Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Welt, Terror, Gefahr

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 12:13
@Doors

Also hat Merkel nicht ganz Europa durch ihre Entscheidungen in Gefahr gebracht?


melden
Anzeige

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 12:13
mit menschen zu spielen ist auch gefährlich, die verät uns und verkäuft uns auf moderne weise, nichts anderes als früher im mittelalter nur dass es so geschickt ist, dass die leute es nicht mitbekommen.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 12:17
Angela Merkel ist ein harmloser Bootsektorvirus, wird sehr gerne von Antivirenprogramm übersehen, wenn das das über die Erde laufen lässt, da Angela Merkel eine Super Bundeskanzlerin ist und nicht Böse ist.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 12:18
@kuki134


In welche Gefahr hat Frau Merkel Europa gebracht? Droht ein Atomkrieg? Das ist als Cold-War-Kid mein Gefährdungsmassstab.


@thelastunicorn

An wen ist die BRD gerade aktuell von Frau Merkel verkauft worden? An die Russen? An Volkswagen? An den Kineserer (G.Polt)?


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 12:19
mensch junger mann, die frau verascht allen nur mit ihre hilfe auf leute von außerhalb, das sind keine richtigen, nur verbrecher die sie einlädt und die weiß auch dass es verbrecher sind und sie lässt sowas troztdem zu, dass die zu uns kommen und das was mit kinder passiert so täglich, rührrt sie auch wenig, ich habe ihre interviews alle dazu angeschaut und man sieht es im ihr gesicht geschrieben, dass sie kein mitgefühl hat,
jeder mensch mit verstand hat sie durchschaut, nur leider gibt es nur ganz wenige davon und der rest lässt sich von ihr blenden leider


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 12:21
@Doors

In dem sie die Welt eingeladen hat unsere Sozialkassen zu plündern und Deutschland damit schwächt. Und Deutschlands als finazkräftiges Land kann dann bald nicht mehr die anderen Länder in Europa unterstützen.

Außerdem durch diese Einwanderung reißt sie den Graben zwischen arm und reich immer weiter auf.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 12:22
thelastunicorn schrieb:mensch junger mann, die frau verascht allen nur mit ihre hilfe auf leute von außerhalb, das sind keine richtigen, nur verbrecher die sie einlädt und die weiß auch dass es verbrecher sind und sie lässt sowas troztdem zu, dass die zu uns kommen und das was mit kinder passiert so täglich, rührrt sie auch wenig, ich habe ihre interviews alle dazu angeschaut und man sieht es im ihr gesicht geschrieben, dass sie kein mitgefühl hat,
Wir erinnern uns:

Für die Übernahme des DDR-Insolvenzbestandes war H. Kohl sel. verantwortlich.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 12:22
kuki manche lassen halt von ihr blenden und haben die erfahrungen alle selbst garnicht gemacht, lass die dumm sterben,
hauptsach wir sterben nicht an dummheit xd


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 12:24
kuki134 schrieb:Außerdem durch diese Einwanderung reißt sie den Graben zwischen arm und reich immer weiter auf.
Die Vermögenssteuer wurde übrigens seinerzeit von der SPD abgeschafft.
Dass nun von der Aufnahme Geflüchteter die Reichen immer reicher werden und die Armen immer ärmer, dafür hätte ich denn doch gern mal ein paar belastbare Zahlen.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 12:25
Doors schrieb:Aufnahme Geflüchteter
Da ist der Punkt.

Seit wann muss man aus Marokko, Tunesien und Algerien flüchten? Ich kenn Leute die machen da Urlaub.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 12:27
*Antivirenprogramm anschmeiss*
*Einstellungen vornehm, damit Angela Merkel auch als Virus erkannt wird*
*Antivirenprogramm über die Erde laufen lassen*

Virus gefunden: W32.Angela.Merkel

*Virus in die Quarantäne steck*


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 12:29
@Doors

Durch die Einwanderung nicht-qualifizierter Menschen wird die Lohnquote runtergedrückt und dadurch werden die Armen ärmer.

Mindestlohn wird ja weitesgehend umgangen.

Die Reichen werden automatisch reicher, wenn die Armen ärmer werden.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 12:30
Kim Jung Dumm, denn der Typ scheint unberechenbar und wird es irgendwann schaffen einen Krieg zu provozieren.
Gerade bei The Donald, der ja auch nicht durch Besonnenheit glänzt.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 12:31
@thelastunicorn

Im Laufe von mehr als 60 Jahren Leben in der BRD habe ich schon die eine oder andere Erfahrung gemacht.
Natürlich werden für Zuwanderer die Sozialkassen geplündert:

"Fast ein Viertel der Kosten (der deutschen Einheit) sind (...) durch die Solidargemeinschaften der Versicherten der Arbeitslosen- und Rentenversicherung getragen worden", schreibt die Bundeszentrale für politische Bildung. Der Sozialhistoriker Gerhard Ritter geht sogar davon aus, dass die Übernahme der DDR die Probleme des Sozialstaats und allen voran des Rentensystems verschärft habe.

Klar, wenn 17 Millionen einwandern und sogar noch ihr marodes Land im Gepäck haben, dann kostet das unser Geld.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 12:32
kuki134 schrieb:Seit wann muss man aus Marokko, Tunesien und Algerien flüchten? Ich kenn Leute die machen da Urlaub.
Ich kenne sogar Leute, die in Nordkorea oder Kuba Urlaub machen. Es ist schon ein Unterschied, ob man ein Land als Tourist besucht oder dort leben muss.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 12:33
Ist doch klar was die message der abstimmungsergebnisse aussagen soll...

Dies ist ein russischer illuminatenthread ^^ :troll:


:D


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 12:35
@Doors
Doors schrieb:Klar, wenn 17 Millionen einwandern und sogar noch ihr marodes Land im Gepäck haben, dann kostet das unser Geld.
Das ist doch schon fast 30 Jahre her. Wir haben 2017.

Es handelt sich auch nicht um eine Einwanderung von quasi kulturgleichen Menschen, sondern von Menschen die in einer ganz anderen Kultur gelebt haben, die meiner Meinung nach sehr gegensätzlich von denen "die schon länger hier leben".

Deutschland droht ein gefährlicher Schmelztiegel zu werden.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 12:37
doors: genau und das muss aufhören, es wird wieder zeit mal an uns zu denken vor allem an unsere familie, kinder und tiere.

ich habe die erfahrung gemacht, ich bekamm mit meiner mutter als kind keine große hilfe im gegenteil, unsere türkischen nachbarn gings immer gut und haben hilfe bekommen, nur bei uns wurd es immer hinaus gezogen, nur ab gewissen alter irgendwann hat es gesklappt
aber man vergisst sowas nicht.

ich finde wenn man leute helfen möchte, sollt man immer zuerst mit die eigenen anfangen und dann außerhalb, damit der satz, ich spende wirklich an den armen wirklich stimmt.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 12:41
kuki134 schrieb:Es handelt sich auch nicht um eine Einwanderung von quasi kulturgleichen Menschen, sondern von Menschen die in einer ganz anderen Kultur gelebt haben, die meiner Meinung nach sehr gegensätzlich von denen "die schon länger hier leben".
So wie es 1989 der fall war, als plötzlich 17 Mio. Menschen einer völlig anderen Kultur da waren?

Ich wäre da ein wenig vorsichtig, wenn Du von "Schmelztiegeln" sprichst. Menschen sind verschieden. Kulturen sind verschieden.
Aber vor allem: Kulturen sind nicht statisch. Sie "verschmelzen" immer wieder untereinander. Das geht beim Dönerladen los, dem Chinesen um die Ecke, bis zum Hamburger.

Das heißt nicht, dass wir fundamentale Errungenschaften unserer Kultur aufgeben. Hier werden Frauen weiter wählen und Auto fahren. Unsere demokratischen Prozesse werden keine Rückschritte zu Gunsten autoritärer Gesellschaftsformen erleben.
Aber das lässt sich prima kombinieren.
Das Abendland geht nicht unter, wenn ein paar Moscheen gebaut werden und wenn Leute friedlich zu XY beten.


melden
Anzeige

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 12:43
die leute die hier kommen sind ganz und garnicht friedlich, weil es keine richtigen flüchtlinge sind sondern verbrecher aus dem eigenen land aber die werden als flüchtlinge hingestellt und veraschen uns so damit, klar gibt es außnahmen aber zähl die mal auf, der rest ist leider so,
sprichwort eigene erfahrung und die sind mehr wert als so geschwafel ausm tv


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt