Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kopftuch verbieten?

183 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Verbot, AFD, Kopftuch, Alice, Religionsfreiheit, Weidel, Kopftuchverbot
cheroks
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kopftuch verbieten?

17.09.2018 um 11:20
@KFB
@BenZiehn

Zieht euch z.b. mal diese Umfrage rein, und schade das sie geschlossen worden ist, und zieht euch dort mal das Ergebnis rein:

Umfrage: Sollen Moscheen verboten werden?

So läuft es in fast allen UmfrageThreads was gegen Muslime, Ausländer, Flüchtlige, Islam und co ist, meist ist die Mehrheit dagegen und für Verbote, selbst wenn es absolut gegen das Grundgesetze und Menschenrechte ist, wie auch in diesem Thread.

Umfrage: Der Islam gehört zu Deutschland

Umfrage: Gibt es zu viele Ausländer in Deutschland? <<--60% stimmen mit JA

und so zieht sich das durch fast sämtliche UmfrageThreads.

melden
Anzeige
cheroks
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kopftuch verbieten?

17.09.2018 um 11:29
Oder zieht euch mal das Ergebnis dieser Umfrage rein, der Hammer:

Umfrage: Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

32% sagen alle Muslime gehören aus Deutschland verbannt!

weitere 15% sagen; Kein Kopftuch, Keine Moschee, keine türkischen Supermärkte, wer dasakzeptiert darf bleiben.

melden

Kopftuch verbieten?

17.09.2018 um 11:40
@cheroks
Bleib doch mal bei dieser Umfrage hier.

Deine verlinkten Umfragen sind thematisch verwandt aber nur schlecht vergleichbar weil dort ein viel zu weites Spektrum abgefragt wird.
Hier geht es nur um Kopftücher, die ganzen Stimmen könnten von MLPD-Anhängern sein. Sag denen mal, dass sie auf AfD Linie sind.
Gib mir nur vorher Bescheid, damit ich mein Popcorn holen kann.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

431 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt