Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuch verbieten?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verbot, AFD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cheroks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuch verbieten?

17.09.2018 um 11:20
@KFB
@BenZiehn

Zieht euch z.b. mal diese Umfrage rein, und schade das sie geschlossen worden ist, und zieht euch dort mal das Ergebnis rein:

Sollen Moscheen verboten werden?

So läuft es in fast allen UmfrageThreads was gegen Muslime, Ausländer, Flüchtlige, Islam und co ist, meist ist die Mehrheit dagegen und für Verbote, selbst wenn es absolut gegen das Grundgesetze und Menschenrechte ist, wie auch in diesem Thread.

Der Islam gehört zu Deutschland

Gibt es zu viele Ausländer in Deutschland? <<--60% stimmen mit JA

und so zieht sich das durch fast sämtliche UmfrageThreads.

Anzeige
melden
cheroks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuch verbieten?

17.09.2018 um 11:29
Oder zieht euch mal das Ergebnis dieser Umfrage rein, der Hammer:

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

32% sagen alle Muslime gehören aus Deutschland verbannt!

weitere 15% sagen; Kein Kopftuch, Keine Moschee, keine türkischen Supermärkte, wer dasakzeptiert darf bleiben.


melden

Kopftuch verbieten?

17.09.2018 um 11:40
@cheroks
Bleib doch mal bei dieser Umfrage hier.


Deine verlinkten Umfragen sind thematisch verwandt aber nur schlecht vergleichbar weil dort ein viel zu weites Spektrum abgefragt wird.
Hier geht es nur um Kopftücher, die ganzen Stimmen könnten von MLPD-Anhängern sein. Sag denen mal, dass sie auf AfD Linie sind.
Gib mir nur vorher Bescheid, damit ich mein Popcorn holen kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Kopftuchverbot für muslimische Lehrerinnen
Umfragen, 68 Beiträge, am 04.02.2010 von onuba
Anonym am 16.05.2008, Seite: 1 2 3 4
68
am 04.02.2010 »
von onuba
Umfragen: Burkini - ja oder nein?
Umfragen, 178 Beiträge, am 23.08.2023 von Doors
Funkystreet am 31.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
178
am 23.08.2023 »
von Doors
Umfragen: Klimawandel verbieten?
Umfragen, 5 Beiträge, am 05.04.2023 von krungt
F.Einstoff am 05.04.2023
5
am 05.04.2023 »
von krungt
Umfragen: Erneute Teilung Deutschlands in Ost & West?
Umfragen, 99 Beiträge, am 09.05.2023 von Fellatix
tHEbLoB am 04.09.2019, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 09.05.2023 »