weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Welt, Terror, Gefahr

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 13:28
Sie hat mit ihrer ruhigen Art die ganze Politik narkotisiert


melden
Anzeige

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 13:29
@kuki134

Stimmt. Alles schläft - selbst anlässlich des G20-Gipfels haben die Autonomen gepennt.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 13:29
Doors schrieb:Von MLPD bis NPD alles ein Kartell?
Ich meine bundestagsfähige Opposition und keine extremistischen Kräfte.
Eine Demokratie kann alerdings auch diese normalerweise ohne Probleme aushalten und sie nicht verteufeln bis zum geht nicht mehr.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 13:33
@kuki134

Du meinst also, es gibt hierzulande nicht einmal eine prlamentarische Opposition? Alle Parteien sind in allen Punkten einer Einheitsmeinung - und die wird von Frau Merkel allein bestimmt?


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 13:34
@Doors

Bis auf die Linken (in Teilen): Ja

Und jetzt halt die AfD


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 13:36
@thelastunicorn

Ich wollte nur wissen, worüber genau du diskutieren möchtest. Gegenüber welchen Kindern ist Frau Merkel mitleidlos?
Flüchtlingskindern? Misshandelten Kindern? Missbrauchsopfern der katholischen Kirche oder der Odenwaldschule? Schulkindern, auf deren Rücken pädagogische Experimente gemacht werden (also fast allen Kindern)? Chronisch kranken Kindern, die (vielleicht zu) lange auf Heilung warten müssen, weil neue Medikamente jahrelang getestet werden müssen, bevor sie verwendet werden dürfen? Kindern von Alleinerziehenden?
Bitte etwas genauer!

Politik (und darum handelt es sich hier ja) lebt nicht von angeblichem Wissen, sondern von Diskussion und unterschiedlichen Meinungen.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 13:36
@kuki134

Zumindest Frau Wagenknecht scheint auf CSU-Linie einzuschwenken.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 13:38
altetante in langes disskutieren bin ich nicht gut, macht alt und grau , sagt man so als spruch, ich sage gern meine meinungen aber ich möchte es nicht erklären, es gibt nunmal unterschiedliche meinungen, selbst wenn ich es erklären würde, würd es an nichts anderes ändern,
ich kann keinen ändern in meiner meinung zu sein, deshalb wenn du was zum disskutieren suchst, bedien dich woanders aber nicht bei mir- danke


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 13:38
@Doors

Die ist den Linken ein heftiger Dorn im Auge, nicht wahr? :D

Ich find die gut, wenigstens noch auf dem Boden der Tatsachen.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 13:39
@thelastunicorn
Danke zurück.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 13:41
@kuki134

Ich wusste nicht, dass Du Sympathien für die Kommunistische Plattform innerhalb der Linken hegst.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 13:42
@Doors

Ich find alles, was nichts mit politischem Stillstand zu tun hat gut. Wenn Leben in der Bude ist kann das nur nützen.

Merkel = CDU= Deutschalnd in dem wir "gut und gerne leben". Wielange noch, wenn manche Sachen garnicht diskutiert werden. Mein Lieblingsbeispiel: Direkte Demokratie.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 13:45
Ah, @kuki134 der Kryptokommunist in den Unterwanderstiefeln!



melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 13:51
@Doors

Solange Deutschland von Merkel narkotisiert wird, ist die Gefahr größer für uns als von einem Kim Jong Un.

Wenn Kim sich rührt, dann entwickelt sich Südkorea schneller von einer Halbinsel zu einer Insel als wir gucken können, dank den Amis.

Das macht ihn weithin ungefährlich.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 15:16
@kuki134

Sollten wir die USA also bitten, ihre Luftangriffe auf Deutschland wieder aufzunehmen, um uns von einer Diktatur zu befreien? Die vorletzte haben wir ja auch nicht ohne sie vom Hals gekriegt.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

03.04.2018 um 18:49
Ich denke wenn sie wollen können sie uns alle hart F!$@!...kim joung un ist wohl eher der verrückteste


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

04.04.2018 um 12:09
Der gesamte Nato und Eu Führungsaparat.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

04.04.2018 um 21:49
Merkel.


melden
Anzeige

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

05.04.2018 um 11:39
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjZvsOy66LaAhVMyaQKHZcyBmkQFggnM...

Norman Volker Franz, falls er noch lebt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden