Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wärt Ihr bei sowas sauer auf mich?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeitskollegen, Arbeitskollegin, An Die Hand Nehmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wärt Ihr bei sowas sauer auf mich?

16.09.2017 um 11:40
Wenn Ihr meine Arbeitskollegen wärt und würde dann eine Arbeitskollegin an die Hand nehmen, die die Freundin eines anderen Arbeitskollegen ist und seht es zufällig, wärt Ihr dann sauer auf mich? Würdet Ihr mich auch in Facebook auf die Nachrichten Blockierliste setzen oder komplett blocken wenn Ihr mich auch auf Facebook hättet?

Anzeige
melden
Ja
13 Stimmen (33%)
Nein
20 Stimmen (51%)
weiß ich nicht
6 Stimmen (15%)

Wärt Ihr bei sowas sauer auf mich?

16.09.2017 um 11:42
Hat sie oder du Gummihandschuhe an :ask:
:troll:


melden

Wärt Ihr bei sowas sauer auf mich?

16.09.2017 um 11:43
Ach Sascha... einfach nein


melden

Wärt Ihr bei sowas sauer auf mich?

16.09.2017 um 11:45
Das würde mir nicht gefallen


melden

Wärt Ihr bei sowas sauer auf mich?

16.09.2017 um 11:45
Irgendwie verstehe ich den zusammenhang nicht. Ost die Person seine Freundin oder ist es die Freundin eines anderen der euch aber nicht gesehen hat?


melden

Wärt Ihr bei sowas sauer auf mich?

16.09.2017 um 11:54
@Bauzi

nicht seine Freundin, sondern die Freundin eines anderen Arbeitskollegen. z.B. Das Du siehst das ich sie an die Hand nehme und weißt das es die Freundin eines anderen Arbeitskollegen ist.


melden

Wärt Ihr bei sowas sauer auf mich?

16.09.2017 um 12:17
@Sascha81
Danke, jetzt hab auch ich das ganze verstanden.

Nein warum sollte man da sauer sein, ich denke bei sowas nicht immer gleich was schlimmes. Wenn man sich gut versteht ist doch bei solch einem harmlosen Körperkontakt nichts schlimmes bei. Mich hat es doch auch nichts anzugehen was andere Arbeitskollegen machen. Ausser natürlich ich hab an einem von beiden selbst Interesse....


melden

Wärt Ihr bei sowas sauer auf mich?

16.09.2017 um 13:23
Nein, dann wäre ich nicht sauer, weil sie ja nicht meine Freundin ist, das geht mich ja nichts an.

Würdest du MEINE Freundin an die Hand nehmen, dann würde noch was ganz anderes passieren, als dich auf die FB Blockierliste zu setzen :D


melden

Wärt Ihr bei sowas sauer auf mich?

16.09.2017 um 14:43
Warum nimmt man denn die Hand einer Arbeitskollegin?


1x zitiertmelden

Wärt Ihr bei sowas sauer auf mich?

16.09.2017 um 16:39
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Warum nimmt man denn die Hand einer Arbeitskollegin?
Vielleicht zum guten Tag sagen!


melden

Wärt Ihr bei sowas sauer auf mich?

16.09.2017 um 19:37
Des wird ja immer verrückter...


melden

Wärt Ihr bei sowas sauer auf mich?

16.09.2017 um 20:45
@Sascha81
Mach dir nicht immer so viele Gedanken darüber was die anderen über dich denken (würden). Leb dein Leben so wie DU denkst das es richtig ist. ;)


melden

Wärt Ihr bei sowas sauer auf mich?

16.09.2017 um 23:44
Möchte diese Arbeitskollegin denn an die Hand genommen werden? Wenn nein, wäre ich auch an ihrer Stelle sehr verärgert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Unternehmt Ihr auch etwas mit Euren Arbeitskollegen?
Umfragen, 55 Beiträge, am 02.11.2017 von Knallrasen
Sascha81 am 14.09.2017, Seite: 1 2 3
55
am 02.11.2017 »
Umfragen: Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?
Umfragen, 16 Beiträge, am 15.09.2023 von LoFo
Sascha81 am 12.09.2023
16
am 15.09.2023 »
von LoFo
Umfragen: Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?
Umfragen, 227 Beiträge, am 12.11.2017 von Tourbillon
Sascha81 am 11.04.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 12.11.2017 »
Umfragen: Gibt es auch eine Art Reinkarnation innerhalb einer Firma?
Umfragen, 39 Beiträge, am 17.09.2017 von Katori
Sascha81 am 09.08.2017, Seite: 1 2
39
am 17.09.2017 »
von Katori
Umfragen: Wärt Ihr bei sowas sauer auf mich?
Umfragen, 35 Beiträge, am 29.06.2015 von Zerox
Sascha81 am 24.06.2015, Seite: 1 2
35
am 29.06.2015 »
von Zerox