Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an die Evolution?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an die Evolution?

19.12.2017 um 00:57
So einen Unsinn kann man nur schreiben, wenn man sich dessen nicht bewusst ist, dass man heutzutage sogar durch Eingriffe die Bakterien dazu bringt, zu mutieren. Wikipedia: E. coli long-term evolution experiment

Bei gewissen Fruchtfliegen kann man diese, wenn man so einsperrt, dass sie nicht fliegen können, die Flügel verkürzen und die gleiche Gattung wieder ihrer Flügel in vollen ausmaß zurückerlangt, wenn man ihnen wieder die Möglichkeit des fliegens gibt.
Wenn man sich nicht im klaren ist und nicht darüber nachdenkt, warum Bakterien gegen Antibiotika immun werden.
Wenn man sich nicht im klaren ist, dass die Biologen bei zahlreichen Tieren in den letzten 100 Jahren Veränderungen festgestellt haben und das nicht nur äußerlich, sondern diese auch systematisch analysiert hat.

Das kann man unendlich so weiterführen, jedoch muss man eben dazu bereit sein, von seiner Prämisse abzugehen.
Clownilein und co interpretieren texte nicht ergebnisoffen, dementsprechend kann man sich einen Wolf schreiben,insofern sollte man sich nicht zu viel mühe geben. Mühe muss man sich nämlich auch verdienen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Evolution?

19.12.2017 um 01:02
Schreib Clowni, schreib.
Je mehr, umso mehr disqualifizierst du dich :popcorn:


melden

Glaubt ihr an die Evolution?

19.12.2017 um 01:04
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Clownilein und co interpretieren texte nicht ergebnisoffen, dementsprechend kann man sich einen Wolf schreiben,insofern sollte man sich nicht zu viel mühe geben. Mühe muss man sich nämlich auch verdienen.
Du kannst noch so viele Wikipedialinks posten, oder dich auf "Was ist was" Büchern berufen. Dadurch bekommt die Sache nicht mehr Wahrheit.

Mit deiner einseitigen Darstellung disqualifizierst du dich weitgehend von der Realität. Un verschwimmst in Märchenstorys


melden

Glaubt ihr an die Evolution?

19.12.2017 um 01:12
Du anerkennst also die systematische Arbeiten von Experten,
die durch andere Experten überprüft worden sind, nicht.
Und dabei erklärst du nicht einmal was daran falsch ist.
Du hast gerade 5 minuten Zeit gehabt, um mein link dir anzusehen.
Die Frage lautet dann dementsprechend: Wie konntest du in dieser Zeit die Falschheit dieser Arbeit erkennen ?
Die Antwort ist ganz einfach. Dich interessieren wissenschaftliche Arbeiten gar nicht, dich interessieren auch keine Argumente.
Deine Meinung die auf nichts fundiert, außer mimimi, lässt keine andere Interpretation zu.
Wie ich es schon mehrmals geschrieben, ich lag also absolut richtig damit, dir nur ein schlichtes Nein zu geben.
Das konnte man schon an den zahlreichen anderen schwurbeleien deinerseits schon erahnen.

Und eines sei noch gesagt: Es ist egal, ob du daran glaubst.
Wichtig ist, dass die Wissenschaftler die diese dinge untersuchen das sagen haben und nicht du . :popcorn:


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Evolution?

19.12.2017 um 01:22
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Du anerkennst also die systematische Arbeiten von Experten, die durch andere Experten überprüft worden sind, nicht.
Experten in Volksverarschung vielleicht
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Und dabei erklärst du nicht einmal was daran falsch ist.
Überflüssig
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Du hast gerade 5 minuten Zeit gehabt, um mein link dir anzusehen.
Die Frage lautet dann dementsprechend: Wie konntest du in dieser Zeit die Falschheit dieser Arbeit erkennen ?
Ich habe deinen Link gar nicht angeklickt. Warum auch?
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Die Antwort ist ganz einfach. Dich interessieren wissenschaftliche Arbeiten gar nicht, dich interessieren auch keine Argumente.
Doch mich interessieren wissenschaftliche Arbeiten. Man muss allerdings unterscheiden zwischen populistischer Wissenschaft, die man auf Wikipedia findet und realer Wissenschaft, die nur einem eingegrenzten Kreis zugänglich ist.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Deine Meinung die auf nichts fundiert, außer mimimi, lässt keine andere Interpretation zu. Wie ich es schon mehrmals geschrieben, ich lag also absolut richtig damit, dir nur ein schlichtes Nein zu geben.
NEIN!
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Und eines sei noch gesagt: Es ist egal, ob du daran glaubst.
Wichtig ist, dass die Wissenschaftler die diese dinge untersuchen das sagen haben und nicht du .
Dann wünsche ich dir noch viel Spaß und Erkenntnisse mit deinen "Was ist was" Büchern :D


melden

Glaubt ihr an die Evolution?

19.12.2017 um 01:29
Worin basieren deine Erkenntnissen ?
Bist du in einem geheimen Zirkel der wissenden ?
Oder ist es die Wissenschaft sich etwas aus dem hintern zu ziehen ? :D
Ist das deine Expertise ?
Ja, es war klar, dass du den link nicht gelesen hast.
Wie schon geschrieben, du bist an Argumenten nicht interessiert.
Das mit Wikipedia ist ja lächerlich hoch zehn.
Die 600.000 wissenschaftlichen Arbeiten über die Evolution auf Ncbi hast davor auch gekonnt überlesen.
Ich kenne solche typen wie dich zu gut, um zu wissen, dass für solchen typen wie dich, keine Quelle gut genug ist aber selber man nie etwas liefert ^^

Nette versuche des trollings aber ich bin gegen sinnlose versuche dieser art immun.
Bei dem versuch schadest du dir selber mehr :popcorn:


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Evolution?

19.12.2017 um 01:44
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Die 600.000 wissenschaftlichen Arbeiten über die Evolution auf Ncbi hast davor auch gekonnt überlesen.
Wenn man 600000 wissenschaftliche Arbeiten mit nur einem Argument in Frage stellen kann, kann da nicht soviel Kompetenz dran sein. Auf Seite 3 hatte ich ja etwas geäußert.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ich kenne solche typen wie dich zu gut, um zu wissen, dass für solchen typen wie dich, keine Quelle gut genug ist aber selber man nie etwas liefert ^^
Ich kann nichts dafür, dass du der populistischen Wissenschaft intellektuell bedingungslos ausgeliefert bist. Und deshalb macht es auch keinen Sinn solchen Typen wie dir etwas zu liefern. Weil es einfach deinen Geist übersteigt


melden

Glaubt ihr an die Evolution?

19.12.2017 um 01:47
Beweis erst einmal, dass du im Bezug auf die Evolution überhaupt Kenntnisse besitzt ^^
Anderen einfach ohne Argumente etwas vorzuwerfen, ist sogar für einen Troll zu schlicht.
Vergisst nicht, auch das trollen muss gelernt sein. Es sei denn, du bist mit deiner mittelmäßigen Vorstellungen zufrieden.
Go, clowni, go :popcorn:
Das schaffst du, komm, jibbet mit so rischtig :D

Das hier resumiert bisher deine Leistung : https://soundcloud.com/sarah-baumgartlinger/onemli


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Evolution?

19.12.2017 um 01:53
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Beweis erst einmal, dass du im Bezug auf die Evolution überhaupt Kenntnisse besitzt ^^
Welche Evolution? :D Du hast wohl zuviele komische Hollywood-Filmchen geguckt
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Das hier resumiert bisher deine Leistung :
Deine Leistungen beschränken sich ja leider nur auf Wikipediaartikel. - Meine Leistungen würden allerdings dein geistiges Niveau weit übersteigen, so dass es auch keinen Sinn macht mit dir über derartige Dinge zu diskutieren


melden

Glaubt ihr an die Evolution?

19.12.2017 um 01:55
Man sollte nicht von sich auf andere schließen.
Ich bin nicht derjenige, der mit einem Profilbild rumläuft, dessen Ursprünge aus Hollywood kommt ^^
Ist ja auch egal. Das ist einfach nur auf allen Ebenen schlecht.
Du kannst ja nicht einmal richtig trollen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Evolution?

19.12.2017 um 01:59
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ich bin nicht derjenige, der mit einem Profilbild rumläuft, dessen Ursprünge aus Hollywood kommt
Das sagt jemand, der sich verstecken muss, möglicherweise vor seiner Inkompetenz :D


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Evolution?

19.12.2017 um 02:00
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Das sagt jemand, der sich verstecken muss, möglicherweise vor seiner Inkompetenz :D
Das liegt an einen Kollegen, der wie du in Phantasiewelten lebt.
Ich werde und wurde die ganze Zeit belästigt per pn, von Personen die ich nicht einmal kenne.
Einer davon hat sogar in diesem Thread geschrieben.
So sind halt deine Mates unterwegs ^^
Keine Argumente haben und dann persönlich werden. :popcorn:
Kommt mir bekannt vor ^^


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Evolution?

19.12.2017 um 02:04
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Das liegt an einen Kollegen, der wie du in Phantasiewelten lebt.
Das sagst du, der der Hollywood-Wissenschaft ausgeliefert ist. Und Realität von Film nicht mehr unterscheiden kann.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb: Keine Argumente haben und dann persönlich werden. :popcorn:
Kommt mir bekannt vor ^^
Jo, von dir selbst hahahahaha


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Evolution?

19.12.2017 um 02:06
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Das sagst du, der der Hollywood-Wissenschaft ausgeliefert ist. Und Realität von Film nicht mehr unterscheiden kann.
Ist eigentlich der Kollege, der mich belästigt, mit dir gemeinsam auf die selbe Youtubeuniversität gegangen ?
Von der Systematik gibt es da ziemlich viele erstaunliche Überschneidungen.
Du hast ja mal von geheimen Zirkeln geredet. Werden solche Methodiken dort gelernt ?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Evolution?

19.12.2017 um 02:08
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Du hast ja mal von geheimen Zirkeln geredet.
Fangen jetzt die Unterstellungen an? Hilfloses Etwas Du


melden

Glaubt ihr an die Evolution?

19.12.2017 um 02:09
Wenn du fragen von Unterstellungen nicht unterscheiden kannst, dann kann ich dir nicht helfen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Evolution?

19.12.2017 um 02:10
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Wenn du fragen von Unterstellungen nicht unterscheiden kannst, dann kann ich dir nicht helfen.
Das war keine Frage, sondern eine direkte Unterstellung. Erst im nächsten Satz hast du eine Frage gestellt. Lieber Marcus :D


melden

Glaubt ihr an die Evolution?

19.12.2017 um 02:11
Warum du hast ja von geheimen Zirkeln gesprochen. Dieser Aspekt ist doch wahr und keine Unterstellung.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Evolution?

19.12.2017 um 02:12
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Warum du hast ja von geheimen Zirkeln gesprochen. Dieser Aspekt ist doch wahr und keine Unterstellung.
Es ist nicht wahr. Zitiere bitte die Stelle, wo ich derartiges geschrieben habe


melden

Glaubt ihr an die Evolution?

19.12.2017 um 02:13
Ich kann leider deiner bitte leider ( ich mag dich nicht, deswegen mache ich mir keine mühe für dich) nicht nachkommen. Du kannst die stelle sicherlich finden.


Anzeige

1x zitiertmelden