Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind in der Rubrik Kriminalfälle auch Täter unterwegs?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Kriminalfälle, Straftat
Seite 1 von 1

Sind in der Rubrik Kriminalfälle auch Täter unterwegs?

20.07.2017 um 22:41
Ich würde denken das ein Täter sich ein Leben lang mit seiner Tat auseinader setzt und das für Ihn hier etwas wie eine Würdigung sein könnte
Oder
Er versucht das ganze zu verdrängen und würde nie etwas über seine Tat durchlesen....
Was meint ihr?


melden
Anzeige
Ja
30 Stimmen (52%)
Nein
3 Stimmen (5%)
Nur ganz wenige
4 Stimmen (7%)
Möchte ich gar nicht wissen
15 Stimmen (26%)
Ja Ich!
6 Stimmen (10%)

Sind in der Rubrik Kriminalfälle auch Täter unterwegs?

21.07.2017 um 08:47
Offensichtlich.


melden

Sind in der Rubrik Kriminalfälle auch Täter unterwegs?

21.07.2017 um 09:10
mysterymen schrieb:Was meint ihr?
Dass es ganz einfach vom Täter ab hängt.

Es gibt doch nicht DEN Täter. Menschen sind verschieden. Manche verdrängen es, andere genießen es.


melden

Sind in der Rubrik Kriminalfälle auch Täter unterwegs?

21.07.2017 um 12:03
Mir fehlt die Umfrageoption " Aluhut" 


melden

Sind in der Rubrik Kriminalfälle auch Täter unterwegs?

21.07.2017 um 13:48
Ja, ganz bestimmt sind alle, die dort posten, Täter - oder Mitwisser!


melden

Sind in der Rubrik Kriminalfälle auch Täter unterwegs?

22.07.2017 um 19:09
Auf alle Fälle liest die Polizei mit .


melden

Sind in der Rubrik Kriminalfälle auch Täter unterwegs?

22.07.2017 um 20:42
Da sind höchstens Identitäter - User die sich als Bullen oder Experten tarnen und ihre wahre Identität vertuschen.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind in der Rubrik Kriminalfälle auch Täter unterwegs?

23.07.2017 um 02:47
Allmy wurde letztes Jahr von der Bild in einen Bericht zu einem Mordprozess erwähnt. Wurde im Prozess von seiten des Angeklagten erwähnt. Daher liest bzw las zumindest ein Tatverdächtiger hier mit.


melden

Sind in der Rubrik Kriminalfälle auch Täter unterwegs?

23.07.2017 um 09:04
itfc schrieb:Auf alle Fälle liest die Polizei mit .
Ja die hat nichts besseres zu tun ... 


melden
Anzeige
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind in der Rubrik Kriminalfälle auch Täter unterwegs?

23.07.2017 um 11:15
Sungmin_Sunbae schrieb:Ja die hat nichts besseres zu tun ... 
@Sungmin_Sunbae
Stimmt, Polizisten haben (auch privat) keine Zeit für sowas, weil sie ja immer Verbrecher fangen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt