weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Welt, Terror, Gefahr

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 13:07
in andere ländern wird so eine frau wie merkel aufgehängt, nur wir gehen noch lieb mit ihr um, ich glaube, es reicht wenn die einfach abgewählt wird und ihr geld verliert in andere worte gesagt: sie muss dann ihr geld an ihr volk verteilen, vielleicht wird sie normaler wenn sie kein besitz mehr hat und wirklich mal arm lebt in einer kleinen wohnung oder gemeinschafts wohnung.

von allen frauen die man so hier kennt, ist sie die schlimmste, ich mag generell keine leute die kein mitgefühl für kinder und tiere haben,
das ist kein mensch für mich sondern ein machtgeiles krebs verusachtes ding, na gut ich bin auch ich bin krebs aber als sternzeichen aber ich stecke kein an xd


melden
Anzeige

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 13:14
Wir merke(l)n uns:

Frau Merkel verursacht Krebs und gehört aufgehängt.

Volkes Stimme!


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 13:15
Doors schrieb:Frau Merkel verursacht Krebs und gehört aufgehängt.
Das ist wieder unnötige Polemik gegenüber kritischen Aussagen. So wie es regierungstreue Untertanen immer tun.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 13:17
@kuki134
Gespalten waren Gesellschaften schon immer - in Arme und Reiche, in Berechtigte und Rechtlose, in verschiedene Geschlechter, Meinungen, Parteien, Religionen, Regionen...

Ich erinnere mich noch gut an "gesellschaftliche Spaltungen" anlässlich der Gründung der BRD, anlässlich der Wiederbewaffnung, anlässlich der Gleichberechtigung der Frau, anlässlich der APO, anlässlich des Terrorismus der 1970er, anlässlich des Konfliktes um Atomanlagen, anlässlich der Übernahme der DDR... so viel Vergangenheit, so viel Spaltung.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 13:17
ach die wird schon leiden wenn sie mal so lebt wie wir, das reicht vollkommen aus


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 13:17
@kuki134

Ich lege Wert auf die Feststellung der Tatsache, dass ich noch nie in meinem Leben CDU gewählt habe.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 13:18
doors: echt du auch? find ich super, ich auch hehe


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 13:18
@Doors

SPD?


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 13:18
@Doors

Und in Zukunft muss man noch fragen: FDP, Grrüne?


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 13:19
@thelastunicorn

Wo hat Frau Merkel denn mangelndes Mitgefühl mit Kindern oder Tieren bewiesen? Werde bitte ein bisschen konkreter!

Und wieso ist Frau Merkel gefährlicher als der Chef eines Landes, das Atomwaffen besitzt, und der gerne damit droht? Könnte sie überhaupt gefährlicher werden, selbst wenn sie es wollte?


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 13:19
kuki ich finde afd nicht schlecht aber ich wähle kein politiker, dieser jemand muss dann richtig sich beweisen, meiner wahl und unser volk wahl würdig zu sein


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 13:21
altetante: ah ein gutgläubiger mensch grüßt mich, hallo zurück und doch leider hat merkel kein mitgefühl, jemand der sich mit menschenkennis auskennt und mimik, hat sie schon längst durschaut aber ich glaube schon einige haben sie durschaut, da muss man nicht intelligent sein um das zu erkennen, es seitdem der oder die jenige ist so dumm dass es netmal merkt, wenn man sklave zu den sagt xd


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 13:22
@thelastunicorn
Wenn das so einfach ist, kannst du meine Frage doch sicher beantworten.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 13:23
altetante wenn du dich auch auskennst, stellst du hier keine fragen sondern hast dein eigenes wissen, genau das gleiche


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 13:24
@kuki134

Ich gebe zu, schon mal Grüne gewählt zu haben, sogar mal bis in die frühen Achtziger Mitglied gewesen zu sein. Das war, bevor sie eine bürgerliche Partei wurden.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 13:25
@thelastunicorn:
Du meinst: Wenn ich nicht deiner Meinung bin oder auch nur nachfrage, bin ich dumm oder zumindest unwissend? Demnach gehörst du auch zu den Leuten die denken, dass jeder, der nicht ihre Meinung teilt, keine Ahnung hat? Da bist du nicht die erste und auch nicht die einzige.

Aber meine Frage hat sich damit erledigt.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 13:26
doors die sind auch krank im kopf, die mögen sogar inzucht und haben das mal in der presse auch zugegeben, echt krank ,
ich habe es nicht geglaubt als ich es gelesen hatte aber ich habe die bestätigung auch von anderen gehört, die sich auskennen und mir fiel nichts mehr ein außer, geisteskrank, was aber täglich passiert bei den oben im machtsessel, also dass die krank sind oder eiskalt


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 13:27
@Doors

Okay finde ich ganz in Ordnung, wenn du dich dafür schämst ;)

Ich bin allgemein dafür, dass wir Opposition von allen möglichen politischen Richtungen haben.

Aber unter Merkel ist alles zu einem Kartell geworden.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 13:28
altetante: nein lies genau nach wenn du es richtig gelesen hast, ich urteile hier keinen als dumm aber du brauchst doch keine antwort auf fragen, wenn du die selber wirklich weißt oder?

du brauchst doch keine bestätigung oder antworten auf dein wissen


melden
Anzeige

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 13:28
kuki134 schrieb:Aber unter Merkel ist alles zu einem Kartell geworden.
Von MLPD bis NPD alles ein Kartell?


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden