Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an die Evolution?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an die Evolution?

17.12.2017 um 10:47
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Das darfst du selbstverständlich gern so sehen, du musst dich aber auch nich wundern, wenn dich niemand ernst nimmt, mit dem du auf dieser Grundlage diskutieren möchtest.
viel wichtiger ist, dass mich die fliegenden unischtbaren Schweine ernst nehmen :D

Anzeige
melden

Glaubt ihr an die Evolution?

17.12.2017 um 16:50
@clownsnase
Du hast zwar mittlerweile einiges geschrieben aber immer noch nicht, auf welchen beweisen sich deine Behauptung stützt.
Welche wissenschaftlichen Erkenntnisse lassen dich glauben, dass deine durch höhere Wesen bedingte Evolution wahr ist ?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Evolution?

18.12.2017 um 09:33
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Welche wissenschaftlichen Erkenntnisse lassen dich glauben
In vielen Bereichen halte ich nicht viel von den allgemeingültigen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Die Evolutionstheorie ist eine davon.

Wie sollte man beweisen, dass unsichtbare fliegende Schweine existieren und sie unsere Evolution beeinflussen?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Evolution?

18.12.2017 um 13:29
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:In vielen Bereichen halte ich nicht viel von den allgemeingültigen wissenschaftlichen Erkenntnissen
Lass mich raten, Bauchgefühl?

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Evolution?

18.12.2017 um 15:19
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Lass mich raten, Bauchgefühl?
Wissen!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Evolution?

18.12.2017 um 15:45
@clownsnase
woher?


melden

Glaubt ihr an die Evolution?

18.12.2017 um 15:53
@kuno7
@AtheistIII

Ich glaube, wir werden gerade hart getrollt.


melden

Glaubt ihr an die Evolution?

18.12.2017 um 16:19
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Wissen!
Das bezweifle ich ernsthaft, aber zeig ruhig, wenn ich falsch liege.

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr an die Evolution?

18.12.2017 um 18:32
von den unsichtbaren fliegenden Schweinen


melden

Glaubt ihr an die Evolution?

18.12.2017 um 20:22
Also wie vermutet hast du keine Argumente, insofern war mein nein, doch ziemlich zutreffend.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Evolution?

18.12.2017 um 20:44
Das übliche Wissenschaftsgebashe von Leuten die gar keine Ahnung haben, was sie eigentlich bestreiten. Naja, same shit...

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Evolution?

18.12.2017 um 23:36
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Das übliche Wissenschaftsgebashe von Leuten die gar keine Ahnung haben, was sie eigentlich bestreiten. Naja, same shit...
Das übliche Wissenschaftsgelaber von Leuten, die ihr Wissen nur aus Märchenbüchern haben. Keine Ahnung von dem, was sie befürworten


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Evolution?

18.12.2017 um 23:37
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Also wie vermutet hast du keine Argumente, insofern war mein nein, doch ziemlich zutreffend.
NEIN!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Evolution?

18.12.2017 um 23:56
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Das übliche Wissenschaftsgelaber von Leuten, die ihr Wissen nur aus Märchenbüchern haben. Keine Ahnung von dem, was sie befürworten
Scherzkeks! Du hast es vermutlich nich mitbekommen, aber wir anderen waren es nich, die behauptet haben zu wissen, die Gegenseite läge falsch.
Ich zB. habe dir bisher nur ein-zwei Fragen gestellt, die dann nur mit lauwarmer Luft beantwortet wurden (und das is schon geschmeichelt).

Es steht dir natürlich frei unser "Märchenbuch gelaber" nach Strich und Faden auseinander zu nehmen, ich bitte sogar darum, aber dazu wird es wohl eher nich kommen, postuliere ich mal.

Wie schon oben erwähnt, mit sonner "Argumentation" wie bisher machst du dich doch nur lächerlich. Naja, jeder so wie er mag...


mfg
kuno


melden

Glaubt ihr an die Evolution?

19.12.2017 um 00:00
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:NEIN!
Oh, das trifft mich hart ^^


melden

Glaubt ihr an die Evolution?

19.12.2017 um 00:02
Die Frage an sich ist schon ein Witz. Leider scheint die Menschheit nach dem kurzen Zeitalter der Wissenschaftlichkeit jetzt wieder in einem Zeitalter der Verbloedung zu versinken.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Evolution?

19.12.2017 um 00:05
Zitat von passatopassato schrieb:Die Frage an sich ist schon ein Witz.
hab ich mir auch grad gedacht

die Evolution ist eine Tatsache, da muss man nicht dran glauben/nicht glauben.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Evolution?

19.12.2017 um 00:37
Zitat von AliceTAliceT schrieb:die Evolution ist eine Tatsache, da muss man nicht dran glauben/nicht glauben.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Vorgänge des menschlichen Lebens könnten auch ganz anders abgehen, als es uns die Wissenschaft darlegt, oder gar, es uns selbst erscheint. Nur, weil wir eine Erinnerung an zeitlich frühere Erlebnisse haben und wir in dem Glauben sind, dies tatsächlich auch erlebt zu haben, muss es nicht auch so sein. Folglich könnte die Evolutionstheorie bzw. eine Evolution gar nicht stattgefunden haben, sondern lediglich als Gedanken in unserem Hirn vorhanden sein


2x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Evolution?

19.12.2017 um 00:43
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Vorgänge des menschlichen Lebens könnten auch ganz anders abgehen, als es uns die Wissenschaft darlegt, oder gar, es uns selbst erscheint. Nur, weil wir eine Erinnerung an zeitlich frühere Erlebnisse haben und wir in dem Glauben sind, dies tatsächlich auch erlebt zu haben, muss es nicht auch so sein. Folglich könnte die Evolutionstheorie bzw. eine Evolution gar nicht stattgefunden haben, sondern lediglich als Gedanken in unserem Hirn vorhanden sein
Stimmt. Das ganze Universum koennte nur eine Illusion sein, die nur in unserer Vorstellung existiert. Und nu?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Evolution?

19.12.2017 um 00:52
Zitat von passatopassato schrieb:Und nu?
Thema erledigt. Nächstes Thema bitte :D


Anzeige

melden