.05.2017 um 23:47
Geil, dann dürfen Nonnen keine Kopftücher mehr tragen...in einem christlichen Staat! Danke AFD für diese sch...önen Ideen. (Sarkasmus) 
Schon traurig genug, dass die AFD rechts ist, ist sie nun auch noch ein NPD Duplikat welches besser ankommt als die NPD selbst. Bitte AFD, benenne dich um! 


melden

Kopftuch verbieten?

30.05.2017 um 00:46
Ich finde, Kopftücher sehen gut aus.
Warum haben wir uns dieses modische und sehr praktische Accessoire eigentlich so vermiesen lassen?

http://www.retrochicks.de/wp-content/uploads/2014/01/Queen-Elizabeth-II-Ascot-1961.jpg
https://thefashiontag.files.wordpress.com/2012/04/brigitte_bardot_verite_1960.jpg

Ich frage mich, warum führen wir dieses angestrebte, absolut dämliche Kopftuchverbot nicht damit ad adsurdum, indem wir wieder Kopftuch tragen, dann, wenn wir es für praktisch erachten?

Früher hat man Kopftuch getragen, heute trägt man Mütze.
Soll ich mir vorschreiben lassen, womit ich mein Haupt bedecke?
Ja so weit kommt's noch :D


melden

Kopftuch verbieten?

30.05.2017 um 03:41
@Mohart
Zitat von MohartMohart schrieb:Lenkt dich das vom autofahren so dolle ab das du Menschen umfährst wenn im vorausfahrenden Auto eine Dame Cabrio fährt und ein Kopftuch auf hat
Nein, mich lenkt es nicht ab.
Man sollte seine Identität bei öffentlichem Verkehr bekannt machen,
falls man zb. Kontrolliert wird, oder geblitzt wird etc...

Hmm, eigentlich wäre so ein Kopftuch ziemlich nütztlich fällt mir grad ein :D


3x zitiertmelden
cheroks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuch verbieten?

30.05.2017 um 04:14
Zitat von IksmanIksman schrieb:Man sollte seine Identität bei öffentlichem Verkehr bekannt machen,
falls man zb. Kontrolliert wird, oder geblitzt wird etc...
und das geht mit dem Kopftuch nicht ?

Kann es sein, dass du das Koptuch grad mit der Burka verwechselst ?


melden

Kopftuch verbieten?

30.05.2017 um 06:34
Zitat von IksmanIksman schrieb:falls man zb. Kontrolliert wird, oder geblitzt wird
tja, deshalb fahr ich immer mit mütze und extrabreiter sonnenbrille.


melden

Kopftuch verbieten?

30.05.2017 um 07:40
@cheroks

Also ich bin dafür, dass man gleich alle Kopfbedeckungen und Haare mit verbietet. Man könnte sich ja selbst mit den Haaren verschleiern. :troll:


melden

Kopftuch verbieten?

30.05.2017 um 08:49
Zitat von MohartMohart schrieb:z.B. Arrrrbeitsamt oder Burrrrrgerking
das macht heino auch so.


melden

Kopftuch verbieten?

30.05.2017 um 09:17
Natürlich nicht.

Ich finde, gerade für die türkische, Erdogan-verehrende, Frau sollte das Kopftuch ein Muss sein!

Gerade so, wie für ihren Ehemann der Fes...

Schöner kann Frau doch gar nicht zeigen, wie sie geistig- im Dorf- zurückgeblieben ist.


melden

Kopftuch verbieten?

30.05.2017 um 17:58
Zitat von IksmanIksman schrieb:Hmm, eigentlich wäre so ein Kopftuch ziemlich nütztlich fällt mir grad ein :D
Wieso denn das? Wenn du mit Kopftuch geblitzt wirst, dann wird man dich so oder so erkennen.


1x zitiertmelden

Kopftuch verbieten?

30.05.2017 um 20:08
@Iksman
Versteh mich bitte nicht falsch, ich will dir auch nichts böses, aber ich glaube so manchen Beitrag in diesem Thread hast du wohl ohne vorher darüber nachzudenken geschrieben, anders kann ich es mir nicht erklären. Könnte am Wetter liegen, da schießt einem das Blut vom Gehirn in richtung Unterleib bei den ganzen freizügig bekleideten Ladys ;) kenn ich nur zu gut 


melden

Kopftuch verbieten?

30.05.2017 um 20:12
Zitat von PallasPallas schrieb:Wieso denn das? Wenn du mit Kopftuch geblitzt wirst, dann wird man dich so oder so erkennen.
Zumal die Frauen auf ihrem Perso auch mit Kopftuch zusehen sind. 


@Iksman

Willkommen in der Welt der uninformierten ;)


1x zitiertmelden

Kopftuch verbieten?

30.05.2017 um 21:26
Ein Kopftuchverbot sollte auf jeden Fall eingeführt werden.

Wenn eine Frau erwischt wird, bindet sie es ab und drückt es dem Ordnungswächter kurzzeitig in die Hand um nach ihren türkischen Pass zu suchen. Sie zeigt ihren Pass/Ausweis dem Ordnungswächter..Daraufhin bittet er die Frau das Kopftuch wieder umzubinden um es besser abgleichen zu können..ob es sich auch um die Frau handelt *vorsichtironie*


Anzeige

melden