Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Welt, Terror, Gefahr

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

01.10.2017 um 08:28
Merkels Schuhputzer...


melden
Anzeige

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

01.10.2017 um 08:29
Mir fiele jetzt nicht unbedingt ein, welches globale Gefährdungspotenzial von Frau Merkel ausgehen sollte. Aber vielleicht wissen die bislang 26%, die sie für die grösste Gefährderin halten, ja mehr als ich. Wasserstoffbombe? Drohnenmorde? Umweltzerstörung? Kriegsdrohungen? Gebietsansprüche?

Bitte um Aufklärung, wodurch die Dame die Welt mehr bedrohht als Trump, Kim oder Putin. Den Türkenkasper lassen wir mal aussen vor. Der ist höchstens Regionalliga.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

01.10.2017 um 08:32
Mensch @Doors, die hat doch die Muselmänner ins Land geführt, liest du keine Facebook-Einträge? :troll:


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

01.10.2017 um 08:34
@TheBlob

Da packt mich doch der Musel-Grusel!


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

01.10.2017 um 08:39
@Doors

Es muselt mich schon ganz gewaltig!


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

01.10.2017 um 09:38
@Doors
Wenn du die Liga verfolgst solltest du unseren Experten @Obrien fragen


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 11:09
angela merkel und vernüftigt? da hat jemand echt eine gehirnwäsche bekommen, sie ist die falscheste person ganz deutschland,
tut auf freundlich, lädt alle spezielle gäste ein aber um kinder opfern kümmert die sich weniger als um die eklige männer die hier her kommen
und das find ich sowas von falsch und eiskalt, ich glaube die muss so eine tart selber erleben damit sie mitgefühl bekommt oder wer weiß
vielleicht steht die auf sowas, interessiert mich eh nicht,  ich würde eher trump wählen als angela obwohl beide ein schaden haben aber
gegensatz zu angela merkel verusacht trump kein krebs sondern ist ein einfacher virus,  lieber habe ich ein virus als krebs und für die leute die sie wählen, sind an der lage was passiert heutzutage auch dran schuld.

meine meinung halt aber ihr dürft gern was anderes dazu schreiben, ich werde meine meinung nicht ändern, ich respektiere alle menschen
aber nicht die welche die so falsch sind oder ihre mit verbrecher und gäste genauso wenig


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 11:15
@thelastunicorn

Danke, dass es noch klardenkende Leute gibt

Ich finde alle genannten sind auf ihre Weise gefährlich und ausnahmslos schädlich für die Zukunft unserer Welt


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 11:36
Ach ja, gestern haben sie alle AFD-Wähler abgeholt und in Lager gesperrt. Das hat die Lügenpresse natürlich mal wieder verschwiegen.

Klar, Deutschland ist keine Demokratie, sondern eine Dikatur, neben der sich Nordkorea ja geradezu als basisdemokratisch ausnimmt.

Denn in diesem Lande wütet der Meinungsterror der linken Reichen - oder der reichen Linken.

Da machen sie Stimmung gegen ihresgleichen, nämlich gegen Banker, Manager und multinationale Konzerne, wollen höhere Steuern für sich und ihre Brut (Vermögenssteuer, Erbschaftssteuer, höhere Einkommenssteuer) und fordern demnächst noch ihre eigene Enteignung. Schon Lenin hat gesagt, dass der Kapitalist noch den Strick verkauft, an dem er aufgehängt wird. So ist er, der linke Reiche bzw. reiche Linke. Wie man hört, sollen die Gebr. Albrecht (Gott habe sie zu 50% selig) eigentlich mindestens 40 Jahre lang die DKP finanziert haben. Und waren es nicht die Bertelsmänner, die die RAF bezahlten. Frau Schickedanz soll ja die DDR bis zum beiderseitigen Ruin ausgehalten haben. Jeder deutsche Kapitalist ist nämlich tief im Innersten seines Herzens Bolschewist.

Und in der Tat sind heute natürlich die Linken obenauf: Man denke nur an gigantische Hartz-IV-Erhöhungen (500 ct/Monat), endlich bezahlbare Gesundheit für alle und natürlich die sofortige Einstellung von Projekten wie Stuttgart21 oder der Hambuger Elbphilharmonie, um das Geld in Bildungsprojekte zu stecken. Ja, so sieht es momentan aus in der Volksrepublik Deutschland unter der Führung der Arbeiterklasse und Genossin Stalina Merkel.

Purer Bolschewismus!

Und dann noch der böse politisch korrekte Maulkorb. Ganz harmloses faschistisches und rassistisches Gedankengut wird von der bösen gutmenschelnden Gedankenpolizei verfolgt und geächtet. Der ängstliche Faschist traut sich nicht mal mehr auf die Strasse und flüstert nur noch hinter vorgehaltener Hand im Darkroom "Holocaustlüge", aus Angst, sofort standrechtlich erschossen zu werden. Niemand traut sich mehr, etwas gegen Nigger, Fidschis, Kanacken, Zigeuner, Jidden, Krüppel oder Schwule zu sagen oder deren Ausrottung betreiben zu wollen. Nirgends. Schrecklich, diese Demokratie! Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Ich bin immer wieder erstaunt, dass ausgerechnet diejenigen, die, wären sie erst einmal an der Macht, zuallererst Gedanken- und Meinungsfreiheit abschaffen würden, sich zu deren eifrigsten und lautesten Verfechtern aufschwingen.

Und dann erst diese nordkoreanisch anmutende Ökodiktatur besserverdienender Weltverbesserer in Birkenstocksandalen an und mit selbstgehäkelten Jutetampons zwischen den Beinen:

Alle anderen als 3-Liter-Autos sind bereits verboten, ihre Herstellung und ihre Nutzung wird unter hohe Gefängnisstrafen gestellt. Der Liter Benzin kostet 10 Euro, wovon ausschliesslich Radwege finanziert werden. Jeder Deutsche ist verpflichtet, Teebeutel sortenrein zu trennen in Alt-Tee, Alt-Beutel, Alt-Schnur, Alt-Etikett und Alt-Heftklammer, andernfalls droht Strafarbeit im Kompostierwerk. Elektrogeräte sind ebenso verboten wie Ölheizungen, seit Angela Stalina Merkel und die Fundamentalökologen der CDU/CSU im Verbund mit den Radikalsozialisten der FDP bzw. der SPD/ML dieses Land terrorisieren wie einstens Pol Pot Kambodscha.

Interessant, was manche Menschen für eine Wahrnehmung haben. Ich fange an, den Theorien von Paralleluniversen Glauben zu schenken.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 11:43
Doors schrieb:zuallererst Gedanken- und Meinungsfreiheit abschaffen würden, sich zu deren eifrigsten und lautesten Verfechtern aufschwingen.
Genau das tun die "Linken" und Antifas

@Doors

Ich weiß nicht, wie man auf solche Geschichten kommt, die du da erzählst. Auf jeden Fall hast du eine ziemlich bunte Fantasie.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 11:45
@kuki134

Die linke Antifa hat die AfD verboten und Pegida-Demos zusammenschiessen lassen. Ach ja, wir erinnern uns.

Die fantasievolle Wahrnehmung der BRD als linksradikale Diktatur habe ich anderen Darstellungen auf Allmy entlehnt.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 11:48
@Doors
Doors schrieb:Die linke Antifa hat die AfD verboten
Naja würden sie tun, wenn sie das könnten.
Doors schrieb:Pegida-Demos zusammenschiessen lassen
Paar Steine sind schon geflogen.
Doors schrieb:linksradikale Diktatur
Bin nicht für diese Darstellung, aber gewisse Züge haben sich eingeschlichen


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 11:50
@kuki134

Worin machen sich Deiner Meinung nach die Züge der linksradikalen Diktatur in der BRD deutlich?
Ist der Kapitalismus abgeschafft worden? Banken verstaatlicht? Grundbesitz enteignet? VEB VW? Oppositionelle im GULAG? Habe ich etwas versäumt?


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 11:54
@Doors

Die Züge machen die Tür öfter links auf in Bahnöfen.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 11:57
@kuki134

Und die "Deutsche" Bahn wirbt mit minderjährigen Negern und Schlitzaugen!

archivdata.phparchivdata id738

Der Untergang des christlichen Abendlandes!




PS:
Was wollte uns die Deutsche Bahn vor Jahren mit Jim Knopf sagen?
Auf unsere Züge können Sie warten, bis Sie schwarz werden!


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 11:59
@Doors

Für welche linksradikalen Zeitungen hast du nochmal geschrieben?


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 12:00
@kuki134

Unter anderem für die "Frankenpost". Das war die linksradikalste von allen!


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 12:02
@Doors

Was solltest du dann für ein Interesse haben den Ruf von Angela Merkel zu retten, wenn sie nicht linksradikal ist?


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 12:05
@kuki134

Es liegt mir fern, den persönlichen Ruf eines CDU-Mitglieds zu retten. Ich kann lediglich nicht feststellen, dass es sich bei der BRD um eine linksradikale Diktatur handelt.


melden
Anzeige

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

20.10.2017 um 12:11
@Schinkenwurst

Merkel ist nicht Gefährlich, sie tut nichts, sie will nur spielen.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt